Noch ein kurzes 'buenas noches' a todos.

Der Streik heute hatte keine allzu grossen Auswirkungen, wie erwartet.
An so einem Tag versuchen die Spanier gar nicht erst irgendwo hin zu kommen oder sonst irgendetwas grösseres zu bewegen, sie machen einfach den Tag frei.  
medianne hat geschrieben:
taxic123 hat geschrieben:
..und, gibt's hier niemanden aus der provence?

Für mich ist es dafür jetzt noch zu früh. So ab Ende Mai werde ich darüber berichten :lol: :lol: :lol:

oooh,
nicht , daß wir uns dort über den weg laufen, aber dann seh ich das wetter ja auch vor ort.
Bona nit

Auch im Ausland gibt es natürlich deutsches Fernsehen.
Ich schaue gerade '5 gegen Jauch' und habe Tränen gelacht als Jauch und Pocher Hängeyoga vorgeführt haben. Zum Schreien.

..und, gibt's hier niemanden aus der provence?

Für mich ist es dafür jetzt noch zu früh. So ab Ende Mai werde ich darüber berichten :lol: :lol: :lol:

oooh,
nicht , daß wir uns dort über den weg laufen, aber dann seh ich das wetter ja auch vor ort.

Wär das jetzt so schlimm :?: :?: :?: Beinahe wär ich jetzt beleidigt :lol: :lol: :lol: Aber da wo ich bin, sind keine Touristen, hahaha.
Das Wetter seh und fühle ich dann auch vor Ort und werde berichten, aber ich denke, ich weiß schon, wie's um die Zeit dort sein wird :lol: .
oooh,

Wär das jetzt so schlimm :?: :?: :?: Beinahe wär ich jetzt beleidigt :lol: :lol: :lol: Aber da wo ich bin, sind keine Touristen, hahaha.
Das Wetter seh und fühle ich dann auch vor Ort und werde berichten, aber ich denke, ich weiß schon, wie's um die Zeit dort sein wird :lol: .

ganz im gegenteil, ich würde mich freuen dich zu treffen.
bin auch nicht das erste mal dort und das übliche mai/juni- wetter kenn' ich ganz gut.
vielleicht sind wir ja sogar in der gleichen nicht-touri-ecke?
quote="taxic123"]

ganz im gegenteil, ich würde mich freuen dich zu treffen.
bin auch nicht das erste mal dort und das übliche mai/juni- wetter kenn' ich ganz gut.
vielleicht sind wir ja sogar in der gleichen nicht-touri-ecke?[/quote]

Na, das wäre ja nett, aber wenn Du so richtig mitten in der Provence bist, dann wird's wohl leider nix. Meine 'Nicht-Touri-Ecke' ist eine knappe Stunde westlich von Avignon. Oder südwestlich :?: Na, irgendwo da, aber eigentlich gehörts nicht mehr so wirklich zur Provence.
Kleine Info zum 1. April

In Spanien nehmen sich die Leute am 28. Dezember auf den Arm.

Hier kann es sogar passieren, dass auf der Titelseite von renommierten Tageszeitungen an dem Tag (beabsichtigte) Falschmeldungen stehen. 
agapanta hat geschrieben: Kleine Info zum 1. April

Hier kann es sogar passieren, dass auf der Titelseite von renommierten Tageszeitungen an dem Tag (beabsichtigte) Falschmeldungen stehen. 

Das passiert hier doch auch........
Alles ist erlaubt am 1sten April :lol: :lol: :lol: :lol:
Mir fällt nix ein, womit ich schocken könnte zur Zeit.
Son Schochblog zum ersten April, das wäre super. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
katinka5353 hat geschrieben:
agapanta hat geschrieben: Kleine Info zum 1. April

Das passiert hier doch auch........
Alles ist erlaubt am 1sten April :lol: :lol: :lol: :lol:
Mir fällt nix ein, womit ich schocken könnte zur Zeit.
Son Schockblog zum ersten April, das wäre super. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Über Ostern soll das Wetter auf Mallorca traumhaft schön werden.

Leider April, April.

Jedes Jahr, wirklich jedes Jahr ist das Wetter vor und nach Ostern super, aber direkt an den Feiertagen regnet es oder zumindest fast.
Für dieses Jahr ist die Vorhersage: Regen ab Gründonnerstag  :mrgreen:
@aga
deine wetterprognose ist nicht wirklich ermutigend :wink:

@alle
kommt, macht mir heut' mal lust auf ausland !
(ich will hier weg, nur wohin?)

sehnsuchtsvolle grüße
taxic123
     @taxic123  hallo,

in welche richtung zieht es dich? würde sagen eher richtung süden - toscana vielleicht   :wink:  
ilonca hat geschrieben: @taxic123 hallo,

in welche richtung zieht es dich? würde sagen eher richtung süden - toscana vielleicht :wink:

völlig egal, hauptsache weg!
schwärm' mir doch ein bißchen was vor.
@agapanta
"Around the world" ist 'ne tolle Idee, und ich hab' mich eben mit Vergnügen durchgelesen.
Leider bin ich grad aus Brasilien zurückgekehrt und vorerst mal keine Ausländerin mehr!!
Hier scheinen sich einige sehr auf den Juni zu freuen; ich wünsch' Euch 'ne tolle Zeit miteinander!
taxic123 hat geschrieben: @aga
deine wetterprognose ist nicht wirklich ermutigend :wink:

@alle
kommt, macht mir heut' mal lust auf ausland !
(ich will hier weg, nur wohin?)

sehnsuchtsvolle grüße
taxic123

Mistral in der Provence und nur 15°, grrrr. Ich denke, alles unter 3-4 Stunden Flugzeit ist nicht warm genug:evil: :evil: :evil: und schlage deshalb die Sauna vor. :D Wäre das was?