Hallo,

hat jemand Interesse für ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam zu fahren?
Natürlich getrennte Betten und Kasse!
Es sollte jemand aus der Frankfurter Gegend sein +/- 50 km, damit man sich vorher kennenlernen kann und in meiner Altersklasse (50 - 60 J.)

Wer war schon dort und hat evtl. Erfahrung oder Tipps zu Hotels, Pensionen.... auch Sehenswürdigkeiten...

Ich freue mich auf Antworten!

VG
schade wohne in Köln,ansonsten gerne lg Marliesa
Hallo Marliesa,
vielen Dank für Deine Antwort.
Falls Du weiterhin Interesse hast können wir uns gerne in der Mitte unserer Wohnorte treffen.
VG
Schade, bin aus München und würde auch gerne nach Amsterdam.
Aber allein mag ich auch nicht.
Viel Erfolg und liebe Grüsse von Marina
schade, aber Du bist ja auch schon wieder abgemeldet.

Sonst hat keiner Interesse der aus dem Hessenländle oder Umgegend kommt?
Hallo,
komme aus dem Großraum Ffh. und hätte Interesse.
War vor einigen Jahren während einer Rundreise für einen Tag in Amsterdam und würde gern mehr von der Stadt sehen.
Deine Bilder sagen, daß du sehr reiselustig bist. Ich auch und habe daher schon eine ganze Menge gesehen.
Gibt nur ein Problem, ich bin älter als deine gewünschte Altersangabe.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Margit