Hallo,
ich habe ein etwas oberflächliches Anliegen. Hat jemand eine gute Anti-Aging Sonnenpflege, die er empfehlen kann. Ich lege mich schon seit Jahren nicht mehr direkt in die Sonne, aber möchte gerne noch auf eine spezielle Pfeleg umsteigen. Ich hab online mal etwas geschaut und das hier gefunden:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet
    Administration

    __________________________________________________


und:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet
    Administration

    __________________________________________________



Beide nehmen sich nicht viel vom Presi. Clarins kenne ich, aber Annemarie Börlind nicht wirklich. Aber das hat mir auch eine Verkäuferin im Müller Drogeriemarkt empfohlen. Ich bin mir etwas unsicher. Kann mir einer helfen?
Kauf dir beide Produkte und nacheinander auftragen.