Hallo Murmely
Ich muss meine Reise, zu der ich heute mit meinem Schatzimobil LEANDER aufbrechen wollte, leider kurzfristig absagen.

Ein Heizkörper ist undicht geworden und das Wasser ist teilweise ausgelaufen.
GsD habe ich den Druckabfall und das Leck noch rechtzeitig vor meiner Abreise bemerkt, bevor ein grösserer Wasserschaden entstanden ist.

Die Heizung musste abgestellt und das Wasser teilweise abgelassen werden. Morgen muss ich mich dringend um die Reparatur kümmern.

Ich hatte mich jetzt wochenlang auf Lindau gefreut, muss aber nun zu meinem grössten Bedauern zu Hause bleiben.

Ich tröste mich mit dem Kölsche Jrundjesetz:
Et is, wie et is, et kütt, wie et kütt, un et hät noch immer jot jejange.
Et hät noch schlimmer kumme könne.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit in Lindau und Meersburg mit sonnigem Wetter und guter Laune... und hoffe auf ein anderes Mal.

Ganz liebe Grüsse, zur Zeit aus der Eifel.

Bellabimba
Hallo bellabimba44, :D :D
mensch das tut mir aber sehr Leid, dann hoffe ich das du es blad hin bekommst und wir sehen uns ein anderes wieder :!: :wink: .............

Bis bald deine Murmely
Pünktlich gestern kam die Sonne und auch die ersten Gäste :!: :wink: Mit einer Panorama Schifffahrt fing es an, danach wurde wieder an Land etwas getrunken, Eis gegessen und geklönt, sich halt kennengelernt oder festgestellt dass man sich schon kennt.... Ja die Welt ist manches Mal sehr klein :!: :wink: :lol: :lol:
Abends standen wir gegenüber des Bahnhofs weil da kamen noch mehrere Leute hinzu.......... Ein Neuer kam, er sprach mich von hinten an...Bist du die Murmely von 50 Plus -Treff , ich drehte mich um und sagte ganz laut in die Gruppe rein: Oh man erkennt mich schon an Rücken :!: :!: :!: :wink: So ließen wir den sonnigen Abend am See noch mit netten und lustigen Geschichten ausklingen.............

Heute gehts weiter, bis gleich ich komme schon :wink: :wink: :wink:
Es war wieder sehr schön am Bodensee, in Meersburg und in Lindau mit den Fifties :D Beide Ortschaften sind einen Besuch absolut Wert
Toll auch, dass sich Teilnehmer aus verschiedenen Gruppen aus 3 Ländern einfanden!

Das Wetter hat uns herrlich begleitet, wir wurden gut verköstigt, hatten nette Gespräche …. der Tag verflog im Nu
Ein fröhliches Beisammensein insgesamt mit netten Erinnerungen - und wir werden uns gewiss wieder irgendwo irgendwann zu einem gemeinsamen Treff zusammenfinden

Herzlichen Dank der Moderatorin von Lindau, Murmely, für die tolle Organisation :D
Freitag den 31. Mai Um 15.00 Uhr trafen wir uns im Ottimo :!: :D :D Ich sah fröhliche strahlende Gesichter, einige kannten sich untereinander schon :!: :D :D :D Es war ein schnelles miteinander und es wurde viel gelacht. :lol: :lol: :lol: alle waren froh dass mit ihnen auch tolles Wetter nach Lindau kam
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
das Abendessen im Casino, in der Cantinetta war hervorragend. Die Luft hätte ein wenig wärmer sein dürfen :!: :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
... und schon ist das wunderschöne Treffen in Lindau vorbei. Es war sehr schön mit Euch.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt der Organisatorin.Vielen Dank, liebe Murmely und bis zum nächsten Wiedersehen am See!

Uschi und Joschi
Hallo Joschi und Uschi, :D :D :D
ich freue mich jetzt schon drauf ...............Habt beide eine tolle Zeit bis dahin :!: :wink: Danke das ihr da wart :!: :!: :!: :wink: :wink: :wink:
Gruß Murmely

Es werden noch Bilder ein gestellt, ich kann gerade nichts Einstellen weil meine gedrehten Bilder immer wieder quer angenommen werden. Ich suche schon nach den Fehler und dass ich es hin bekomme.............Bitte noch etwas um Geduld
euere Murmely :wink: :wink: :wink:
Auch ich bin gestern wieder gut zuhause gelandet ... zuvor durfte ich noch im wahrsten Sinn des Wortes für rund zwei Stunden das Leben in vollen Zügen geniessen.

Schön wars in Lindau und mein Dank für diesen gelungenen Anlass geht vor allem an Murmely für die Organisation und die liebevolle Betreuung ... und natürlich an alle anderen Teilnehmer*innen, die dazu beigetragen haben, dass es ein schönes Wochenende in netter Gesellschaft war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Liebe Ambe44, :D :D :D
nur durch meine Gäste konnte es ein gelungenes Miteinander sein :!: :wink:

Ich bin so froh das bei uns alles passte von Wetter her und Essen guter Laune :!: :wink: Es war sehr schade das die Damen :wink: :wink: aus Essen uns nicht fanden und als sie uns fanden so schnell uns verließen .................. Ich kann nur einen einen lieben Gruß hier hinterlassen

Ein liebe Dankeschön an alle :!: :wink: :D :D :D
Liebe Grüße aus Südtirol sende ich an alle!!!
Herzlichen Dank an unsere murmely für deine ganzen Mühen, die du dir gemacht hast! Dieses überregionale Treffen ist Dir wieder super gelungen! Du bist soooo lieb!!!
Hat mir sehr gut gefallen in und mit der Gruppe!
Bis zum nächsten Mal!!!
Alles Gute an alle und eine schöne Zeit !!!

GlG Gelantina :-)
Liebe Gelantina, :D :D :D
Bin sehr froh das ich Euch selber eine große Freude machen konnte, ich mache gerne was mit Menschen ob in einer Gruppe oder nur zu zweit ......Habe selber viel Spaß dran, deshalb strahlt man es auch aus :!: :wink: :wink: :wink:

Bis bald meine Liebe, Lindau hat auch Campingplätze und Wohnwagen Stellplätze.................

Lindau ist es immer ein Besuch wert :!: :!: :!: :D :D :D
Nach einer katastrophalen, diverse Zugausfälle und überhitzte Waggons, Heimfahrt mit der DB bin ich nach gut 10 h wieder Zuhause angekommen!!!

Dir, liebe Murmely, herzlichen Dank für die Idee und Durchführung dieses netten Treffens im schönen Lindau.
Es waren traumhafte Tage....
Ganz herzliche Grüße sendet Morgenstrahlen
Nun geht's weiter :!: :!: :!: :wink: Habe eine Lösung gefunden, dass ich euch jetzt die restlichen Bilder zeigen kann. :D Auf dem Schiff haben wir jeden Zentimeter genutzt :!: :wink: :!: :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
In Meersburg war sehr viele Menschen sodass wir nicht fotografierten :!: :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.