Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage, gestern als ich den Börsenbericht eingesehen habe, hat mit der Schlag getroffen. Ich habe fast mein ganzes Geld verloren, aber zur Zeit ist kein Grund vorhanden für den Absturz. Die Börse ist gut zur Zeit, deshalb bin ich sehr verunsichert.
Heute habe ich nochmals nachgesehen, aber der Minusbetrag von -86 % ist nicht aufgeführt.
Ich weiß nicht was los ist. Hat Reutters umgestellt am Ende des Jahres und vielleicht wird es mir wieder gutgeschrieben?
Wem ist das auch schon passiert.
Wer kann mir Auskunft geben? :(
Bitte helft mir meine Nerven zu beruhigen.
Lieben Gruß
Jelly9
Jelly9 hat geschrieben: Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage, gestern als ich den Börsenbericht eingesehen habe, hat mit der Schlag getroffen. Ich habe fast mein ganzes Geld verloren, aber zur Zeit ist kein Grund vorhanden für den Absturz. Die Börse ist gut zur Zeit, deshalb bin ich sehr verunsichert.
Heute habe ich nochmals nachgesehen, aber der Minusbetrag von -86 % ist nicht aufgeführt.
Ich weiß nicht was los ist. Hat Reutters umgestellt am Ende des Jahres und vielleicht wird es mir wieder gutgeschrieben?
Wem ist das auch schon passiert.
Wer kann mir Auskunft geben? :(
Bitte helft mir meine Nerven zu beruhigen.
Lieben Gruß
Jelly9

Abgesehen davon, dass Dein Beitrag eher in die Abteilung "Finanzen & Börse" gehört:
das, was Du in offenbar großer Aufregung geschrieben hast, ist zu wenig, um Dir wirklich etwas Konkretes sagen zu können.
Falls sich Dein Problem nicht in der Zwischenzeit erledigt hat, müsstest Du schon nähere Details schreiben.
schade dass das nur ein Computer-Problem ist....... ich würde so gerne günstig einkaufen..... :lol:
    der Thread wurde nach Finanzen & Börse verschoben
    Yentl
    Administrator und Community Manager