2020 - Teneriffa - ich komme wieder.
Ja es ist bald soweit - und ich werde meine Reise nach Teneriffa antreten.
Ab 15.02.2020 - werde ich 4 Wochen lang - die Insel wieder besuchen.
Vielleicht ergibt es sich und ich treffe wieder auf andere 50Plus-Mitglieder um miteinander zu plaudern.
Mal schauen was sich so alles zu dieser Zeit in Teneriffa ereignet.
Ich plane auch, dieses Jahr nach Teneriffa zu reisen, allerdings noch nicht im Februar. Ich weiß, dass eine "Überwinterin" inzwischen ihren festen Wohnsitz dort hat.
Mal sehen, wie sich alles so gestaltet. :D
@cloudy - schade, dass du erst später auf die Insel willst. Ich hätte mich sehr gerne mit dir getroffen *zwinker* - wir hätten sicherlich gerne gemeinsame Spaziergänge gemacht.
Meine Walkingstöcke habe ich schon bereit gestellt und hoffentlich vergesse ich sie auch nicht einzupacken. :wink:
Ich bin ab 25.02. für 10 Tage auf Teneriffa (Costa Adeje).
Liebe Kundgeba, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg, das wäre toll. Allerdings weiß ich nicht in welcher Ecke du zu finden bist! *smile*
@fragola - ich bin in Puerto dela Cruz - trotzdem müßte es doch möglich sein sich einmal zu treffen. ;-)
Willst du nicht mal den Loro Parque besuchen? - kann ich nur empfehlen ;-)
Prima, ich werde es mir vormerken, wir nehmen ja mal auch einen Leihwagen, dann müsste das klappen!
Na dann - mußte es ja wirklich klappen - dass wir uns treffen.
Ich war mal vor 2/3 Jahen mit netten 50plus- lernInnen auf Teneriffa essen.

Das könnte man eigentlich Ende Februar wiederholen :-)

Ich melde mich ...
sollten sich noch Urlaubswütige im August in Puerto aufhalten wollen, dann wär ich glatt dabei
Hallo Malzmueller -
das wäre ja wunderbar, wenn wir uns in Teneriffa treffen könnten.
Gemeinsam plaudern - und miteinander lachen - einfach schööön.
Bin sicher fragola und auch andere die vielleicht auch noch eintreffen würde das auch gefallen.

IMG_1661xxx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@saphira12 - in dieser Zeit - bleibe ich meistens zu Hause im Garten ;-)
Hallo,

wir sind auch wieder dabei beim Carnaval auf Teneriffa :-D
Auch Wanderungen und gemütlich Kaffee trinken stehen auf dem Programm. Wir wohnen wie letztes Jahr in Santa Cruz de Tenerife.

Bis bald
Buzico
@Buzico - darauf freue ich mich auch schon - dass wir uns wiedersehen. :D
In 10 Tagen ist es soweit und ich wer wieder nach Teneriffa starten.
Bin schon neugierig darauf, was sich so alles in diesem Jahr ergeben wird.
Heute hatte ich die erste Probe mit der Batucada. Am Anfang war es noch etwas holprig.
Aber bis zum Carnaval wird der Rhythmus richtig gut :-D

Buzico