Hilfe zum zitieren…

Von einigen weiß ich dass sie sich zum zitieren eines Beitrages nicht so sicher sind.
Ich will versuchen Hilfe zu leisten.

Also zuerst unten auf *Mit Zitat antworten*
Dann sieht z. B. mein Beitrag so aus…

zitieren1.JPG


Nun löscht ihr alles Unnötige raus, lässt also nur noch das stehen auf was ihr antworten wollt.
Dann sieht es z. B. so aus...

zitieren2.JPG


zitierent.JPG


Nun könnt ihr mal auf Vorschau drücken und schauen wie es aussehen wird.

zitieren3.JPG


Wenn's gut aussieht dann könnt ihr eure Antwort darunter schreiben und abschicken.
Ist also ganz einfach. :)

Wer möchte kann hier in diesem Thread üben,
wenn's dann klappt lösch ich eure Versuche wieder.
:)

+++++++++++++++++++++++++

Da man meinen Beitrag ja nun nicht gut zitieren kann, kopiert irgend einen Text als Antwort rein mit dem ihr dann üben könnt.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Nachdem -zumindest bei mir- immer beim letzten Beitrag das Zitieren durchgestrichen ist, gehe ich erstmal auf antworten.
joelle48 hat geschrieben: Hilfe zum zitieren…

Von einigen weiß ich dass sie sich zum zitieren eines Beitrages nicht so sicher sind.
Ich will versuchen Hilfe zu leisten.



So, jetzt ist mein Beitrag der letzte und ich kann Dir mit zitieren antworten.

Vielen Dank liebe joelle48, so kleine Hilfestellungen helfen ungemein!

Danke für Deine Mühe.
Biggi1952 hat geschrieben: Nachdem -zumindest bei mir- immer beim letzten Beitrag das Zitieren durchgestrichen ist...

Danke Biggi, gern geschehen!

Das ist nicht nur bei Dir so, so sehen das alle. Ist auch sehr sinnvoll, den letzten Beitrag muss man ja auch nicht zitieren.