darlingcompanion hat geschrieben: Reinhard Mey
https://youtu.be/YTv0_O4qACg?list=RDYTv0_O4qACg



Cher darlingcompanion;

wenn wir schon mal bei Reinhard und Meinungsbildung sind :

https://www.youtube.com/watch?v=eGBL_Bi_TXY

Ich glaube, ich mich dem angeschlossen . . . . .

Gute Woche
pida
Ich gehöre ja eher zum Schwarm der Wölfe ... was machen wir denn da?

Aaaaber ... den Stuten, mit und ohne Rosinen, den gibbet bei mir im Rheinland ... soooo lecker und soooo HERZhaft ... hmmm. :D
Ich schwärme ja auch für (vierbeinige) Wölfe, aber seit wann leben die denn in Schwärmen? Es rudelt halt auch bei den Wölfen, aber ohne Stuten und erst recht ohne Rosinen.
Lieber Pida,
steht doch schon in meinem Status, daß ich drauf sitze...….
L.Grüße!!!!
Wenn es RUDELstuten gibt, so habe ich mir gedacht, muss es auch Wolfsschwärme geben, odääär? :wink: :wink: :wink:

Hexchen ... ich schmeiß dir mal ein Augenzwinkern rüber :wink:

Ja, ich weiß, Stuten ohne Rosinen wäre die lieber ... der kommt noch :D
Dann zwinkere ich ein bisschen mit, damit mir die Stutenkrümel nicht ins Auge fliegen. Wahrscheinlich hast du ohnehin gemerkt, dass ich schon vorher zwinkerte.
Na klar habe ich das. Ich spüre mehr, als kaum eine/r bei mir vermutet. :wink:
Wolfschwarm hat aber schon was,

Alte graue Wölfe schwärmen gerne von der guten alten Zeit, als sie noch wild und der Schwarm vieler Weibchen waren.
Genau, und jetzt sind sie nur noch "und". :lol:
Bingo!