Spinnen haben bekanntlich keine Gürtel Linie :lol: :lol: oder doch :?:
Gundulabella hat geschrieben: @ liveislife 16.14
**********************
Ich bin neu hier .... habe den Diskussionsverlauf aufmerksam gelesen und nun stellt sich mir die Frage .... wo bin ich gelandet?
Ihr seit doch alle erwachsene Menschen, muß man sich so anpöbeln um seine Meinung zu äußern, Jeder hat das Recht der freien Meinungsäußerung, aber sie unter der Gürtellinie zu vermitteln ist meiner Meinung nach niveaulos...

*********************
@ Tarantel
Seit wann?

********************
schwach @Tarantel - sich daran aufzuhängen, denn du weißt ganz genau was ich meine.....

ich geh jetzt an mein Lesefutter....guts Nächtle @All
Das ist mir völlig Wurscht, was für dich schwach ist Gunda!

Du willst mich für etwas verantwortlich machen, was so nicht stimmt wie du dir das zurechtgelegt hast!
Und das ist unlauter!

Also erst lesen, dann denken und erst dann etwas sagen, wenn zu sagen gibt!

Für mich war das ein spaßige Anfrage, und zugleich auch ein Test. Denn so merktman schnell, ob jemand mitdenkt. Kann man nur selten hier antreffen. :idea:   
Zitat

Also erst lesen, dann denken und erst dann etwas sagen, wenn zu sagen gibt!

ja ja, da quakt wieder die "Richtige" :lol:
Ich habe es gleich richtig verstanden und es war mir ein Vergnügen eure kleine "Kabbelei" mit zu verfolgen. :lol:




Bild
Tarantel hat geschrieben: Das ist mir völlig Wurscht, was für dich schwach ist Gunda!

Du willst mich für etwas verantwortlich machen, was so nicht stimmt wie du dir das zurechtgelegt hast!
Und das ist unlauter!

Also erst lesen, dann denken und erst dann etwas sagen, wenn zu sagen gibt!

Für mich war das ein spaßige Anfrage, und zugleich auch ein Test. Denn so merktman schnell, ob jemand mitdenkt. Kann man nur selten hier antreffen. :idea:   


auf die Idee, dass das eine spaßige Anfrage war, wäre ich nie gekommen......
ich habe mir beim lesen vorgestellt, dass da vielleicht ein User ist, der nicht so viel Thread-Erfahrung hat - sich dann aufrappelt - seinen Beitrag reinschreibt und darauf dann diese Antwort bekommt.......

wenn Du mir so geantwortet hättest - da wäre es egal gewesen....... gestern habe ich dich absichtlich ein bißchen gestupft, weil ich fasziniert bin, wenn du so wild wirst..... :oops:
@Tarantel
@Petrusch

ach so - wieder auf Fake-Jagd ?......... :wink:
Kümmere dich mal lieber um deinen Freund KEX, der ist schon ganz krümelig.
laß mich raten , Tantchen T
Du frißt nur Kekse, die zuvor in Essig eingelegt waren............da brauchste nich mehr beißen,
kannste det überhaupt noch :?: :lol: :lol: :lol:
ich mag keine Kekse - Plätzchen auch nicht...... :D

(seid/seit - jetzt hab ich die Anspielung endlich kapiert - war für mich nicht sichtbar, weil selbstverständlich)...... :wink:
Eure Palaver geht mich nix an.
So ein Krakele schon Anfang des Jahres 2016!
Das kann ja dann noch sehr heiter werden.
:shock: :D :shock: :D
Na dann wünsche ich doch gleich mal allen ein schönes selbiges! :mrgreen: :mrgreen:
Einige frische, ganz neue 60jährige sind gelandet und getrauen sich sogar, Statements zu posten.
Ich hoffe, sie beweisen Hartnäckigkeit , eine hohe Toleranzschwelle und dicke Haut.