Ich danke Allen, die hier ihre Bilder eingestellt haben......
ich habe mir daraus meinen eigenen speziellen Rügen-Salat gemacht. :lol:
Das war richtig Arbeit so viele Bilder hochzuladen...aber jetzt habe ich eine schöne Erinnerung an diese tollen Tage mit Euch :D :D :D :wink: :wink: :wink:

lg nellas
nellas hat geschrieben:
Nun ist das Bier weg...war das nicht DEINS?

@ nellas.
Doch schon, aber so ist es einfach besser ohne den ganzen Hintergrund.
nellas hat geschrieben:
alisch hat geschrieben: Liebe nellas,

ich freute mich dich in Berlin und jetzt auch auf Rügen wiedergetroffen zu haben...es war eine schöne Zeit auf der Insel, mal gemeinsam mal separat losgetigert und alle auf dieser schöne Insel irgenwelche Ecken erkundet haben...auch Du hast schöne Bilder eingestellt, somit hat jeder von seine spezies die gesehen und erlebt hatten hier mitgeteilt. Es macht doch Freude sone Inselsalat Bilder als Album nochmal zusammen zu sehen.. :D

Jetzt kommen einige Erinnerungsbilder von mir für Euch..:wink:

Mit leiben Grüßl dir und auch all die anderen
von
Alisch

Hallo Alisch,
schöne Idee mit den Päarchen-Bildern.

Auch ich habe mich gefreut dich zu sehen, mit dir kann man sehr viel Spaß haben und ....du bist die gute Laune in Person...Ansteckungsgefahr garantiert.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :

Hallo nelli,

vielen dank für die Feststellung deineseits... :wink: :wink: :wink: sonst wäre ja das Leben halb so schön. :idea:
Ich hab bereits 10 Alben angelegt, für die Woche, all die schönen Rügensalat Bilder.. :D

Mich würde noch von dem Fischerabend von Schimmi gemachte Videos interessieren... :P :wink:

Lieben Grüßle dir nach Berlin und all die Anderen 50plusler und Gott um die Welt...(Bald werden wir uns International vertreten!:))
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Petrusch hat geschrieben: Ich danke dir ,liebe Alisch ,für den schönen schlanken Mann. :wink:
Ich werde ihn in meine Vitrine stellen. :lol:

Ganz ohne Mann bin ich nicht ,denn wir haben unseren Stammtisch und ich habe meinen lieben newhope, der gerne die Frauen betört.

Stammtisch Dezember 05.JPG

Das ist nur ein kleiner Spaß.

Na na, du wirst mir doch nicht untreu :lol: ? Ich dachte wir sind das neue Traumpaar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ..............streifenmäßig.

Und nun für dich 3 tolle Männer, :D welchen wählst du :?:

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Bild wurde gelöscht:

Urheberrecht gemäß § 23 UrhG:
    "Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden.“

Administration

darf ich mir den dritten mal ausleihen...er sieht schonmal ganz passabel aus und hat einen feschen Lächeln :D :idea:

LG
Alisch
Nellas ,du bist eine ganz Liebe.
Aber leider machst du mir mit den Männern keine Freude.
Mehr schreibe ich jetzt nicht ,um den schönen Bilderthread nicht zu zerstören. :D

1-P5230038.JPG

1-P5230015.JPG

1-P5230014.JPG
alisch hat geschrieben: Hi nellas,

darf ich mir den dritten mal ausleihen...er sieht schonmal ganz passabel aus und hat einen feschen Lächeln :D :idea:

LG
Alisch

finde ich auch ,aber ich habe noch mehr in petto. Sage mir was du du dir vorstellst, komme nach Berlin.....und alles Andere ergibt sich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nellas ,du bist eine ganz Liebe.
Aber leider machst du mir mit den Männern keine Freude.
Mehr schreibe ich jetzt nicht ,um den schönen Bilderthread nicht zu zerstören. :D

neeeeee, zerstören will ich auch nichts...und wenn Eine lieb ist und dazu noch taff.............. dann Du
Huhuuuu nellas.... :P

werde ich jetzt auch mal verkuppelt, da ich doch sooo schüchtern bin, wie mancher unsere männliche User zu 50plusTreff...? :wink:

Ein heisser Pfingsmontag wünsche ich dir und @ll die anderen lieben Community--- 8)

Liebe Grüße auch nach Berlin
alisch

https://3c.gmx.net/mail/client/dereferr ... k3372221o1
Henkelino hat in ihrem Blog vom 08.06.2014 einen guten Tipp für eine Filmdokumentation zu dem Thema " Sagenhaft Rügen" die am 08.06.2014 im MDR zu sehen war und in der MDR Mediathek zu finden ist gegeben. 
Abfahrt Mittwoch, 21.05.14 06:45h in Beckerwitz

Bild

Baxi und Harry (sinush)
Bild

Berg- und Talfahrt nach Wismar auf einem super Radweg.
Bild

Ankunft in Wismar und schon gefrühstückt um 08:43h
Bild
Bild
Bild

2 Stunden später (10:26h) Richtung Rerik über Pepelow
Bild

Fortsetzung folgt.
Immer wieder neue Bilder - schöne Überraschung :lol: ! Gefällt mir gut, damit werde ich immer wieder an die angenehmen Tage erinnert, die viel zu schnell vorbei gingen :? . Und dann geht man (sprich ich) zum Jazz im Pankow-Park und trifft dort glatt die nette Mitradlerin - herrlich :D . (Grüße an singrain!)

Gibt es noch ein paar nette Fotos - ohne Handy :?:

Grüße baxi  

Vielen Dank! :D

ich hab´s gefunden...sehr interessant.. :idea:

http://www.mdr.de/mediathek/suche/video ... ba9ff.html

Grüße
von
Alisch
Ankunft in Rerik ca. 11:30h...nun erst mal eine Eispause

Bild

Bild

Weiterfahrt nach Kühlungsborn..
Harry und dahinter folgt Singrain
Bild

Singrain
Bild

An der Ostsee zwischen Heiligendamm und Börgerende
Bild

Bild

Nun ist es schon 14:44h und noch 9 km bis Warnemünde.
Bild

Fortsetzung folgt...

=======================================================

wann gehts hier weiter? Bis zum Ziel warens ja noch paar km :wink:
Auch dieser Thread wird demnächst geschlossen, da das Treffen bereits einige Wochen vorbei ist. Newhope, das weißt du. :wink:

24.6.14
Foxi :wink:

=======================================================================

Leider wurde die Tour trotz mehrfacher Bitten hier nicht zuende gebracht, schade. :?

Heute nun, 1.7.2014 schließe ich auch diesen Thread,
die Radtour und das Treffen auf Rügen sind seit über einem Monat vorbei.
Der Thread bleibt nun nur noch zum Anschaun erhalten.

Euch Allen die ihr hier lest einen erlebnisreichen und schönen Sommer wünsche ich

Lieben Gruß aus Schwerin

==================================================================================

Nachtrag 20.07.14:

Heute nun lege ich die beiden Nachlese/Bilderthreads
von der Radtour
und
dem Rügentreffen in Sassnitz
in einem Thread zusaammen, der Übersicht im Forum halber.

Alle Beiträge beider Threads befinden sich nun in einem gemeinsamen Thread
unter der Überschrift
"Bilder&Nachlese - Radtour & Rügen-Treffen Mai 2014"

Am 25. Mai 2014 hieß es für einen großen Teil von 50plus...

Abschied nehmen

PICT0152 bearb..jpg

PICT0153 bearb..jpg

PICT0155 bearb..jpg

PICT0156 bearb..jpg

newhope