Hallo zusammen!
Eine gute Bekannte von mir würde gerne Jänner oder Februar 2019 nach Thailand reisen. Sie mag gerne Viersternhotels incl. Frühstück. Gibt es hier vielleicht ein Frau, die auch für Thailandurlaub jemanden sucht?
Hallo,ihr Lieben:
Ich würde mich hier gerne anschliessen.
Bin flexibel,was die Zeiträume betrifft und
freue mich über persönliche Zeilen.
Interessen sollten natürlich passen: ich kann nicht Skifahren.
Lieben Gruss von mir.
ich Hallo sunfun, thailand ist toll du solltet mitreisen.
Ich würde. kann aber leider für 2019 noch keine feste Planung machen.

lg

ascolina
Hallo zusammen,
ich habe auch verschiedene Erfahrungen gemacht. Mit wenigen Freundinnen ging es super, dann sind diejenigen, die nie zufrieden sind. Und das ist mühsam und anstrengend. Ich reise mit einem VAN nach Sardinien, um zu überwintern in einem kleinen Studio bei einer Familie aus der Schweiz. Sie bauen Kräuter an und vermieten. Es ist das erste Mal, dass ich mich schwer tue, allein zu verreisen, Vielleicht auch, weil ich vom Wohnwagen auf einen VAN gewechselt habe. Vielleicht auch, weil ich nun schon 67 Jahre alt bin und anfälliger für Stress.
Falls jemand spontan mitreisen möchte am 8. Dezember??!! Ich fahre in kurzen Etappen: Bern-Tenero (Tessin)(übernachten)-Genua. Fährüberfahrt in der Nacht. Dann einmal übernachten auf Sardinien, dann runter nach Cagliari. Du müsstest jeweils ausserhalb des VANs übernachten, da hat es immer Möglichkeiten, ein Zimmer zu mieten. Auf der Fähre hättest Du Platz in der Zweierkabine, müsste man nur noch zusätzlich buchen. Ich habe einen iieben Hund dabei.
Ich habe für mich, alleine, im Februar 2019 Madeira über Trendtours gebucht.
Es ist auch mein erster Alleinsein-Urlaub! Sehe dieser Reise (mit Besichtigungen und 2 kleinen Levantewanderungen) mit viel Vorfreude entgegen, da man hierbei sicher auch andere Reisende kennenlernt. Ich habe 1/2 DZ gebucht habe (Kosten ca. 1050 € ab Ffm incl.allem) vielleicht findet sich ja noch eine nette Mitreisende? Aber avanti... :lol: