Arthrose - muss nicht sein . In den meisten Fällen ist Arthrose eine Mangelerkrankung. Ein Mangel an Glycin. Mit einigen Tricks kann man den Knorpel auch wieder aufbauen . Nach Auswertung von Blutuntersuchungen, treffen die vorgenannten Aussagen bei 85 %, der Betroffenen, zu. Also: geht systematisch gegen dieses Problem vor.
Das hat mir meine Orthopädin auch schon gesagt, wie es auch alle anderen Ärzte/Ärztinnen genauso sagen würden. Gilt übrigens für ALLE Krankheiten, systematisch dagegen vorzugehen, nicht nur für Arthrose
Na, den Knorpel wieder aufbauen, ist mir bisher aber nicht gelungen. Ich glaub auch nicht mehr an Wunder oder Wundermittel, die teuer verkauft werden sollen. Sport und Ernährung sind für mich die Punkte, mit denen man arbeiten sollte.
"geht systematisch gegen dieses Problem vor"

.................systematisch ist immer gut (vor allem so präzise) :roll:
@Tebinchen . Es gibt keine Wundermittel . Nur Tatsachen . Es fehlen Glycin und Methionin . Wenn ich beides zufüge, klappt es . Je nach Schadensgrösse kann es dauern.
... und welches Wundermittel kannst Du empfehlen? Ich erinnere mich nämlich an eines, das mir leider nicht geholfen hat. :roll:
Ja bei dir klappt es vielleicht, aber ob es bei andern klappt steht nirgendwo in Stein gemeisselt. Du stellst hier Behauptungen auf, die nicht belegt sind und nicht für jeden Athrosegeplagten zutreffen müssen. Genaue Abklärungen und individuell auf den Betroffenen eingestellte Mittel helfen besser, die Arthrose im Griff zu behalten.

Aber dass du konsequent regelwidrige Profilfotos einstellst ist ja so herzig. Schmetterling davongeflogen, Liebe ist reingeknallt. Auch das wird in kürzester Zeit wieder gelöscht. Vesuchs doch mal mit einem konformen eigenen Foto, das bleibt dann auch stehen, wenn es den vorgegebenen Regeln entspricht.
Liebe ist.... anderen eine Freude zu machen :D :D Also seid doch bitte so nett und kauft die hilfreichen Mittelchen, die Adler euch anbietet. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ichr richtig undankbar seid. Vor allem die pöse, pöse Shekinah, die nie einen guten Rat annehmen will :!: :!: :!:
Lieber Afdler - ich frage mich bei deiner Verkündung eines Wundermittels, ob du vielleicht andere Interessen als die der Partnersuche verfolgst.

Jeder intelligente Mensch weiß, dass es kein Wundermittel gegen Arthrose gibt.
Da gehört ein wenig mehr dazu als irgendwas zu schlucken...

Ja, Inge, ich gehöre auch zu den Undankbaren!
Jajaaa barbera, das ist mir schon lange aufgefallen. :wink:
Ich nicht immer, für Eure @Inge & @barbera Kommentare
bin ich sogar sehr dankbar. Das sollte ich eigentlich in "was
mir heute Freude gemacht hat" posten. :D
Ach Du lieber Valentin, alles ist hin :wink:
Aber mein Tag ist gerettet, durch dein nettes Kompliment. :lol: :lol:
Ja Inge, ich bin das personifizierte Pöse, schliesslich muss ich für ein Gleichgewicht sorgen zu den ach so Guten hier drin. Das ist die schicksalhafte Pflicht einer Hexe mit Engelsflügeln (wo die Engelsflügel sind sage ich nicht, aber ich habe sie nachweisbar).
Ach Shekinah, wahrscheinlich hast Du die Flügelchen irgendwo in deinem schönen Rosengarten versteckt.
Es gibt kein Wundermittel. Aber Fakten . Dies sagte ich bereits. Und googlet einfach Glycin und Methionin. Ihr werdet dort keine Wunder sehen sondern Tatsachen.