Hallo Zusammen,

ich hoffe hier Erfahrungen zu finden über intuitives essen. Ich habe viel versucht haber noch immer nicht richtig abgenommen. Gibt es hier Damen (oder vielleicht auch Herren) die das schon mal versucht haben? Ernährungspläne und Weight Watchers haben mir nichts gebracht leider. Die Dame die das intuitives essen anbietet scheint sehr erfolrgteich damit zu sein. Ich habe das Artikel hier gefunden:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________


Ich hoffe dass es hier Menschen gibt die das schon mal gemacht haben, oder die das immer noch so machen.
Ich bin 165 groß und bin 73kg, mein Ziel ist auf 65kg zu kommen.

viele liebe Grüße,
SimBM
Meine intuitive Antwort wäre, versuchs einfach mal konsequent mit den altbekannten Hausmitteln die da heissen: weniger und kalorienärmer essen, keinen Alkohol und Verzicht auf Süßigkeiten, ausreichendes Trinken nicht vergessen und vor allem viel, möglichst an frischer Luft , bewegen :wink:

Was mich -nebenbei erwähnt- wundert, ist der Umstand, daß dein Profilfoto so geduldet wird, es entspricht nicht den sonst dafür üblichen und normalerweise restriktiv angewandten Kriterien.
Dein Profilfoto zeigt ein Figürchen, das völlig O.K. ist, da wären viele froh, wenn sie so schlank wären.
Wenn ich mir alle übergewichtige Menschen auf der Strasse anschaue und es gibt nicht wenige davon, dann glaube ich, sie essen intuitiv:
alles, was ihnen unter die Krallen kommt, wird intuitiv verputzt........ :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Dir Simone BM Weight Watchers nichts gebracht hat, dann fehlt es Dir definitiv an Disziplin. Und dagegen gibt es kein Wundermittel. :shock: :shock:

Übrigens: Du hast eine gute Figur, also what? Bleib so wie Du bist :D
@ Pflaumenmus

Die TE ist so neu, dass die admins es wohl noch nicht gesehen haben. Vielleicht wollte sie gern den link zu diesem Ernaerhungsplan unterbringen. :?