Alleine verreisen ist nicht schön? Es kommt auf dich an, nur Mut! Ich war mit einer Reisegruppe( die ich nicht kannte) diesen Januar in Israel&Jordanien.9 Frauen und ein lustiger Mann haben sich gefunden und hatten viel Spaß.Ich hatte ein Einzelzimmer, alle anderen Frauen ein Doppelzimmer und nicht jede hatte sich gut mit ihrer Zimmernachbarin verstanden. Mein Einzelzimmer ( eigentl. Doppelzimmer) war das größte und wir haben uns alle zu einem Gläschen Wein abends bei mir eingefunden.Die mitreisenden Ehepaare waren schon neidisch auf uns, weil wir alle so gut gelaunt waren. Ich bin schon oft mit einer Reisegruppe unterwegs gewesen - alleine.Wenn du offen bist und positiv denkend, findest du Kontakt.
Hallo Herbstanfang,

in welchem Hotel bist du gewesen?
Veilchen1 hat geschrieben: Hallo Herbstanfang, gerne würde ich auf einer Reise mitkommen. Natürlich auch getrennte Klassen. Alleine macht es wirklich kein Spass.
Herzliche Grüsse , Veilchen

hallo,

Du kannst mich unter

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

erreichen.

Liebe Grüße
Irmgard
Ein freundliches Hallo an alldie single-reisenden Damen.
Ein Beitrag einer charmanten Dame, die von ihrer Damengruppe berichtete und erwähnte, dass ein männliches Wesen unter ihnen war und sie alle enorm viel Spass hatten.
Ich möchte mich für die nächste Reise bereits schon jetzt anmelden und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen, um für Euch der Hahn im Korb zu sein.

Danke

Gerald
Ich werde vor Ostern meine Reise nach Australien buchen und bleibe 3 Monate..

Es geht von Sydney bis hoch nach Cairns.. Da werde ich eine Menge zu sehen bekommen..

Alleine macht es keinen Spaß , aber was soll man machen.. :)
Ich bin aus Nürnberg, und fahre meist mit dem Reisebus, das geht auch alleine. Wenn aber jemand, aus meiner Nähe ist, dann einfach PN oder so.
Wir werden uns sicher einig werden.
Grüssle Hannelore
Hallo hey111,
ich komme auch aus Niedersachsen, d.h. aus der Nähe von Braunschweig.
Ich fand Amadores Aktion auch richtig klasse, hat bei mir aber leider nicht geklappt.
Ich suche auch Gleichgesinnte für Unternehmungen, Städtetrips oder auch längere Reisen. Da wir nicht so weit voneinander entfernt wohnen, könnten wir uns doch einmal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt, für Reisen welcher Art auch immer. Hättest Du Interesse? Ich freue mich von Dir zu hören.
LG Marina
[quote="Etienne12345678"]Hahn im Korb zu sein.

Hallo Gerald,
das nenne ich Optimismus pur!
Na, wenn da das Postfach mit Antworten interessierter und vor allem reisefreudiger Damen nicht bald überläuft...

Viel Vergnügen! 8)
Waauuuu! Was ffür eine riesen Überraschung!!!
Ich dachte, dass ich allein solche Sorgen hätte!!!
Ihr alle schöne und immer noch junge/jungaussehende Frauen hatten auch das gleiches Problem wie mein!!!
Bei mir war es sehr lange, ca. 10-11 Jahren so gewesen und erst gegen Ende 2016 habe ich eine kleine Reisegruppe begegnet und seit dem war ich schon mehrfach mit denen verreist. Chyperus, Lissabon, Monte Negro & Dubrovnic, Sicillien,...
, Es war wunderbar.
Leider sind wir, alle 5, an sich sehr netten, liebevollen Reisefreunde/-freundinnen haben inzwischen auch zerstritten, aber wieder nochmals zusammen getroffen, gelacht, wie die Kinder, haha!
Und wieder gemeinsame Reise unternohmmen, manchmal nur 4, oder nur 3!
Jetzt eine Person ist noch dabei, drei sind jeweils nur mit dem "halben" Fuß dabei.
Ich bin sehr interessiert für eine, privaten Gruppenreise, nicht nur weil man günstige Preise geniessen kann, sondern auch viel mehr Spaß, bessere Orientierung und auch etwas "sicheres" Gefühl haben kann.
Mein Hauptwohnsitz ist Brüssel und zweiter Wohnsitz ist Köln.
Wir, Ihr alle und ich, wohnen jeweils an irgen einem anderen Ecke.
Aber es wäre super, wenn wir uns, oder mindestens ein Teil von uns einen gemeinsamen Ort finden und treffen könnten.
Liebe Grüße an allen Euch!
Ich bin aus Kerpen bei Köln und suche auch eine nette Reisebegleitung. Möchte Ende August in den Süden.
Ich bin aus Kerpen bei Köln. Suche auch eine nette Reisebegleitung . Möchte Ende August in den Süden.
mir ergeht es auch so.Fliege das 2.Mal alleine in Urlaub Ende September in die Türkei in ein Hotel das ich schon 9. Jahre kenne.
Hätte gerne jemand dabei gehabt.Aber leider kein Interesse.
mein Hotel heißt Horus Paradise in Side Kumköy.Habe aber nicht Haupthaus,sondern Garten gebucht.Wunderschöne Anlage direkt am Strand.
herbstanfang15 hat geschrieben:
Veilchen1 hat geschrieben: Hallo Herbstanfang, gerne würde ich auf einer Reise mitkommen. Natürlich auch getrennte Klassen. Alleine macht es wirklich kein Spass.
Herzliche Grüsse , Veilchen

hallo,

Du kannst mich unter

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

    hallo,

    mein Hotel heißt Horus Paradise in Side Kumköy.Ich habe ab 26.September 14 Tage gebucht ,aber nicht Huapthaus,sondern Garten bei Holidaycheck,FTI .

    Liebe Grüße
    Irmgard
    __________________________________________________

erreichen.

Liebe Grüße
Irmgard
Pardon, ich habe nur an Damen hier gegruesst und angesprochen.
Da gibt es auch einen Mann, Etienne! Sorry, meine Gruesse und Mein Vorschlag sind ihm auch gueltig!
Ich habe immer noch Kontakt mit einem kleinen Reisegroup(5 person) und mit enem Wanderunsgroup(4 person). Die Freunde, Freundinnen an dieser Groups wohnen relative weit voneinander. Im Laufe der Zeit fuehle ich doch, dass die geografischen Distanz eigentlich fast egal ist. Hauptsaechlich bleiben Leute in Kontakt.
Manchmal treffe ich die Mitreisende erst am Flughafen kurz vor dem Abflug.
Selbstverstaendlich hatten wir am Anfang uns persoennlich getroffen und vor der Reise durch e~mail und durch Anruf viel kommuniziert.
Also ich mochte damit sagen, dass Ihr den Mut fuers Treffen und Besprechung mit der ferne lebender Person nicht zoegern moechtet.
Nur der Anfang ist organisatorisch etwas umstaendlich, aber wenn man sich erst kennengelernt hat, kann man den zweiten Schritt leicht machen, und viel Spass haben und auch finanziellen Vorteil geniessen!!!
Ich war mit zwei Person von meiner Reisegroup nach Mnte Negro und Dubrovnic(Croatien) geflgen, fuer 10 taegigen Urlaub.
Es war 2017, fuer die Uebernachtung im Hotel u. Ferien Appartent haben wir zwischen 7,50 und maximum 20 Euro/ Nacht/Person bezahlt! Es waren sehr gute, gute, und normale(nur 1 Tag) Qualitaet gewesen, manchmal sogar mit Fruehstueck! Dies konnte moeglich sein, weil wir danach gemeinsam gut recherchert haben, durch internet.
Also Courage einer Gruppe zu bilden, wuerde ich sagen.
LG Viola
p.s. ich war noch niemals in Africa, Suedamerica, China, India, Marollrca, Cape Vert, auch in Tuerkei gewesen, aber moechte irgendwann mal
dorthin reisen, vielleicht erst ab 2019. Ich waere sehr froh, wenn ich durch diesen Weg noch einige nette Reisefreunde/-freundinnen finden koennte.