Hallo Zusammen,
Hat jemand das schon gemacht und kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Oder alternativ etwas anderes um einige Fragen nach einem Grund in der Vergangenheit zu beantworten.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
kaffeetantekiki hat geschrieben: Hallo Zusammen,
Hat jemand das schon gemacht und kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Oder alternativ etwas anderes um einige Fragen nach einem Grund in der Vergangenheit zu beantworten.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße

Zur Akasha-Chronik selbst kann ich Dir nichts Definitives sagen, aber es gibt ja europäische Alternativen, die ähnliches aussagen. Für mich sind das die Planetenknoten aus der Astrologie, denn die südlichen machen Planetenknoten machen Aussagen zu den jeweilige Planeten-Bereichen des früheren Lebens und die nördlichen zu den Aufgaben im jetzigen und kommenden Leben.
Eine weitere Möglichkeit in die Zukunft und die Vergangenheit zu schauen findet sich im Gruppenschicksal, wenn man dazu das Sekundär Progressive Horoskop verwendet. Die Regel lautet im Allgemeinen, dass dabei ein Tag im Horoskop einem realen Lebensjahr entsprechen sollte.

https://www.astro.com/astrowiki/de/Grup ... ksalspunkt
Rueckfuehrung
Ich war mal an einer Rueckfuehrung bei einem fuer sowas geschulten Therapeuten.
Er versetzt einem in eine art trance zustand, ich war wie weg , konnte aber mit dem Therapeuten reden.
Ich sah Ereingnisse von einem frueheren Leben, die mir eine Antwort gaben fuer etwas im heutigen Leben. Ich war damals verheiratet und verlor meine Tochter. Es war sehr heftig meine reaktion waehrend der Rueckfuehrung. Ich weinte, ich bekam Herzschmerzen des Verlustes was ich sah und ich sah auch Personen, denen ich hier nochmals begegnete..Ich bekam damit die Antwort z.B. warum ich keine Kinder habe. Das war fuer mich eine sehr wertvolle und hilfreiche Erfahrung. Mit einer Rueckfuehrung kannst Du moeglichweise auch eine Antwort bekommen auf etwas was Du gerne wissen moechtest. Man kann aber im voraus das nicht steuern , was man sehen wird. Du wirst das zu sehen bekommen was wichtig ist fuer Dein jetztiges Leben.
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen.