Ich habe mir jetzt auch in Lindau ein Zimmer gebucht, direkt in der Altstadt. Wir sehen uns dann spätestens beim Essen. Kannst du mir als PN deine Handy-Nr. o.ä. zukommen lassen?? Für den Fall der Fälle.

Bin ja so gespannt...
LG
Morgenstrahlen
Nur noch ganze 11 Tage :D :D :D , dann sehen wir uns alle in Lindau, freue mich riesig drauf :!: :wink: Meldet euch an, damit ich weiß wer noch dazu kommen mag :!: :wink: Den Programmablauf findet ihr auf Seite 4........... bitte druckt euch ihn aus und ihr wisst immer wo wir uns genau treffen :wink: Gute Laune viel Lachen wird erwünscht :D :D :D
Hallo murmely,

freue mich auch, dich wieder zu sehen.
Ich reise am Donnerstag gegen Mittag an und bin am gleichen Ort wie Morgenstrahlen untergekommen :-)
Bestelle mal bitte viel Sonne!!!

Bis nächste Woche! LG Gelantina :-)
Ich reise auch am Donnerstag an, schon ziemlich früh am Vormittag und nutze dann noch etwas mein Bodenseeticket aus und fahre nach Wangen.

Aber gegen Abend bin ich in der Stadt und würde mich freuen, wenn ich dann schon irgendwo die anderen Frühanreiser treffen könnte ... natürlich nur, wenn diese Zeit und Lust dazu haben.

Wo seid ihr untergebracht? Ich habe im Hotel Viktoria gebucht, irgendwo an oder auf der Stadtmauer.
Hallo Ihr Lieben ,
wir könnten uns am Donnerstag auch schon treffen wenn ihr möchtet...Ich hätte Zeit und Lust

Gruß Murmely
Hallo Montagsmalerin, :D :D :D
Ich freue mich auf das baldige Wiedersehen mit dir :!: :wink:
Achtung Achtung :shock: :shock: :shock: das Nana heißt jetzt Ottimo :lol: :lol: :lol: damit wir uns dort auch finden
Guten Morgen Morle57,
Du bist wieder hier angemeldet? Es scheint doch nicht ganz ohne uns hier zu gehen, dann sehen wir uns ja nächste Woche :!: :wink:
Liebe Milchstern58, :D :D :D
Ich freue mich dich bald persönlich in Lindau lernen zu lernen... Es ist ja bald so weit, nicht mal mehr eine Woche :!: :wink:
Hallo Murmely,
Ich komme ja auch bereits am Donnerstag gegen 17:00 in Lindau an. Von mir aus können wir uns gerne ab ca 18:30 treffen.
Freue mich
Hallo Morgenstrahlen, :D :D :D
sehr gerne ich werde vor dem Bahnhof stehen um 18.30 Uhr du erkennst mich am Rollator freue mich auf dich und alle die komme wollen :!: :wink:
Darf ich am Donnerstag auch um 18:30 Uhr an den Bahnhof kommen? Wäre schön, wenn ich den Abend nicht allein verbringen müsste.
Liebe Ambe44,
nah klar geht auch schon früher wenn du magst ...................Lieben Gruß Murmely
Hallo Murmely, 18:30 Uhr passt perfekt. Ich komme zwar schon vormittags an, werde aber noch ein bisschen mit meinem Bodensee-Ticket rumfahren ... und dann gerne den Abend mit euch verbringen.
Hallo Ambe44, :D :D :D
dann bin ich am Bahnhof an der Treppe wir sehen uns Donnerstag Abend 18.30h bis dahin habe eine schöne Zeit Gruß Murmely :wink: