Ich bin selbstverständlich auch dabei. :D

Es regnet ja nicht durchgehend?? so hoffe ich.

Kommt gut durch den Tag. Heute Wetter wie im April.
es sieht schlecht aus für Morgen. Ich habe eine Schnupfe erwischt, so komme ich nicht. Es tut mir leid, ich wäre sehr gerne dabei. Ich wünsche Euch eine schöne, lustige Marktbesuch mit liebe, werweiss
Hallo Zusammen,

Ich werde morgen Nachmittag nach Aarau fahren, aber 12.30 ist mir zu früh. Mein Zug kommt so ca. 13.30 an, vielleicht sehe ich euch irgendwo.

Es sollte wohl nicht dauernd regnen...

Grüessli
Valeria
Ich sehe das auch ganz ähnlich, im Moment habe ich noch mit Rücken usw zu kämpfen...
Wo ich parkieren werde, weiß ich auch noch nicht, lass mich überraschen :!: :!: :roll:
Ich fahre dann auch etwas später nach Aarau.

Wir sehen uns.

Liebe Grüsse

Es war ein schöner Nachmittag in Aarau, der Markt wirklich interessant. Wir sind zu dritt viel herumgelaufen und mussten immer schauen, dass wir uns nicht verlieren. Es waren sehr viele Leute da, und vor allem die Kinderwagen fand ich etwas daneben, man konnte kaum Vorwärtskommen.

Der Heimweg für mich war etwas abenteuerlich, da die liebe Bahn schon den ganzen Nachmittag Probleme hatte (was ich von meinem Postautofahrer erfahren hatte). Nach 30 Min. Verspätung ist mein Zug nur bis Othmarsingen gefahren, von dort mit Bahnersatzbus nach Mellingen Heitersberg und dann mit dem normalen Postauto heim. Also von Zürich aus wäre ich auch nicht nach Hause gekommen... nichts ging mehr. Was ich nicht verstehe, warum können die Güterzüge fahren, wenn die Bahnanlage Probleme hat, die Personenzüge aber nicht. Naja, bin dann nach 1,5 Stunden doch noch zu Hause angekommen (statt 30 Min.)

Schönes Tägli
Grüessli
Valeria
Danke Petrus, für den schönen, teilweise sonnigen Tag.

Wenn Engel reisen....... :D

Tolle Stände mit allem was man aus Rüebli herstellen konnte.

Von Rüebli - Käse- Likör- Kaffee mit - Suppen - Würste - Gewürze, -

natürlich auch Kuchen usw.

Die Heimfahrt war etwas abenteuerlich. Ein bisschen Sightseeing....

Danke marcella für das nach Hause bringen. Hatte ich doch an meinen Blumen schwer zu tragen.


Ein paar Fotos:

IMG-20191106-WA0003 (600x800) (480x640).jpg


IMG-20191106-WA0009 (701x800).jpg


IMG-20191106-WA0007 (600x800).jpg


IMG-20191106-WA0000 (800x600).jpg


IMG-20191106-WA0007 (600x800).jpg


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Abenteuerlich ist das richtige Wort :wink:
Es war ein schöner Nachmittag/Abend auch für mich. Auch der Rüeblimuffin, den ich dann noch bei Joker verdrückt hatte, zusammen mit einem feinen Kaffee, war sehr lecker.
Auf meinem Heimweg machte ich dann keine Tour de Suisse mehr, mein Auto kennt diesen Weg :lol: