Hannah,....Murmely wird's schon machen...wir müssen ja nur noch die Tage zählen... :mrgreen:
 wie gesagt, ich freu mich schon sehr darauf :D :D
Liebe Daggi und Hanna,
ist es euch wie Weihnachten...... könnt ihr es kaum noch erwarten.... mich zu sehen lach :?: Aber denkt dran kaum sind die tage da, dann sind sie auch vor bei, schätze ich :!: :wink: :D Alles was sehr schön ist geht zu schnell vorbei :shock: :oops: Ich freue mich auch schon sehr :!: :wink: :lol: :lol: :lol:
Wann besucht ihr das Stadtfest Uhrzeit mässig.
Danke für Info
Hallo Velden,
um 13.00h ist die Schifffahrt und abends das Essen davor und dazwischen kann jeder machen was er machen mag auch aufs Stadtfest allein oder mit der Gruppe gehen :!: :wink: :D
Die Speisekarte für den 11.Juli in der Weinstube Frey.Hoffe das jeder was hier findet :!: :wink: :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
ich hab schon was gefunden !!!! :D :D :D
ich denke ich weiss es ................. :lol: :lol: :lol: schwimmt es :?: :?: :?: :idea:
also meins schwimmt nicht, wächst aus dem Boden ...lecker :mrgreen: :mrgreen:
Also wer da nix findet, der ist selber schuld!
murmely hat geschrieben: ich denke ich weiss es ................. :lol: :lol: :lol: schwimmt es :?: :?: :?: :idea:

na klar  wie  ein  Fisch 
daggi57 hat geschrieben: also meins schwimmt nicht, wächst aus dem Boden ...lecker :mrgreen: :mrgreen:

lach, ich weiss es, ein regenwurm    :D :D :D :D
:shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
..hannah.. hat geschrieben:
daggi57 hat geschrieben: also meins schwimmt nicht, wächst aus dem Boden ...lecker :mrgreen: :mrgreen:

lach, ich weiss es, ein regenwurm    :D :D :D :D

du hast eine andere Karte...ggg
Hallo Murmely,
hab auf der Karte was gefunden.... :D :D :D :D :D den Kaiserschmarren.. nehm ich..
Super
Danke Dir