@Buzico - auf den Karneval freue ich mich auch schon sehr - ;-)
Seit gestern bin ich in Teneriffa - Puerto dela Cruz.
Habe heute einen ausführlichen Spaziergang gemacht - zum Busbahnhof.
Nun ich staunte sehr - der Busbahnhof wurde verlegt, in einem neu gestalteten Bereich. Ich erwarb mir eine Buskarte (zum Abbuchen) und spazierte auch wieder bis zu meinem Hotel.
Auf den Weg dorthin - traf ich sunshine45 - (die ich bereits von Teneriffabesuchen her kannte) und wir gingen auf einen Kaffee und wir plauderten lustig drauf los.
Ihr lieber kleiner Hund - war natürlich auch dabei (siehe Foto).


IMG_0357xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Heute morgen sah der Teide noch etwas im Dunstfeld - so aus.
IMG_0331xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
… ganz viel Spaß auf der Insel wünsche ich dir.
liebe Kundgeba...

genieß die Zeit auf der Insel und wie ich sehe, hast du quirlig wie du bist, auch gleich wieder bekannte Menschen getroffen..

also ich erinnere mich, dass der Teide immer gerne einen Wolkenkranz um die Gipfelspitze herum hatte, schönes Bild, macht Lust auf Urlaub :)

Viel Spass und genieß die Auszeit vom europäischen Winter (hüstel, gestern 18° in Köln)
Herzlichen Dank - lieber Taupunkt - du fehlst hier - habe gestern elfee (U...)
bei Pepito erspäht und sie hat mich auch sofort herzlich begrüßt.

Liebe saphira12 - anscheinend merkt man sich - dass man mich sofort wieder erkennt, meine roten Haare... - die hinterlasen einen bleibenden Eindruck :lol:

IMG_0485xx.jpg



Sende euch liebe Grüße aus dem wunderschönen Teneriffa
IMG_0457xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wie läuft der Carnaval in Puerto?

Hier in S/C war gestern Abend alles auf den Beinen :-D

Buzico
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Am Donnerstag habe ich mich mit Maisoui getroffen - und wi haben wieder sehr nett geplaudert - und sie hat mir auch LaLaguna - wieder gezeigt.

IMG_0776xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Oh Buzico - da hast u sicherlich schon schöne Kostüme wahrnehmen dürfen.
Ich gehe heute um 20 Uhr - in Puerto dela Cruz - zur
Karnevals-Eröffnungsparade.


Bild
Leider fand die Eröffnungsparade nicht statt - wegen Sturmwarnung - wurde mir in der Hotelrezeption mitgeteilt.
Hier in Köln und im Umland wurden die für heute geplanten Karnevalsumzüge ebenfalls wegen Sturm abgesagt. Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin eine wunderschöne Zeit auf Teneriffa!!!
Danke dir sehr herzlich Strandgaengerin :D
Bild
Hallo Kundi, hab eben von dem Sandsturm im Fs. gesehen. Puuuh! :shock:
Ts,ts........ :wink: und wir ersaufen hier fast im Regen. :lol: :lol: :lol:

Trotzdem - einen schönen Urlaub noch - wünsche ich dir! :D
Herzlichen Dank liebe Ninanachteule - :P

So sah es gestern noch aus:

IMG_0907xx.jpg


Heute jedoch sah es so aus:

IMG_0986xx.jpg
IMG_0988xx.jpg


Es ist viel Sand in der Luft - ein Mundschutz ist ratsam, wenn man rausgeht:
Auch viele Flüge wurden abgesagt.
Man kann nur hoffen, dass es bald vorbei ist.
Glasscherben durch den Sturm - auch bei mir im Hotel.
IMG_0977xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Der Calima ist dieses Jahr wirklich heftig.

Buzico