auch ich wünsche dem sparfuchs micha alles edenklich gute für die zeit im kh und danach, also micha viel glück :D
Heute ist der 07.04.und ich hoffe, daß der Micha von der Spree alles gut überstanden hat und es ihm gut geht :!:
@ medianne

er wird ein held gewesen sein :D :D :D
Er wird uns bald berichten, wie es ihm geht!

Wir haben alle die Daumen gedrückt, da konnte nichts schief gehen! :D :) :lol:
jo - bin auch gespannt - überleben ist alles..... :wink:
Moin, ich bin heute gegen 8 Uhr entlassen worden. Alles ging so, wie Ihr und ich es mir gewünscht habe.Also mein Fazit ,Klinik wirklich sehr gut. Op ging fast 1,40 Std, stellte sich heraus, dass alles total vereitert war, linker Flügel wurde innen bisschen erweitert, dabei noch paar Polypen entfernt , alles gespült und der ganze '' Moder '' raus. War dann 4 Tage drin, 4 Bettzimmer aber gute Truppe. Auch die Schwestern waren aufmerksam , jeden Tag ein wenig Behandlung und auch Visite wurde da noch ernst genommen. Also wenn einer Probleme hat , bin ich der Meinung die Park Klinik ist der richtige Ort, um sich behandeln zu lassen. Geht ja ständig rein und raus dort, das Bett ist sofort wieder belegt. Dort lassen sich Patienten aus ganz Germany auch Ausland behandeln und , dass spricht ja für sich . :wink:
Hat unser Daumendrücken also geholfen und es ist alles gut verlaufen. Mit jedem Tag wird es immer besser werden.
Alles Gute weiterhin für dich.