Eigenes Zitat:
In der Eifel gibt es :arrow: wunderschöne Motorrad-Strecken,
:arrow: herrliche Kurven, :arrow: Serpentinen, :arrow: Spitzkehren rechts und links herum…


Hier an dieser Stelle sollte noch ein Bild der Kurvenstrecke erscheinen. :!: :!: :!:
Leider nimmt das System Power-Point-Dateien nicht an. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dabei hab ich mir sooo viel Mühe gegeben. :roll: :roll: :roll:

Vielleicht funktioniert ja ein Trick: ??? Leider fehlgeschlagen!!
:mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll: :evil: :evil: :wink: :wink: :wink:

Also hilft nur eins, Link einstellen – hier eine kleine Teilstrecke vom Nürburgring nach Mayen (oder umgekehrt) (hihi) - Dazu noch die Umgebung bis zu Rhein und Mosel...

https://www.google.ch/maps/dir/Mayen,+D ... 50.3527173

oder selber in „maps“ gurgeln. (hihi)

Immer noch:
Schöne Osterfeiertage:
Hallo Bellabimba, :D

super wie Du Deine Reise erzählt hast, ich habs nicht nur mit schmunzeln sondern mit lachen gelesen!

Danke Dir!

Lieben Gruß
joelle48
Liebe Joelle

Die positive Resonanz freut mich - :D - und dabei waren wir nur 3 Tage unterwegs!!! :)

Bei längeren Reisen muss ich wohl ein Buch schreiben. (hihi) :oops: :) :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: genau!
Du bist ein häschen,

nur mal kurz in der nacht deine geniale womoschatzbeziehung überflogen. Eure liebesbeziehung weitet sich ja wirklich immer mehr aus.
Ist ja kaum noch zu toppen.

nur kurz bin ich, da ich am tablet tippe, mitten in der nacht.
schlaflos am lago.....

Bussi bussi 
Hi, Bellabimba,

herzliche Ostergrüße aus H e s s e n.

Genial, wie aus einem scheinbar normalen Wochenendtrip ein spannendes Erlebnis wird und du uns an deinen Abenteuern teilhaben lässt. Die Verwirrung und Unsicherheit an Grenzübergängen und Mautstellen habe ich bisher nicht so humorvoll sehen können. Aber irgendwie kommt man immer durch. Eben wie im Leben.

Viel Spaß und tolle Reisen weiterhin mit deiner großen Liebe.

Gruß
Calinchen
Nun wollte ich doch dieser Tage mal schauen, was mein SCHATZ-WOMO so auf seinem Stellplatz macht.

Aber - OHA LÄTZ ! - was sehen meine entzündeten Augen? :o :o :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll:

Jemand hat ihn hinten rechts auf der Fahrerseite geknufft!!! :!: :!: :!: :evil: :twisted:

Na sowas, und nicht mal eine Nachricht hinterlassen. Menno! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!:

Naja, gaaanz schlimm ist es nicht, er hat jetzt einfach eine Delle. :( :(
Jemand hat ihm seinen Stempel ins Plastik gedrückt.

Ich hab ihn dann getröstet :) :oops: :) und vom Parkplatz ein paar Meter weiter weg auf einen RICHTIGEN STELLPLATZ-PLATZ gefahren. Da hatte er dann auch gleich Gesellschaft aus München, und ich könnte ihn auch am Strom anschliessen. Ich weiss ja nicht, wie die Batterien noch gefüllt sind.

Jetzt werden nach und nach die grossen Schiffe wieder vom Parkplatz weggeholt und zu Wasser gelassen. Ich dachte nicht, das es für uns ein Problem werden könnte.
Schliesslich hatten alle PLATZ GENUG! tz tz
Höchste Zeit, dass er ein richtiges ZUHAUSE bekommt. :wink:

Morgen spreche ich jedenfalls mal bei der Gemeindeverwaltung vor, denn die Zufahrt zu meinem Grundstück ist voller Schaglöcher. Es ist ein fürchterliches Gerumpel und Gewoge, fast wie bei hohem Seegang. Mein Auto wird davon auch nicht besser, und es sieht immer aus "wie Sau", besonders, wenn es geregnet hatte.
DAS kann ich SCHATZ-WOMO nun wirklich auch nicht zumuten. :!: :roll: :!:

Fotos kann ich leider immer noch keine einstellen.
grummel grummel
Hatte noch keine Zeit, meinen Laptop zu bereinigen.

Naja, es braucht halt alles seine Zeit, und
ich kann - beim besten Willen -
NICHT ÜBERALL GLEICHZEITIG SEIN.
(hihi) :) :)
Hi Calinchen

Ich grüsse mal ganz lieb zurück - aus der Schweiz - und hoffe, du hattest schöne Ostertage..

Ja, es war ein WOHENEND-TRIP - und leider hatte nicht alles Platz, was angedacht war.
Aber es kommen hoffentlich weniger stressige Zeiten-

Und leider weiss ich noch immer nicht, wo ich mich an der Grenze einreihen muss. :? :oops: :?

Beim nächsten Mal ist mein SCHATZ-WOMO
dann einfach mal ein Pkw !!! :wink: :wink:
- ein GROSSER !!!

(hihi)
@Donna

Warte nur mal, bis die Hormone sich verabschieden
und wir den ersten Krach haben.
lach lach :lol: :lol: :lol:

Naja, mit mir bekommt man nicht so schnell Krach - nur immer so viel, wie ER macht.
hihi

Ich bin ja ursprünglich eine rheinische Frohnatur -
Die Rheinländer nehmen nicht alles sooo tragisch.
Und die Schweiz hat in 40 Jahren auch abgefärbt.
Hier ist man immer um einen Kompromiss bemüht.
smile smile

Wie es bei den Hessen ist, weiss ich nicht so genau,
ich kenne nicht viele.


Jemand meinte zu mir von wegen EIFELER oder HESSE -
(es wurden Zweifel geäussert, ob er wirklich in der Eifel gebaut wurde, oder nicht doch in Hessen)

Wenn er Probleme macht, ist er aus der Eifel -
wenn alles glatt läuft, ist er ein Hesse !!!
lach lach - Sie ist für HESSEN- Abtrünnige du - wenn du hier liest!!!

Ne neee, es ist genau umgekehrt!!!
oiso bella, ich bin kein hesse,
ich bin rheinländer, so mehr oder weniger, aus dem oberbergischen,
aufgeschlossener als die bayern, (sollte keine beleidigung sein für jemanden, aber ist so)


irgendwie werden die rheinländer immer mit den tirolern verglichen. und die sind ja bekanntlich lustig und froh, und verkaufen ihr bettchen und schlafen auf stroh, und so ist das in meiner alten heimat auch .......

aber..... ich habe mittlerweile zwangsläufig den ernst und die vornehme zurückhaltung der bajuwaren hier aus der gegend angenonommen, nicht ganz, aber so einen leichten sinneswandel habe ich schon abgekriegt davon .......


jaja, und krach, wir beide ........
vielleicht sollten wir auch mal erst probewohnen machen ........bevor wir uns in südlche geflilde begeben, und ich dann nachher auf der aurelia 1 sitze ......und die fiass dan mehr weh, und ich hab keine euro......und höchstens noch einen koffer, aber den wenigstens mit rollen .........

und ich glaube, wir heben uns alles für den herbst auf, egal, wie dann die toscaninis drauf sind, ob mit guter oder schlechten laune, hauptsache, das meer ist dann noch warm ........

bussi bussi
Liebe Donna

ICH weiss, DU BIST NICHT AUS HESSEN, sondern mehr oder weniger -
EHER MEHR - RHEINISCHE FROHNATUR. lach lach

DU warst auch gar nicht gemeint, schliesslich hast DU dich
NIE ZUR ENTSTEHUNGSGESCHICHTE MEINES SCHATZI-MOBILS GEÄUSSERT.
Oder doch??? lach lach

Also DER Schuh passt dir nicht. lach lach

(Auch die hinter vorgehaltener Hand angesprochene Hessin ist nur verkappt - darum schrieb ich "Abtrünnige" - hihi)

Frohsinn und der spezielle rheinische Humor (den nicht jeder verstehen kann - schmunzelt) -
aber auch Ernst und Zurückhaltung - sind uns ANGEBOREN - hihi
Das ist KEIN Vorrecht der Bajuwaren - die ich aber auch sehr mag. hihi

Was deinen Sinneswandel betrifft:
Ich kenne dich ja nicht von früher ...- da sag ich mal nix dazu - ganz diskret gelächelt - hihi)


WIR kriegen sicher KEINEN Krach - WIR SIND NICHT AUF KRAWALL GEBÜRSTET - aber PROBEWOHNEN ist VERNÜNFTIG! (Wer hätte uns das zugetraut? hihi).
Ich würde dich NIE rausschmeissen, ich würde dich schütteln und würgen -
bis eine von uns zur Vernunft kommt. lach lach
Du kannst also ruhig die HOCHHACKIGEN anziehen.
Um deine Füass brauchst du dir keine Sorgen zu machen. lach lach

Ich bin auch für HERBST, die Toscaninis werden sich auch dann noch freuen,
wenn WIR kommen
, hihi
Der April ist ja schon fast rum. Menno! Wie die Zeit vergeht! (hihi)
H I L F Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä

WÜRGEN WÜRDEST DU MICH?????

ok, heute könnte jeder und auch du machen, was du möchtest, ich bin heute zu fast nichts fähig,
ich habe sowas von einem hexenschuss oder sowas, ich liege mit der wärmflasche ......meine ärztin ist in urlaub, sonst hätte ich eine spritze schon längst, woanders habe ich keine lust, und so bleibt mir nur die wärmflasche ......ich könnt mich ja auch selber noch spritzen, spritzen habe ich, aber nichts passendes für da rein ......höchstens whisky (ach ne, den auch nicht)

also, wenn wir heute führen, müsstest du mich liegend transportieren .......

ja, vielleicht machen wir noch ein paar tage probewohnen .....kann eh sein, ich fahre noch nach zürich, dann ist es ja auch net mehr sooooooooooooooo weit ........

aber heute schaffe ich auch keine visuellen geografischen veränderungensvorstellungen,
winke mal aus der halb horizontalen mit leicht schmerzverzerrtem blick

mit hessen das war dann wohl von mir eine freudsche fehlinterpretation, richtig vorstellen konnte ich mir das auch nicht ....

ja, und dann lass uns im herbst zu den toscaninis, wird eh jetzt etwas stressig,


und ernst und zurückhaltung ist mir net so angeboren, eher das gegenteil, aber das habe ich mir in mühevoller kleinarbeit wenigstens ansatzweise erworben ......

und nochwas, jaaaaaaaaaaa wir sind sehr vernünftig, vielleicht zusehr .....sonst wären wir schon in der toscana ......

bussi bussi
die starnbergtussi
Hab schnell noch mal hier reingeschaut.
(Eigentlich sollte ich längst was anderes machen! Menno!)

Liebe Donna, ich bedaure dich mal ne Runde. Tut mir WIRKLICH leid, dass du so leidest.

Zum Würgen kommt es wohl eher nicht. - Dein Schrei ist ja zum Gotterbarmen !!!
Ich versuche jetzt mal schnell, dich zu beruhigen. - meine Toleranz-Bandbreite ist (fast) unendlich.
smile smile (milde gelächelt)

Auch meine Ärgerschwelle ist ziemlich hoch angesiedelt. (Ernsthafter Kuk!)
Bis de da drübber kommst, da musste dich schon richtig anstrengen. hihi

Mit der Vernunft - wo du recht hast, hast du RECHT (und ich auch!) !!!

TOSCANA IM FRÜHLING - ADEE !!!!!!!

WENIGSTENS HAT SCHATZ-WOMO IM HERBST DANN EINEN NAMEN !!!

(Da freue ich mich schon drauf, bevor mir das ewige Schatz-Getue noch auf den Keks geht. hihi)
Ab sofort werde ich ihn mal provisorisch SCHATZIMOBIL nennen (hab ich dir geklaut!
Gibst du mir das Koppireit?

Und nun pflege dich gut! Damit du bald wieder auf dem Damm und zu (fast) allen Schandtaten bereit bist.

Im schlimmsten Fall kannst du auch liegend mit uns reisen.
Es gibt KEINE Gurte, nur für die Vordersitze. - Brauchen wir nicht, ist ganz legal.
(Das Alter hat seine Vor- und Nachteile, man MUSS nicht mehr ALLES mitmachen. hihi)

Und die Bank ist praktisch. Vielleicht sollte ich mir schon mal ein Sicherheitsgitter besorgen,
oder besser noch ein Sicherheits-Netz und einen Doppelten Boden!!!
Dann mache ich ein Pflegebett draus. hihi
Das wäre auch praktisch, wenn mal ein Kind mitreisen würde.

Ich lese soo viel von Selbstausbau... vielleicht findet sich ein mitleidiger Bastler, oder eine Bastlerin. die mir bei sowas zu installieren Hilfestellung geben könnten. smile smile

Und nun mal wieder - tschüüssss - bis denne.
Zitat Bella: Ich lese soo viel von Selbstausbau... vielleicht findet sich ein mitleidiger Bastler, oder eine Bastlerin. die mir bei sowas zu installieren Hilfestellung geben könnten. smile smile

Liebe Bellabimba, das wird bei unserem Treffen die leichteste Übung sein, Du wirst staunen wie viele Ratschläge Du bekommen wirst! :lol: :lol:
Liebe Joelle

:lol: :lol: Isch bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich total. :lol: :lol:
cron