Die Lindau Gruppe lädt ein - Donnerstag den 28.9.2017 um 15.00 Treffen im Nana Bahnhofsplatzt 1 zum ersten Kennenlernen wer ist da wer ist gekommen, Abends ein erstes gemeinsames Abendessen danach die Insel zu erkunden wer mag.
Freitag können wir mit dem Schiff von Lindau Abfahrt 9.40 Uhr Ankunft um 11.05 nach Friedrichshafen fahren dann werden wir ins Zeppelinmuseum gehen. Der Eintrittspreis ist zwischen 5 - 9 Euro bitte wer einen Behindertenausweis hat mitbringen wichtig
danach Mittagessen oder Kaffee trinken, dort kann man schön einen Einkaufsbummel machen. Rückfahrt um 16.35 oder 17.35Uhr Ankunft in Lindau wäre 18.00 -19.00uhr Abendessen macht jeder wie er will :!: :!: :!: :wink:
Samstag gehts auf den Pfänder bitte passendes Schuhwerk und Stöcke wenn vorhanden sind mitbringen können wir von Lindau aus fahren mit dem Zug oder Schiff wird entschieden vor Ort es kann den Pfänder herauf gelaufen werden oder mit der Pfänderbahn, Berg und Tal kosten 12.70 €
Sonntag treffen wir uns zum Ausklang am Lindauerturm und überlegen dort was wir schönes noch unternehmen
Für Unterkünfte muss jeder selber sorgen - https://booking.lindau-tourismus.de/lindau/ukv/search?globalReset=1

Bitte meldet euch hier an, auch wenn ihr nicht das ganze Programm mitmacht:
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=348&mode=detail&eventid=12633

Freue mich auf euch! :D :wink:
Tolle Idee!
Uschi (Silberstern8) und ich sind gerne dabei.
Freue mich riesig bis bald :!: :wink: :D
Servus ausser Samstag kann ich kommen.
Freue mich heute schon. Glg. B.
wünsche gutes Gelingen.
Da bin ich auf Erholung :lol: :lol: schade

der Pfänder ist was ganz besonderes
viel Spaß
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Leider habe ich an allen Tagen, ausser dem Samstag, schon etwas vor ... aber beim Ausflug auf den Pfänder wäre ich gerne dabei. Ich hoffe, das ist möglich.
Meine Liebe,
wenns dir möglich ist dann sei dabei ich würde dich gerne wieder sehen :!: :wink: :D
Liebe grüsse Murmely
Hallo murmely, dann komme ich doch gerne ... ausser es giesst aus Kübeln. Ich werde mich noch rechtzeitig mit dir in Verbindung setzen, um einen Treffpunkt zu vereinbaren, da ich direkt von Schaffhausen nach Bregenz fahre.

Auf alle Fälle trage ich mich mal bei den Veranstaltungen ein.
Liebe Ambe 44,
habe gesehen du und einige andere sind schon angemeldet , freue mich sehr auf euch wir werden es hin bekommen hoffe auf gutes Wetter :!: :wink: :D
Liebe murmely,

ich habe mich nun auch bei den Teilnehmern eingestellt. Chef hat Urlaub genehmigt und somit kann ich das schöne Lindau besuchen und euch kennenlernen.
Ist doch Klasse!? :-)
Freu mich
Misssofie1
Und hier warten dann alle herzlich auf dich , ich ganz besonders, Miss Sofie1 :!: :wink: :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liebe Murmely.,

vielen Dank für deine Einladung an die Heidelberger Regionalgruppe.
Habe das überregionale Treffen bei uns in Heidelberg veröffentlicht.
Leider kann ich nicht daran teilnehmen, da mein Vater am 1.10.17 seinen 98. Geburtstag feiert.

Ich wünsche Dir und deiner Gruppe ganz viel Spaß und hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr einmal in Heidelberg!!!
Liebe Grüße
von
freuemich :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Der Frühherbst ist eine gute Zeit für einen Besuch in Lindau! Meistens herrscht dann angenehmes Wetter in der Region, viel Sonne und milde Temperaturen, so richtig Altweibersommer! :D
Auf der Insel pulsiert das Leben, nun ein wenig gemächlicher. Wenn man nicht mehr damit beschäftigt ist, Kollisionen mit anderen Touristen zu vermeiden, öffnet sich der Blick für Details, die man im Sommer vielleicht übersehen hätte. Ich kann diese Zeit sehr genießen - ihr auch? :) :wink:
moin , moin Murmely 
 möchte mich bei euch wenn ich darf zum 28.09 in Lindau auch anmelden, wenn ich kommen darf .
wenn nicht , dann komme ich trotzdem habe Hotel schon gebucht .
bis dann alles liebe und Gute
Horst 
Hallöchen Theoldman41,
bleibt mir jetzt noch eine Wahl, :idea: :D :lol: natürlich freue ich mich dich wieder zu sehen , kann es kaum erwarten :!: :wink: :D
Gruss Murmely