Hallo an alle die sich gerne die Kaiserstädte in Marokko ansehen möchte. Ich würde mich sehr freuen, eine Mitreisende zu finden. LG Renate
Diese Reise ist unbedingt zu empfehlen, habe sie schon gemacht.
Ich hoffe für Dich, dass Du Mitreisende findest.
auch ich war schon mal da - (ist zwar schon sehr lange her) hat mir auch gut gefallen ;-)
Hallo Reiselustig, ab 7.11.2019 hätte ich Zeit für eine solche Reise. Wollte schon immer mal nach Marokko. Aber allein finde ich das blöd.
Liebe Grüße Licht
. . .ein sehr schönes Reiseziel . . . war schon ein paar Mal dort . . . gibt viel Historisches zu sehen . . .und solltet Ihr nach Marakesch kommen und Zeit haben . . . unbedingt den Jardin Majorelle - Garten und den neu angelegten Garten von Andre Heller (mit Busshuttle) ansehen . . . natürlich der Platz der Gaugler darf nicht fehlen . . .besucht ihn am Tage und bei Nacht . . . und betrachtet Ihn bei ner Tasse Tee von der Terasse auf dem Dach eines der Caffee´s . . . von dort aus könnt Ihr auch durch die Medina gehen oder eines der vielen Museen besuchen . . . auch einige Kunstausstellungen sind dort zu finden . . .
.. . . Hinweise: bitte nicht auf dem Platz der Gaugler Fotos oder Videos machen ohne zu fragen, das mögen sie gar nicht . . .auch bei einfachen Verkäufern . . . Ihr habt in Marakesch teilweise sehr breite Straßen . . . diese könnt ihr im fließenden Verkehr überqueren . . . Zwei Sachen dabei beachten: 1. nicht plötzlich stehenbleiben, 2. im gleichmäßigen Tempo immer in die anfängliche Richtung gehen, nur nicht umkehren!
.. ihr könnt ganz beruhigt öffentliche Verkehrsmittel benutzen . . . sehr preiswert und es wird französisch gesprochen . . . mit englisch kommt ihr nicht weit . . .
. . .Ihr werdet feststellen, Marokko ist geil und habt viel Spaß :lol: :lol: :lol:
Hallo Licht51, es hat sich in der Zwischenzeit ein Kontakt mit einer Dame von 50 Plus in Linz ergeben und wir haben die Reise für 7.10.19 gebucht. Es tut mir leid, dass Du zu spät gekommen bist, aber danke für Deine Nachricht. LG reiselustig2016