Wünsche und Kommentare..............
Hallo Ohewa,
ich bin neu in diesem Forum, deshalb blicke ich auch nicht ganz durch.
Habe ich das richtig gelesen, dass ihr über Ostern ein Treffen an der Nordsee machen wollt? Der Rournplaner zeigt mir 9 Stunden Fahrtzeit mit dem PKW an, ohne Wohnwagen... Früher in Urlaub fahren bzw länger bleiben, wäre das möglich?
Liebe Grüße
Annette
Guten Abend Annette,
Du hast richtig gelesen. Wie in den letzten Jahren wird ein Treffen auf der Nordsee(Halb)Insel Nordstrand angeboten, mit einigen Möglichkeiten der Frezeitgestaltung, um das Weltnaturerbe Wattenmeer zu Land und zu Wasser zu erkunden.
Wenn Du früher kommen und länger bleiben willst, kannst Du mich informieren und ich melde das dann beim Pächter des CP an.
Lieben Gruß
Ohewa41
Hallo Ohewa,
hast du schon einen genauen Termin, Anfang und Ende für den Nordstrand

Gruß enrico
Hej Enrico, alter Lofotenfahrer, :lol:

schau mal in unseren Veranstaltungskalender. Dort habe ich die genauen Daten eingestellt. Sind ein Anhalt. Teilnehmer könner früher kommen und auch länger bleiben. :D
HG
Ohewa41
Wir haben einen Veranstaltungskalender :?: :roll:
aahhhh, :idea: ich habe ihn gefunden, alles klar :lol:

Gruß enrico
Hallo ohewa,
leider zieht sich der Kauf meines WoMo noch ein bisschen hin. Noch habe ich kein in meinen finanziellen Rahmen passendes Modell gefunden. Ob es bis Ostern klappt, steht noch in den Sternen.
Ich würde mich aber sehr gerne an den Nordstrandurlaub anschließen. Auf der Website vom Campingplatz habe ich gesehen, dass auch die Möglichkeit der Anmietung von dort stehenden Wohnwagen besteht. Wäre das auch eine Option?
Ich freu mich auf dein Feedback.
LG Inge
Moin Inge,
hier mein "Fiedbäck".
Der Vorpächter hatte drei Mietwohnwagen im Angebot, der jetzige lt. telefon. Auskunft noch 1-2.
Du müßtest also bei Interesse versuchen, sofort telefon. zu buchen, sonst sind sie vergeben.
Telefonnummer habe ich unter Veranstaltungen eingestellt.
LG
Ohewa41
Hallo Inge,
Inzwischen hat der neue Pächter die Website erneuert.
Er hat jetzt auch eine Ferienunterkunft im Angebot, falls das das mit dem Mietwohnwagen nicht klappen sollte.
HG
Ohewa41
Hallo ohewa,
vielen Dank.
Herzliche Grüße
Inge
ES SIND NOCH PLÄTZE FREI ! :lol:
n link zum Veranstaltungskalender wär auch nicht verkehrt :wink:
Unsere Mitglieder sind so intelligent, dass sie den Veranstaltungskalender auch ohne Link finden. :shock:
Im Zweifelsfall können sie ja bei Dir nachfragen :o
ja, ich weiß, die Frage hätt ich mir sparen können
........hab mir eigentlich nix anderes von dir erwartet,
aber die Hoffung stirbt ja, wie bekannt, zuletzt :roll:
Hallo OOOOhewa :)

Ab wie vielen Teilnehmern findet denn die Nordstrand Party statt :?:
:roll:

LG Enrico
cron