Hallo kallewalle und DianeBeata,
wenn Ihr bei Rückenwind fahrt ist es gar nicht so weit :!: :wink: :D :D :D
Liebe murmely,

leider habe ich nur einen Tag Zeit und dafür ist Lindau zu weit.
Dieses Jahr passt der Termin mir nicht in meine Urlaubsplanung und es wird doch hoffentlich nicht das letzte Treffen sein.

Euch viel Spaß wünsche und liebe Grüße
kallewalle hat geschrieben: Wenns doch nicht so weit wäre :(

Hallo Kallewalle, der weiteste Weg lohnt sich. Wenn Murmely ruft, dann kommen sogar die Spandauer in Fahrt. Der Weg von Erfurt nach Lindau ist - wenn ich mich nicht täusche - über 200 km kürzer. Also komm, gib Dir einen Ruck.

Wir warten dort auf Dich! :)
Habe mich gerade angemeldet.

Bereits schon bei einem Gasthof nach einem Zimmer angefragt!

Ich freue mich und dann können wir uns die Augen sehen :lol:
Lieber Joschisxp, :D :D :D
über deine Worte freue ich mich sehr.... das ist so toll das ihr mich besuchen kommt.... Ich freue mich sooooooooooo sehr :!: :D :D :D ...............

Liebes Seelchen 2013, :wink: :D das freut mich sehr das du auch kommst :!: :D :D :D ........... danke dir

Liebe Grüße bis dahin Murmely
Hallo Traeumschoen :D :D :D
ich freue mich dass du von Berlin zu dem Überregionales Treffen Lindau kommst, falls du schon am Donnerstag hier sein solltest , dann verfolge hier das Programm ich werde es rechtzeitig bekannt geben :!: :wink: Ich freue mich auf dich :!: :wink: :D
Wenn die Zürcher Fifties auch willkommen sind, werde ich es gerne in Zürich einstellen :D
Liebe Snoopy, :D :D :D
danke das freut mich sehr, aber bitte sie sollen sich alle in Lindau an melden. Danke :!: :!: :!: :D

Ich freue mich so riesig auf Dich und auf Leute Deiner Gruppe . :wink: :D

Ich gratuliere dir das du die Gruppe Zürich übernomen hast :!: :!: :!: :D
Hallo murmely,
eine schöne Idee auch die Heidelberger Gruppe einzuladen. Habe mich jetzt angemeldet - den Bodensee fand ich schon immer sehr reizvoll. Gibt es eine favorisierte Übernachtungsmöglichkeit? Nun hoffe ich, dass aus HD noch der Eine oder Andere sich entschließt, zwecks Fahrgemeinschaft.
Gruß grubegni
Hallo grubegni :D :D :D
ich kann dir nur den link eingeben hier Zimmer sollte es in allen Preisklassen

geben ...................https://www.lindau.de/gastgeberverzeichnis

Freue mich auf euer kommen grubegni :D :D :D und auch auf dich SwissCowboy :D :D :D
Hallo heureka88, :D :D :D :D
Ich freue mich dich bald persönlich kennen zu lernen :wink: :!: Wir werden bestimmt eine lustige Truppe werden. Freue mich auf jeden der kommt .............. Bis bald

Liebe Grüße Murmely :D :D :D
Hallo Murmely heute lese ich von dem überregionalen Treffen . So gerne würde ich auch gerne teilnehmen, da ich aber zuvor in Füssen bin weiß ich noch nicht ob ich dann gleich wieder von Stuttgart aus losfahre oder ob ich es doch noch kombinieren könnte könntest Du mir Deine Handynr. miiteilen unter

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

damit ich kurzfristig mit Dir Kontakten könnte und erfahren wo ihr seid. Herzlichst 43wolke Ute
Liebe 43 wolke

habe ich dir gerne gesendet, würde mich freuen wenn es klappt ........... :!: :wink: :D :D :D

Einen Lieben gruß
Murmely
Hallo Murmely

irgendwie bin ich verwirrt, kann nichts über das Treffen lesen weder den Treffpunkt noch das Programm es kommt leider immer sie sind kein MG der Gruppe Lindau ????
verstehe ich nicht na ja vielleicht gibst du mir per PN (EVENTGR.) bescheid

DAAAANKE
So ihr Lieben , nun ist Lindau aus der Winterpause zurück :!: :!: :!: Ich kann losziehen die Lokale anzufragen .............. und wie die Schiffe fahren .........
Sobald ich es zusammen habe stelle ich es rein hier im Forum