schimmi08 hat geschrieben: krebserl, ich wars nicht, der da heruntergelassen wurde, aber danke :mrgreen:

Schlagfertig bist du ja! Ich mußte laut lachen! :D
krebserl hat geschrieben: @ schimmi

ganz tolles Erlebnis sicher für dich(euch) !!! super :D :D

krebserl,
des war ich die sie da runtergelassen haben...... bin halt ein bissl schwerer drum hat's so gebrummt :mrgreen:
u. retten habens mich müssen wiel ich vor lauter Lachen mit Dir zambrochen bin, oder weil ich zuviel Sanddorneis gegessen hab, oder weil ich einmal gerettet werden wollte (obwohl ich nimmer zu retten bin)
Hallo EAAA - die Sanddorn-Spezialitäten waren der Hammer - hab Vieles als Mitbringsel gekauft ! Soooo g`sund, gggg
Krebserl

Hier ist eine kleine Portion Sanddorn-Eis für Dich. Mit Sanddornlikör und Sahne.
Lass' es Dir schmecken! :lol:

SanddorneisP1060854-.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Tigi
hast du vielleicht auch ein Foto von der Torte ????
Hat uns doch auch soooo geschmeckt !
Wisch mir gerade den Mund ab, wenn ich daran denke, :lol: :lol: :lol:
Die Torte hatte ich gerade heute im Regensburger Bilderbuch A-Z eingestellt, aber ein Stück ist noch übrig. Es ist sogar Deines. Man sieht ein Stück von Deinem roten Fingernagel :D

QuerstreifenSanddorntorteP1060340-.JPG
da sag ich "DANKE" - (du weißt ja mein Akku war leer, ggg) und so schmeckts mir wieder sehr !!!! :D :D
einatmenausatmen hat geschrieben:
krebserl hat geschrieben: @ schimmi

ganz tolles Erlebnis sicher für dich(euch) !!! super :D :D

krebserl,
des war ich die sie da runtergelassen haben...... bin halt ein bissl schwerer drum hat's so gebrummt :mrgreen:
u. retten habens mich müssen wiel ich vor lauter Lachen mit Dir zambrochen bin, oder weil ich zuviel Sanddorneis gegessen hab, oder weil ich einmal gerettet werden wollte (obwohl ich nimmer zu retten bin)

@ EAA.  Du bist einmalig :wink:   Du bist scho noch zu retten, wenn mehr so,wären wie Du dann gäbe
     Es  viel mehr Freude auf dieser Welt ! 
... ihr zeigt immer, was auf dem Teller ist. Ich zeige euch mal, wie der Teller nach Eis und Cocktail ausschaut, *schmunzel.
Tigi, hast du vielleicht auch ein Foto von der Torte ????
Hat uns doch auch soooo geschmeckt !
Wisch mir gerade den Mund ab, wenn ich daran denke, :lol: :lol: :lol:

... und wieder was auf dem Teller

@ hatte an einem Abend auch ein leckeres Stück Kuchen mit Birne und Sanddorn
auf dem Teller,
sie hat sowas von gut geschmeckt. hmmmmmmm
(fotografiert bevor ich von einer Rote Grütze attakiert wurde) :lol: ,
sommerdag
@ Nellas.
Vielen Dank für das Foto.
Ich hab das nur etwas zurecht gestutzt:
Rügen_flensburg%20026.JPG

Strippe
Petrusch hat geschrieben: Hallo Alisch, tolle Idee mit den Pärchenbildern.
Könntest du nicht mal eine Fotomontage machen und mir auch einen Mann zaubern ? :wink: :lol:

Schimmi deine Bilder sind ein Genuß und das Nellas dazwischen gekommen ist ,ist doch nicht schlimm, denn wenn man sie auf "eigene Dateien" hochlädt ,sind sie wieder beisammen.

Hallo liebe Petrusch,

wie soll ich denn :oops: ich habe nichtmal für mich den passenden gefunden :lol:

Liebe Grüße
von
Alisch
Ich danke dir ,liebe Alisch ,für den schönen schlanken Mann. :wink:
Ich werde ihn in meine Vitrine stellen. :lol:

Ganz ohne Mann bin ich nicht ,denn wir haben unseren Stammtisch und ich habe meinen lieben newhope, der gerne die Frauen betört.

Stammtisch Dezember 05.JPG

Das ist nur ein kleiner Spaß.
Strippe hat geschrieben: @ Nellas.
Vielen Dank für das Foto.
Ich hab das nur etwas zurecht gestutzt:
Rügen_flensburg%20026.JPG

Strippe

Nun ist das Bier weg...war das nicht DEINS? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
alisch hat geschrieben: Liebe nellas,

ich freute mich dich in Berlin und jetzt auch auf Rügen wiedergetroffen zu haben...es war eine schöne Zeit auf der Insel, mal gemeinsam mal separat losgetigert und alle auf dieser schöne Insel irgenwelche Ecken erkundet haben...auch Du hast schöne Bilder eingestellt, somit hat jeder von seine spezies die gesehen und erlebt hatten hier mitgeteilt. Es macht doch Freude sone Inselsalat Bilder als Album nochmal zusammen zu sehen.. :D

Jetzt kommen einige Erinnerungsbilder von mir für Euch..:wink:

Mit leiben Grüßl dir und auch all die anderen
von
Alisch

Hallo Alisch,
schöne Idee mit den Päarchen-Bildern.

Auch ich habe mich gefreut dich zu sehen, mit dir kann man sehr viel Spaß haben und ....du bist die gute Laune in Person...Ansteckungsgefahr garantiert.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :