hello hello,betrachter meiner bescheidenen computergraphiken und damit meine ich auch die kritiker meiner sog. (kunst)
meinerseits habe ich nicht den anpruch ein "guter" künstler zu sein oder zu werden.es geht mir auch nicht darum um kohle zu machen oder bekannt zu werden. wer mein profil liest (besonders die damen :wink: ) wird dies schnell erkennen.ich erstelle graphics weil es mir spaß macht und stelle sie in den öffentlichen raum um ein wenig resonanz zu finden.im positiven oder negativen sinne und konstruktiven sinne.ja,feedback.nun dies liegt in der menschlichen psyche welche nicht weg zu diskutieren ist im sinne von psychosozialer interaktion
mit dem zeitgeist,mit seinen mitmenschen.

heute habe ich über ein dutzend graphics in meine profifgalerie hochgeladen.arbeiten der letzten zwei-drei monate.
vieleicht gefallen sie dem ein oder anderem / der einen oder anderen.

lg mysterieman
8)