Guten Abend . Habe jetzt gegoogelt leider das Feeienhaus leider nicht gefunden - aber auch als Einheimische kann man nicht alles kennen -;)));Aber mit 22km zum Ortskern kann es aber nicht Donnersbachwald sein . Wieviel Personen sind den angemeldet?
Bis jetzt haben wieviele "ernste Absichten" mitzufahren? Ich zähle 2 bis 4??

Wir hatten oft schon Ende Februar Probleme mit dem Schnee. Nur wenige Lifte offen, Abfahrt nicht zum Quartier möglich, Schnee nass und schwer. Zweite März-Woche ist glaub ich ein Risiko. Warum so spät? Wie wär's mit Februar?
Jetzt geht es schnell - es gibt immer mehr Meldungen, die trotz 2-facher Impfung Corona haben. Daher hab ich mich entschlossen, meine Urlaubspläne zu verschieben... bis wann, wird man sehen.
Ski fahren mein Gott wie ich das vermisse. Habe durch eine Freundin mit
50 wieder angefangen. Knochen sind heile geblieben. Hat mir Horizonte eröffnet.
Nach hartem Anfang ist es mir in zwischen egal ob Blau, Rot oder Schwarz ansteht. Durch Schneemange und Corona stark ausgebremst, leide ich unter Entzugserscheinungen.
Hallo liebe Skihaserl
Ich bin auch eine begeisterte Skifahrerin. Eure Idee finde ich toll und würde gerne mitmachen.
Ich wohne in der Südoststeiermark und bin offen für alles. (Skigebiet + Termin.)
Liebe Grüsse Ursula
Hallo LiaElisa
Besteht das Interesse an diesem Skiurlaub noch? Ich würde mich gerne anschließen.
Lg. Ursula
Hallo LiaElisa
Besteht das Interesse an diesem Skiurlaub noch? Ich würde mich gerne anschließen.
Lg. Ursula
Hallo, Ihr Ski-Fahrerinnen!
Warum hat kein Mann Interesse?
Ich war mein ganzes Leben lang begeisterter Skifahrer - auch mit Wintercamping.In den letzten Jahren kombiniert mit Square- und Round-Tanz- Veranstaltungen. Wenn sie uns in Österreich reinlassen, nehme ich Ende Januar in Kaprun an solch einer Veranstaltung teil. Ich will ausprobieren, ob es noch gut geht. Nach 2008, nach meiner ersten Hüftoperation, ging es sehr gut. Nun habe ich die zweite Hüfte bekommen. Leider bin ich für Euch zu alt - ich werde im Februar 81. Seit drei Jahren suche ich Mitfahrer für ein Apartement in Frankreich (Val d´ Isère?). Ab 75 Jahre ist dort das Skifahren kostenlos!!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß und bleibt xund!
Günter
Hallo liebe LiaElisa,

sehr gerne würde ich mich euch evtl. für das WE anschließen. Besteht das Skigrüppchen noch und wie sind die finalen Randbedingungen?

Liebe Grüße, Chris
Ich würde auch gerne wissen, ob das Interesse für die Skiwoche noch besteht.