Leider ist auch der Corona-Virus in Teneriffa (Süden) gelandet - und 1 Hotel ist in Quarantäne.
Lasst Euch den Urlaub auf Teneriffa
durch aussergewöhnliche Umstände nicht
vermiesen. Der Sandsturm geht vorrüber
und das Virus wird auch nicht die ganze
Insel lahm legen.
Der Sandsturm dürfte vorbei sein.
So sah es auf dem Balkon aus.
Der Wüstensand überall.


IMG_1040xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Einige Bilder von Puerto dela Cruz - Faschingsumzug

IMG_1283xx.jpg
IMG_1288xx.jpg
IMG_1365xx.jpg
IMG_1345xx.jpg
IMG_1355xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
was für schöne farbenfrohe Bilder :)
tolle Bilder, schöne Kostüme. Und das Wetter.. da werde ich neidig. Wir hatten hier nicht so schönes Wetter.
Danke für eure Zeilen ;-)
Ich bin gestern Abend wieder zurück gekommen und der Abschied von Teneriffa ist mir sooo schwer gefallen. Es war einfach traumhaft!
Der Ausflug zum Teide war auch fantastisch. Wir wurden zwar raufgefahren, aber ein paar Schritte nach oben habe ich in dieser außergewöhnlichen Landschaft dann doch gewagt. :wink

Feb-März2020 155.JPG


Auf dem Rückweg hat unser Reiseführer ein Plätzchen gefunden, an dem wir um 19:07 Uhr den Sonnenuntergang erleben konnten:
Feb-März2020 160.JPG


Diese Insel werde ich bestimmt noch einmal besuchen, sie hat mich total verzaubert! Da gab es auch einen Espresso, der es in sich hatte, den Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber geschmeckt hat er so fein!

Feb-März2020 087.JPG


Liebe Kundgeba, wie lange kannst du diese Insel noch genießen? Ich wünsche dir noch viele gute Tage!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Du meinst sicher den Barraquito, fragola. Immer eine Sünde wert
Ja, Ragwurz, so hieß dieses Zaubergetränk nach dem Abendessen!
Vielen Dank! :wink:
Hallo fragola - Danke für deinen Beitrag hier - ich reise diesen Samstag wieder nach Hause.
War mit maisoui in Palmentarium in Santa Cruz und habe auch viele Bilder gemacht. War ein wunderschöner Spaziergang - der mich sehr beeindruckt hat.
Ja fragola - diese Insel ist immer wieder schön - ich besuchte sie bereits mehrmals - und hoffe, dass ich sie auch wieder besuchen kann.


IMG_1753xx.jpg

IMG_1764xxx.jpg

IMG_1792xx.jpg

IMG_1811xx.jpg

IMG_1746xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Oper von Santa Cruz

IMG_1930xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo zusammen,

das sind wunderschöne Bilder von Teneriffa. Ich fliege (hoffentlich) am 15.3. das erste Mal nach Puerto de la Cruz falls keine Absage von Seiten des Reisebüros oder meiner Reisebegleitung wegen Corona kommt. Das würde mir sehr leid tun, da ich mich auf Teneriffa freue, aber nicht alleine fliegen möchte.

Ich wünsche noch einen schönen Abend
Goldstück
.... Teneriffa eine Woche später .... Puerto de la Cruz, Lago Martianez ...

https://www.skylinewebcams.com/de/webca ... ianez.html

Der Tourismus ist platt …
mal sehen, wieviele Hotels es in einem Jahr noch geben wird ...
In Spanien und auf den Kanaren ist der Shut-Down schlimmer als bei uns.
Wenn allerdings die Uneinsichtigen so weitermachen mit privaten Partys in der Öffentlichkeit ist auch bei uns eine Ausgangssperre denkbar.

Munter bleiben
Buzico