hier ein schöner Film, für diejenigen, die den WoMo-Platz in Waldshut und den Ort Waldshut noch nicht kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=7wMaY433alk

Muss noch schauen, ob es für den Campingplatz auch einen Film gibt...
Bis bald
sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe WESTALLGÄU
Ein kurzer Film, auch vom WoWa - Campingplatz.Platz.

https://www.youtube.com/watch?v=FBduJaqFYBg


Viele Grüsse
und bis bald.
Hallo zusammen,

jetzt, wo ich das Video gesehn habe - ups, da war ich ja schon mal.
Das ist das Waldshut, wo ich vor paar Jahren mal ne Freundin besucht habe und auf demselben Campingplatz stand mein Wowa. :-)
Allerdings sah das damals noch alles anders aus. Den Womo-Platz gabe es da noch nicht, bzw. es hatten grad erst die Bauarbeiten dafür angefangen.

Die Plätze für Wowa fand ich super (wenn durch die Bauarbeiten zu der Zeit etwas laut).
Man konnte aus dem Fenster direkt auf den Rhein sehn und auf der anderen Seite den Schweizern zuwinken :-)
Seht mal, was mein kleiner Racker für nen Ausblick hatte - dafür sprang er sogar aufs Bett... dieser Lümmel . :wink:
Waldshut Camping 7.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Ihr Womo fans, zur zeit viel unterwegs über all wo die sonne lacht (oder auch nicht) werde am sonntag mal richtung Bayern unterwegs sein habt Ihr einen schönen stell platz wo mann als frau auch alleine stehen kann ??? Lgr. aus aachen strolchy
Hallo ihr zum Treffen in Waldshut fahrenden! :)

Also ich wünsche euch für euer „Zusammensein“ alles Gute/nur das Beste! :)
Ein schönes Wetter und eine recht gute und herzliche Zeit. :wink:

In Österreich kann man am kommenden Montag so zwischen ca.01:30 und 03:00 in der Früh einen Blutmond & einen Supermond sehen! :wink:
Ich weiß nicht wirklich, ob man das Schauspiel auch in Deutschland sehen kann?
Diese Kombination gibt es nur so alle 120 Jahre.
Der Vollmond verfärbt sich Blutrot und ist ca. 7x so groß als sonst, da der Mond an diesem Tag ganz nahe an der Erde vorbeikommt. :roll:
Am Ende dieses Schauspiels folgt eine totale Mondfinsternis. :shock:

Kommt ihr alle wieder gut und gesund nachhause und mindestens 1mm Abstand zwischen den Karosserien! :wink:

LG. Hansibauer und Chili
strolchy hat geschrieben: Hallo Ihr Womo fans, zur zeit viel unterwegs über all wo die sonne lacht (oder auch nicht) werde am sonntag mal richtung Bayern unterwegs sein habt Ihr einen schönen stell platz wo mann als frau auch alleine stehen kann ??? Lgr. aus aachen strolchy


Bayern ist groß. Und hier findet man etwas über Stellplätze:
https://www.50plus-treff.de/forum/suchs ... 60215.html
Ich lasse auch einen Gruss hier,

an alle die Unterwegs sind.

Fahrt vorsichtig und unfallfrei.
Wir werden Morgen in Waldshut beim Grillen auf Euch anstossen.

Bild
boh, das bild ist aber gemein, grad wo ich anfange kalorien zu zählen, mir läuft das wasser im mund zusammen
:D :D :D
dazu noch ein schönes kühles bier, ja , das hat was   :D :D :D  
Bier -und- Wein :D

kannst ja nur Gemüse auf den Grill legen, wegen der Kalorien. :wink:
mh, ich liebe gegrilltes fleisch, das zusammen in der gruppe essen, dazu ratschen, lachen und spaß haben, gibt nicht viel was schöner ist
euch  vor allen dingen noch viel sonne und wärme und spaß :D :D  
Zum Start unseres Wochenendes waren wir heute Abend schon mal zu viert essen, Leonardo und Sonntagskind haben uns gefunden... :)

hansibauer hat geschrieben: Also ich wünsche euch für euer „Zusammensein“ alles Gute/nur das Beste! :)
Ein schönes Wetter und eine recht gute und herzliche Zeit. :wink:

Vielen Dank hansibauer, wir werden ganz sicher ein schönes, harmonisches Wochenende haben.

Am Montag werde ich mal in den Himmel schauen, und nachher mal nach Blutmond guugeln…

Joker_ hat geschrieben: …Wir werden Morgen in Waldshut beim Grillen auf Euch anstossen.

Genau das machen wir, liebe Joker_ aber Hühnerkeulen gibt es keine, die dauern zu lange.
Für euch beide hab ich was genauso Gutes eingekauft.
Vergiss deine Kräuterbutter nicht… :lol:

@hannah lieben Gruß, irgendwann kommst Du einfach auch mal dazu…
Kräuterbutter ist fertig, mit frischen Kräutern aus dem Garten

und viel Knoblauch.

Für Dich eine kleine Extraportion, zum mitnehmen.

Sonst noch etwas? , Marmelade??

Apfelkompott??

Wünsche können noch geäussert werden

Liebe Grüsse
Joker_


PS. das mit den Hühnerschenkeln
:roll:
hatte kein anderes Bild gefunden
Nein Joker_ sonst hab ich keine Wünsche,
weder Marmelade noch Kompott.

Bring einfach gute Laune mit, Sonne werden wir haben.

Bis morgen… Bild
Bild
Grüsse aus prag von mir. Wünsche ein schönes beisammensein und immer gute glut unterm grill. Meine zeit an der adria ist zu ende. Bin auf dem heimweg.