von
HarmonieFrau
»
17.01.2021, 14:31
Konkret zu der Frage, ob Frauen nach Alter schaut oder nicht, ich kann über mich reden , ich habe gern Menschen um mich herum ,die meine Generation sind, und noch besser, die im gleiches Jahr geboren waren, 1958 ! der Grund, ist, wir singen die Hits mit dem wir gross geworden waren, reden über Ereignissen, -politisch, Mode , Redewendungen ,die wir paralell erlebt haben, wie schön ! etc.... Bin also 62, ein 62 jähriger netten Partner wäre optimal , vom Alter her . Wir reden also, jetzt übers Alter primär, dann bleiben wir auch beim Alter. Es geht nicht um Karakter, oder Sozialer Status, Hautfarbe, Einkommen, Bildung, Haus mit Pool , oder Länge ....der Zeigefinger..!!!!!.... Ob er 1, 2, 3 Jahren junger sein darf , das überlege ich mir noch.....
Da ich gern viel draussen bin, wandern , spazieren, und Damen und Herren aller Altersklasse mitkommen, jeder hat die Chance zu zeigen ob sie Junge alte sind, oder Alte junge .....Bis jetzt aber, hat mich noch kein nach 70 Jähriger so beeindruckt ,...leider..... im Gegenteil, ich finde , je älter desto negativer, etwas zu bemängeln, alles schleeeeecht .....was bei der jungere Menschen weniger auftritt .
Cornelia