Liebe Mitglieder und Gäste,
wie jedes Jahr , findet auch heuer ein überregionales Treffen :D statt und zwar am Wochenende vom 10.-12. Juli :!:

Am Freitag treffen wir uns im Gasthaus Engel in der Schafgasse 4 ab 18.00h zum Abendessen :!: :wink:
Bitte meldet euch auf
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=348&mode=detail&eventid=7611 an :!:

Samstag 11. Juli steigt auch das Stadtfest. Das Programm ist noch nicht veröffentlicht, aber sicher wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Um 11.00h kommen wir im Café Da Gino schräg gegenüber vom Bahnhof zusammen und stürzen uns dann ins Stadtfest. Wer es lieber ruhiger hat kann ja eine Schifffahrt auf dem wunderschönen Bodensee machen oder das Kunsthaus in Bregenz besuchen :idea: . Das Abendessen nehmen wir im Weinhaus Frey, Maximilianstr15, Lindau um 18.30h ein :lol:. Anmeldungen bitte bist 14 Tage voher damit das Team der Gaststube uns eine Speisekarte entwerfen kann. Danke für euer Verständis :D
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=348&mode=detail&eventid=7612 :)

Sonntag zum Ausklang treffen wir uns wieder im Da Gino um 11.00h und es wäre superklasse wenn sich ein gemeinsamer Spaziergang ausgeht :!: :wink:

Um ihre Quartiere kümmern sich unsere Gäste bitte selber - Informationen dazu gibt's auf http://portal.toubiz.de/lindau/ukv. Freue mich auf euch alle :!: :D
liebe lindauer, liebes murmely
 hotel und zug sind gebucht, wir kommen und ich freu mich drauf, zwar noch ne weile hin, aber immerhin alles klar.   :D :D :D  
Hallo Murmely,
da schließ ich mich Hannah´s Schreiben doch einfach an, denn zum Wir gehöre ich.
Freue mich auf das Treffen im tiefen Süden.... :D :D :D
Hallo Hannah und Daggi57, :D :wink:
ich stelle schon den Champagner kalt und freue mich jetzt schon mit euch , kanns kaum noch erwarten bis ich euch und alle anderen wieder sehe und wir viel Freude und Spass haben können :!: :lol:

Bild
Drei-Länder-Panoramafahrt am Samstag den 11.07.2015 :!: :!: :!: :D

Das Schiff fährt nahe der deutschen, schweitzerischen und österreichischen Uferlandschaften und schenkt uns herrliche Blicke auf die 3-Länder-Region. Die Schiffmannschaft erzählt uns mehr dazu.

Abfahrt-14.00h-15.35h -Ankunft, Treffpunkt 13.30h an der Schiffablegestelle, da wir noch jeder selber die Fahrkarte kaufen müssen .zu 15.50 €

Da nach geht das Stadtfest los und wer will schendert mit mir darüber bis wir zum Abendessen einkehren....

Das Porgramm könnt ihr auf http://www.stadtfest-lindau.de sehen :wink: :D

Ich freue mich auf jeden Gast, der mit mir kommt aber bitte das Anmelden nicht vergessen der Countdown läuft :!: :wink: :D
Liebes Murmely, ich komme Samstag früh ins Cafè, abends zum Abendessen und Sonntag wieder zum Ausklang.  

Ob ich eine Dampferfahrt mache oder nur am Ufer rum hocke oder Kunst oder Fest .... das weiß ich noch nicht. Vielleicht geht jemand mit nach Bregenz?

Super vorbereitet. Herzlichen Dank!
Liebe Muntifi,
ich freue mich dich in Lindau herzlich begrüssen zu dürfen. Man muss nicht mit dem Schiff fahren wenn man nicht mag. Murmely :!: :D
Rum hocken? Klingt gut :!: :D
Nachdem ich nun weiss, dass es auf dem Schiff auch Schwimmwesten und kostenlose Tüten gibt, fahre ich mit... :shock:

Murmely, ich hoffe du hast den Rettungsschwimmerschein...lach :?
Wowwwww, das klingt ja wunderschöööön.........................aber auch die Bootsfahrt , find ich ja suuuuper !!!
Spass bei Seite...du hast wirklich gute Ideen Murmely, ich freue mich schon riesig aufs Treffen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebes murmely.

Wir kommen sehr gerne am Freitag zum Abendessen.

Ev. auch am Samstag, ist noch nicht sicher :wink: :) :)

Liebe Grüsse
und
bis bald
Joker_
liebe gerda,
es tut mir so leid, daß ich in Lindau nicht dabei sein kann.
Werde sehr an euch denken und euch sehr vermissen.
Daher möchte ich aber gerne der regionalgruppe Lindau beitreten.
Ganz liebe Grüße
Doris
hallo Murmely..kann am 10.Juli leider nicht,wäre gerne dabei gewesen..aber vllt klappt es beim nächsten Mal..wünsche euch tolle Tage..Lieben Gruß..tunx
ich freu  mich schon sehr auf dein wirklich gut vorbereitetes regional treffen. wir werden bestimmt viel spaß haben.  mit sicherheit werde ich nicht überall dabei sein, aber bei einigen unternehmungen werde ich gerne  mitmachen und darauf freue ich mich.
:D :D :D :D :D