also wenn ich mir die Bilder von euch ansehe..sehen alle fröhlich aus..ich denke da habt ihr etwas tolles auf die Beine gestellt..weiter so :wink:
Bekannte wieder getroffen :!: :D
Schreib-Bekannte persönlich kennengelernt :!: :D
Neue Begegnungen :!: :D  

Immer wieder schön! Herzlichen Dank an murmely für die Organisation, dem Hoch Clara für den Sonnenschein und allen für die entspannte Fröhlichkeit!  
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Meinen Samstag ließ ich beim Stadtfest ausklingen – Guts Pie Earshot auf der Gerberschanze gegen Mitternacht, Barock-Punk nur mit E-Cello und hartem, schnellem Schlagzeug. Danach meint eine ca. 20jährige Frau zu mir: "Ihnen hat das jetzt auch gut gefallen, nicht wahr?" - "Ja ganz super!"
Fünf Minuten später fragt sie ihren Freund: "Wollen wir nicht gleich zwei CDs kaufen, auch eine für deinen Vater?" :idea:  
Soweit mein erster Einsatz als Vorkoster für seniorentaugliche Musik :!: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=pQBc_y2e7_g   
Danke für die viele  schöne  bunte Bilder

Murmely vielen HERZLICHEN Dank für d tolle Treffen, der Organisation Dekoration,

es war echt TOLL

D A N K E DIR
Gratuliere murmely zu dem gelungenen Treffen!!!
Lauter fröhliche Gesichter, super Organisation, Wetter, das mit gespielt hat und
dann noch die tollen Fotos!!!
Besser kann es doch für eine neue Moderatorin gar
nicht laufen. Du hast Lindau frischen Wind gebracht, weiter so!
"Frauenfeindlich und kannibalisch – also der Freitag geht gar nicht "

zum Glück arbeite ich Freitags im Büro :lol:
Hallo Frau Müller,
da hast du das Glück der Tüchtigen :!: Und ich sollte meinen Spruch wohl auf "hausfrauenfeindlich" präzisieren... :idea:
Gruß nach Zürich :!: :D  
Gruss zurück. :D
von mir auch noch einen lieben gruß an fraumüller :D :D
Liebe hannah: Dito ;-)
Liebes murmely

also wie bereits gesagt: das war wirklich ein gelungenes Wochenende. Nochmals vielen Dank für's organisieren und für die schöne Deko am Samstag :D

Und nun noch das Foto

Herzliche Grüsse

fraumüller
Hallo murmely

Es ist, als ob ich dabei gewesen wäre.
Herzlichen Dank für die schönen Bilder.
Da hat ja alles gestimmt, man sieht, dass ihr euch alle gefreut habt.
Sogar der Wettergott war euch wohlgesonnen.

Wenn Engel reisen...

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.
Und sonst kommt ihr halt mal zu mir.
(z.B. im nächsten Jahr am 1. August - Schweizer Nationalfeiertag)

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse nach Lindau.

Bellabimba
murmely hat geschrieben: Letzten Freitag ging die Vorfreude zu Ende. :lol: Ja richtig es war soweit, alles Realität. Das überregionale Treffen in Lindau begann. Der Wetterprophet war voll auf unserer Seite. Und heute ist schon alles wieder vorbei ....leider, leider.......... Uns bleiben die Bilder in Erinnerug und auch die, die nicht dabei sein konnten erfreuen sich hoffentlich an den Fotos :!: :D

Leider kann ich das hübsche Bild von dir nicht hierher kopieren, liebes murmely.
Das ist die Untertitelung:
Murmely und das Gästebuch - Geschenk von daggi57
Ein sehr gelungenes Foto, und das Gästebuch ist eine supergute Idee,

Mein SCHATZIMOBIL LEANDER hat auch eins seit seiner Taufe beim Lagerfeuer in der Eifel. 8)
Ich schleppe es jetzt überall hin mit, wo ich das WOMO dabei habe. :D :oops: :D :D
freu freu
Hallo murmely, dir auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für die Organisation dieses Treffens ... und allen TeilnehmerInnen für die nette Gesellschaft. Für mich war es ein schönes Wochenende und ich komme sicher wieder.

P1050133.JPG