Suche Gleichgesinnte, die ebenfalls nicht alleine verreisen möchten..
Griass di, hab deine Zeilen gelesen, mir geht es auch so, mein Partner ist am liebsten dahoam. Man möchte gerne was unternehmen, aber alleine ist alles fad. Suche ebenfalls eine Freundin, um gemeinsame Interessen zu verwirklichen. L.G. Petra P.S. Bin mobil und gerne in der Natur unterwegs.Verreise immer wieder gerne und suche ebenfalls 2. Person.
Abenteuerin54 hat geschrieben: Griass di, hab deine Zeilen gelesen, mir geht es auch so, mein Partner ist am liebsten dahoam. Man möchte gerne was unternehmen, aber alleine ist alles fad. Suche ebenfalls eine Freundin, um gemeinsame Interessen zu verwirklichen. L.G. Petra P.S. Bin mobil und gerne in der Natur unterwegs.Verreise immer wieder gerne und suche ebenfalls 2. Person.


Hallo Petra,

meine E-mail Adresse:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________
Servus,
mir geht es ähnlich, bin auch gerade am Tüfteln, wie ich meinen Sommerurlaub gestalten soll. Ich bin zwar aus Wien, aber ich würde mich trotzdem freuen, von dir zu hören .
Liebe Grüße , Christine
Vielleicht finden wir gemeinsame Reisen, lach .
Habe in diesem Forum bereits 2016 eine Dame für Peru gefunden und wir hatten eine tolle erlebnisreiche Rundreise.
Guten Morgen,
mir geht es auch so. Und besonders am Valentinstag bekommt man den Katzenjammer. Eigentlich bin ich ein total positiver Typ. Und deswegen würde ich mich freuen auf gemeinsames Reisen. Ganz herzliche Grüsse von Veilchen
Hallo Sterndi,

ich wohne zwar in Niedersachsen, aber man könnte sich ja z. B. auf Lanzarote verabreden :)

Ich plane, Ende des Jahres bzw. Anfang 2019 aus diesem Wetter hier zu flüchten.

Herzliche Grüße aus Hannover

P.S. Schau mal den Thread von Amadores, da hat es wohl auch ganz gut geklappt.
Moin, ich wohne in Brunsbüttel, bin durch meine Beziehung viel in Lüneburg.Sie suchen Gleichgesinnte zum reisen,bin ich dabei.Mein Partner kann nicht mitreisen.War dieses Jahr schon auf Gran Kanaria.
Gruß Erika
Illusion hat geschrieben: Vielleicht finden wir gemeinsame Reisen, lach .
Habe in diesem Forum bereits 2016 eine Dame für Peru gefunden und wir hatten eine tolle erlebnisreiche Rundreise.


Mag auch nicht mehr nur alleine unterwegs sein.
Suche eine Reisebegleitung für Südafrika.
Christine17 hat geschrieben: Servus,
mir geht es ähnlich, bin auch gerade am Tüfteln, wie ich meinen Sommerurlaub gestalten soll. Ich bin zwar aus Wien, aber ich würde mich trotzdem freuen, von dir zu hören .
Liebe Grüße , Christine


Hallo Christine,

noch ist meine E-mail Adresse nicht gelöscht..vielleicht schreibst du mir..Lg Sabine
hey111 hat geschrieben: Hallo Sterndi,

ich wohne zwar in Niedersachsen, aber man könnte sich ja z. B. auf Lanzarote verabreden :)

Ich plane, Ende des Jahres bzw. Anfang 2019 aus diesem Wetter hier zu flüchten.

Herzliche Grüße aus Hannover

P.S. Schau mal den Thread von Amadores, da hat es wohl auch ganz gut geklappt.


Hallo Hey111..

vielleicht wäre das wirklich was..Lg Sabine
hallo,

ich bin aus der Münchner Gegend.Mir geht es genau so.Mein Mann hat keine Lust mehr,ist in den letzten Jahren nur mitgeflogen,weil ich mal 14 Tage von zu Hause weg wollte.Bin auch letztes Jahr 8 Tage alleine in die Türkei geflogen,das Hotel kenne ich bereits 9 J.War wunderschön.Aber zu zweit wäre es natürlicher schöner.
Hallo Herbstanfang, gerne würde ich auf einer Reise mitkommen. Natürlich auch getrennte Klassen. Alleine macht es wirklich kein Spass.
Herzliche Grüsse , Veilchen
ich mag beides reisen mit einer Gruppe oder auch zu zweit, aber auch mal alleine

alleine kann ich das machen was mir passt und muss auf niemanden Rücksicht nehmen.
in der Gruppe findet man immer Anschluss ich zu mindestens hab es bis jetzt auch immer lustig gehabt.

zu zweit da muss man sich sehr gut verstehen hatte schlechte Erfahrung weiblicher Natur( hat nur gemosert) , aber auch eine tolle reise in mein geliebtes Chania mit einer lieben Freundin hier aus 50 plus.

demnächst reise ich alleine auf die Hallig Hooge aber dort ergibt sich eine Gruppe.

lg
cron