Ich suche begeisterte Bergwanderer, die wie ich in Rente sind, also auch wochentags Zeit haben. Ich möchte nicht auf eine Berghütte am Wochenende ( Fr/Sa) ..also eher Sonntag abend bis Dienstag/Mittwoch ... oder Dienstag bis Donnerstag ..und natürlich nicht in den Pfingstferien. Ich habe Zeit zB 17.6. bis 19.6. ..da würde es mir gefallen zum Tegernsee/ Spitzingsee und hoch zu den schönen Hütten oben ...entweder als Tagestour oder oben übernachten... aber lieber im 4er-Zimmer als im Massenlager .
Eine schöne Tour ist auch zum Prinz-Luitpold-Haus ...oder weiter weg ins Bergell .. Albingia-Stausee.. oder Schesaplana... oder auch nur zum Watzmann-Haus ...diese Touren kenn ich alle schon, würde sie aber gerne nochmal machen
Also bitte mir eine mail schreiben..mit Terminvorschlag... oder hier ins Forum schreiben..dann kann ich antworten
wenn ich 3 Bergwanderer finde, die mitmachen passt das .. zu dritt oder viert finde ich optimal für eine Bergtour
Krissi ( 64) aus Nürnberg
Eine schöne Tour ist auch zum Prinz-Luitpold-Haus ...oder weiter weg ins Bergell .. Albingia-Stausee.. oder Schesaplana... oder auch nur zum Watzmann-Haus ...diese Touren kenn ich alle schon, würde sie aber gerne nochmal machen
Also bitte mir eine mail schreiben..mit Terminvorschlag... oder hier ins Forum schreiben..dann kann ich antworten
wenn ich 3 Bergwanderer finde, die mitmachen passt das .. zu dritt oder viert finde ich optimal für eine Bergtour
Krissi ( 64) aus Nürnberg