BELLA oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das mach ich glatt

und ich kenne einen wunderschönen platz in der toscana, wo frei campen ist, bzw. frei stehen, richtig campen darf man da nicht, aber stehen, 1 km weiter eine be-und entladestation,
direkt am meer, an "meiner" bucht, weit kann man da schauen aufs meer, wenn man, ach ne, frau, morgens wachwird, direkt das meer vor augen, ich habe schonmal mit nem womo da gestanden

aber auch mal so, ein paar tage, vielleicht auch stehen am starnberger lago,

und mit deinen kätzchen, also, ich/wir hatten auch mal 2 katzen, die mitgefahren sind, allerdings so im auto, aber wenn katzen auf menschen fixiert sind, können sie auch gut mitfahren.

und ganz ganz viel spass mit deinem hutschiknutschi, küsschen von mir auf das hutschiknutschischnäutzchen ......lache :D :D :D
Liebe Bellabimba,

nun hab auch ich es geschafft deinen Bericht ganz zu lesen, super hast Du alles beschrieben und mich einige mal zum schmunzeln gebracht! :D

Dein Schatz-Womo gefällt mir gut und auch deinen Kätzchen wird er gefallen.
Wenn er keine größeren Macken hat als die die Du nun schon kennst, hast Du nun ein tolles Womo und ich freu mich dich und deinen Schatz im Juni kennen zu lernen.

Herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt!
@ bellabimba,
gratuliere Dir zu Deinem SchatzWoMo!
Da war ja einiges zu lesen! Toll wie Du schreibst!
Ihr werdet Euch (Du und Deine Schnurris) schon aneinander gewöhnen!

Jedenfalls wünsche ich Dir "Allzeit gute Fahrt"!

Wir werden uns sicher in Kastellaun treffen! Oder?
Liebe Grüße von WoMobilistin
chris
Liebe Donna

Gestern hatte ich hier geschrieben, aber dann war ich abgelenkt, und alles ist ins Nirwana verschwunden. :cry: :cry: :evil: :evil: :twisted: :roll: :cry: :cry: :mrgreen: :mrgreen: :shock: :shock:
Also auf ein Neues! :| :| :|

Ich kann mich nur freuen, :D :D :D und

Ohhhhh Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa rufen, das machen wir, wann auch immer.

Ich glaube, im August hab ich noch nix vor, und in der Toscana ist es dann ja noch immer schön warm - oder heiss...

Kommt drauf an, ob du Zeit hast - und Lust - und dann machen wir

"NÄGEL MIT KÖPFEN"
.

Wir könnten auch noch unterwegs zwei User besuchen, mit denen ich Kontakt habe, vielleicht kennst du auch noch jemand. Man kann es aber auch lassen. :wink: :wink: :wink:

Reicht eine Woche? :?: :?: :?:

Ich denke, wir müssten unsere Tiere zu Hause lassen - Hund und Katz?
:( :( :( :) :) :) :cry: :cry: :) :)
Eine Woche sollte das ja gehen.

Ich weiss nicht, vielleicht wäre es ein bisschen eng? :?: denk denk :idea: :idea: :idea:
Das wohl eher nicht, ich mit Katzen oben, du mit Hundi unten.
Aber ob sie sich vertragen würden? :?: :?: :?:

Eine Woche so ganz ohne Verpflichtungen! :!: :!: :!: Das würde mir gefallen. :wink: :wink: :wink:
Kein Füttern, kein Kistli putzen, kein Gassi-Gehen... (Aber auch kein Schmusen... :cry: :cry: :cry: )

Nur Ausspannen und relaxen, gute Gespräche, gutes Essen, guter Wein, Sonne und Meer satt...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aaaaaaalsoooooooooooo, ich bin dabei!!! :!: :!: :!:
Hallo Joelle

Tja, ich bin die Frau der vielen Worte - hihi :) :) :roll: :) :)

Ich bewundere jeden, der sich kurz fassen kann.
Und in einem Satz alles auf den Punkt bringt.


Ich übe noch, aber es will mir nicht recht gelingen. :) :) :roll: :oops: :) :)

Naja, damit muss ich halt leben. Und ihr auch. lach lach :D :D :D :P :P :P :D :D :D

Ich danke für alle guten Wünsche und freue mich auf Kastellaun.
:D :D :D


Hallo Chris

Merci auch dir. Ich hoffe, dass ich allzeit gut und knitterfrei fahren kann. :| :| :| :wink: :wink:

Zwei kleine Knitter hat SCHATZ-WOMO schon. :( :( :(
Rechts und links hinten ist die Stoss-Stange ein wenig lädiert.
(aber nicht von mir!! - das will ich doch mal betonen!!!!) :!: :!: :!:

Gebrauchsspuren halt. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! :wink: :wink: :wink:

Meine Schnurris sind übrigens an mich gewöhnt, nur an SCHATZ-WOMO noch nicht!
Es wird Zeit, dass ich ihn vor's Haus stellen kann. Es ist aber noch kein Platz!
(und ich traue mich auch noch nicht wirklich über die kleine Brücke. ppsssst ppsssst)
@ bellabimba


Ich wünsche Dir ein Leben in Freiheit mit Stil
in Deinem schönen Wohnmobil.
Dazu die Begleitung von Deinen Katzen.
Die schlafen mit Dir auf der Luftmatratzen. :D
Viel Glück und lebe weiter wie ein Vagabund,
dann hast Du noch manche schöne Stund. :P :P

Stets unfallfreie Fahrt
Su800f 
Liebe Su800r

Vielen Dank für das schöne Gedicht. Hat mich sehr gefreut.

Ich will versuchen, danach zu leben.
Nur hab ich keine Luftmatratzen, für meine lieben Katzen.
Die müssen dann schon bei mir im Bett schlafen.

hihi
bellabimba44 hat geschrieben: Liebe Donna

Gestern hatte ich hier geschrieben, aber dann war ich abgelenkt, und alles ist ins Nirwana verschwunden. :cry: :cry: :evil: :evil: :twisted: :roll: :cry: :cry: :mrgreen: :mrgreen: :shock: :shock:
Also auf ein Neues! :| :| :|

Ich kann mich nur freuen, :D :D :D und

Ohhhhh Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa rufen, das machen wir, wann auch immer.

Ich glaube, im August hab ich noch nix vor, und in der Toscana ist es dann ja noch immer schön warm - oder heiss...

Kommt drauf an, ob du Zeit hast - und Lust - und dann machen wir

"NÄGEL MIT KÖPFEN"
.

Wir könnten auch noch unterwegs zwei User besuchen, mit denen ich Kontakt habe, vielleicht kennst du auch noch jemand. Man kann es aber auch lassen. :wink: :wink: :wink:

Reicht eine Woche? :?: :?: :?:

Ich denke, wir müssten unsere Tiere zu Hause lassen - Hund und Katz?
:( :( :( :) :) :) :cry: :cry: :) :)
Eine Woche sollte das ja gehen.

Ich weiss nicht, vielleicht wäre es ein bisschen eng? :?: denk denk :idea: :idea: :idea:
Das wohl eher nicht, ich mit Katzen oben, du mit Hundi unten.
Aber ob sie sich vertragen würden? :?: :?: :?:

Eine Woche so ganz ohne Verpflichtungen! :!: :!: :!: Das würde mir gefallen. :wink: :wink: :wink:
Kein Füttern, kein Kistli putzen, kein Gassi-Gehen... (Aber auch kein Schmusen... :cry: :cry: :cry: )

Nur Ausspannen und relaxen, gute Gespräche, gutes Essen, guter Wein, Sonne und Meer satt...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aaaaaaalsoooooooooooo, ich bin dabei!!! :!: :!: :!:





bellinchen, im august ist die toscana eine katastrophe, im august hat ganz italien urlaub,
da ist alles total überlaufen, und ob man da am baratti stehen kann? pasqua - ostern - auch nicht .....

oiso, mein hunde ist bei meinem geschiedenen mann, hundi kommt nur noch zu besuch, weil ich so oft tageweise weg bin, wo ich baci-hundi nicht mitnehmen kann, deswegen haben wir uns dazu entschlossen, und es ist ok so.

ja, dann machen wir dieses jahr nägel mit köpfen, auch gerne im august, aber dann toscana ????? non lo so.

und ja, heiss ist es dann, aber das macht nix, aber vielleicht den miezen?????

bella, ich freu mich auf dich, wie und wann auch immer

und noch gerade was "gucksdu"

http://youtu.be/eDctypJY3i0

buonagiornata e baci a te (nicht meinen baci) der manchmal auch ein bazi ist :D :D :D :D
und bella ......du bist so wunderbar bunt .....wie das leben puro :D :D :D :D
Donna - Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Dann NICHT im August
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und auch nicht an Pasqua - und nicht beim Heiligen Geist...................................

DU kennst dich mit Italien aus!!!
Ich vertraue dir die Planung der Zeit an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und meine Miezen sind VIELLEICHT dabei -
eher aber nicht,


weil -

so lange habe ich SCHATZ-WOMO ja dann noch nicht,
und VIELLEICHT sind sie dann noch nicht wirklich eingewöhnt.



Ich bleibe heute mal uni, also einfarbig, hab keine Zeit zum Spielen. hihi


Bacis von See zu See!!!
ABER HALLO

ICH KANN WEDER BUNT NOCH ANDERS; NUR SCHWARZ UND GROSS ODER KLEIN -

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DANN MACH ICH MAL EINFACH INS BLAUE HINEIN EINEN VORSCHLAG

NUR MAL SO IN DIE TOSCANA UND ZUR BELLA HIN

EINE SUPER ZEIT IST ..........................APRIL - MAI

ODER...................................................SEPTEMBER - OKTOBER

ich war meistens in der zeit da, auch schonmal im sommer, auch schonmal im august,
aber da ist es mir irgendwie zu voll,
im april-mai sind die leute noch sehr nett, gastronomie, alles noch sehr frisch, wasser kalt
im september-oktober sind die leute verbraucht von den touris, dafür wasser warm.

also, was ist dir denn lieber, aaaaaschkaltes wasser und nette leute,
oder warmes wasser und verschlissene leute

aber ............wir haben ja noch time, time,

und entweder stehe ich dann mit meinem hutschiknutschi irgendwo unterwegs an der piste, oder ich komme zu dir ins outback, alles ist möglich.
und sollte sich eine verlieben, oder beide ......dann fahren wir zu dritt, oder zu viert, lache ...... :D :D :D
wir hatten ja schonmal etwas mehr oder weniger gemeinsames, habe ich jetzt nochmal gelesen, lache, 13 seiten zurück,

freu freu
@Donna
Super, jetzt geht es mal vorwärts.
lch freue mich. freu freu

Jetzt sind wir zwei erstmal alleine, dann klappt das auch mit den Gäulen.
Die müssen dann dahin galoppieren, wohin WIR es vorgeben. lach lach
Ich will gleich mal gurgeln, wo der Starnberger See (?richtiger See?) ist,
und versuchen, einen idealen Treffpunkt rauszufinden. :o :o :o

Mach doch auch, dann sehen wir, ob wir in der Routenwahl übereinstimmen. lach lach
Das wäre dann die erste grössere Reise für mein SCHATZ-WOMO.
Wir freuen uns, sie mit DIR zu machen. :D :D :D

13 Seiten zurück!?! Ich lache auch. Aber ich sag nix. hihi. :wink: :wink: :wink:

Übrigens:
April/Mai würde ich vorziehen, also eher noch April.
Dann ist noch alles frisch, und die Italiener freuen sich, wenn wir kommen.
Mir sind nette Leute lieber als genervte. - Im September besteht "Lebensgefahr".
Da würden sie jeden Touri, der zur Tür reinkommt, am liebsten erschiessen.
:shock: :shock: :shock:
Ich war ein paarmal vor Ostern in Italien. Da hat es mir mal ein Hotelier so erzählt.
Die machten extra ihr Hotel früher auf, weil wir eine grosse Gruppe waren.
Frischer hätte niemand sein können. Sie nahmen sich viel Zeit für uns. smile smile :) :) :)

Ich bin eh KEINE grosse Wasserratte.
Das Meer sehe ich aber sehr gerne, egal ob vom Ufer oder vom Schiff aus.
Aaaber ich MUSS NICHT UNBEDINGT REIN !!! Egal ob warm oder kalt. (hihi)

Aber das sehe ich ja dann, wenn ich da bin, ob ich Lust habe oder nicht.
Ich bin keine ausdauernde Schwimmerin.
Ein paar Längen, und dann muss ich spüren, ob noch Grund unter mir ist.
lach lach :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber wenn du viel schwimmst - why not?
Ich kann in der Zeit Italienisch lernen! Virtuell und sicher auch real. (hihi)
:wink: :wink: :wink:

Apropos Zeit: time goes by, schneller als wir uns das vorstellen können.
Also sollten wir das Eisen schmieden, so lange es heiss ist !!! smile smile

Verliebtsein ist übrigens kein Hindernis. Es gibt zwei Doppelbetten. lach lach
Uuppssss! :oops: :oops: :oops: :wink: :wink: :wink: :( :( :(

Ich bin dann mal weg. (ducke mich ein bisschen, lach lach :lol: :lol: :lol: )
BELLA
ich fall um, freu freu freu

du, das machen wir, aufi gehts ........

gut, so ein wenig muss ich planen wegen arbeit, aber april würde gehen, jaaaaaaaa

hast du gelesen, die gäule?
war 3 mal unter verschiedenen namen,

dann fahren wir halt mit den ganz vielen gäulen.

ja, schau, starnberger see, da wohne ich fast dran, 3 mal hinfallen, und da ........bei münchen, grobe richtung, von dir vor münchen, aber ich kann dir auch entgegen kommen oder irgendwie ......müssen wir kucken ......oder auch vielleicht von dir zuhause, muss mal sehen, wo du im schogiländle wohnst.

die strecke kenne ich blind, dass heisst, eigentlich von kölle aus, aber ab irgendwo ist das eh die gleiche strecke .......entweder über parma, oder am meer vorbei, über la spezia, dann livorno, pisa, cecina, bolgheri, san vincenzo .......DA

und dann die vielen schönen kleinen städtchen rundherum, und die burg polulonia,
ja, und italienisch können wir zusammen lernen, ich habe berge an lernmaterial,
und daten können wir auch, lache .........

ob ich im april ins wasser gehe? ja, aber nicht stunden, aaaasch kalt, in der nähe sind die wunderbaren quellen, mit fällt der name nicht ein, saturnia in der nähe, hach, ich habe alles vor augen,

ach, verlieben können wir uns auch da, das ist praktischer,

hat dein hutschiknutschi klo?
sonst wirds kritisch nachts, lache.
dusche brauche ich keine, küche auch nicht, aber klo!!!!!

ich lach mich schief, ich sehe uns schon in der pampas übernachten, und der wind heult um uns herum, ich nehme noch hundegebelle aufs tablet auf ........für den fall der fälle,
und jetzt gucke ich gleich, wo du wohnst .......
hab nochmal gelesen, SCHATZIMOBIL, ich lache mich kringelig
ok, lass alles, wie es ist, und fass nichts an, lache ........

ich stelle in der zeit schonmal was italienischen ein, moment


maremma amara

http://youtu.be/82yOqnNUNzY