Frühling in Papenburg

da liegt es doch nahe, dass wir uns von der Landesgartenschau Papenburg inspirieren lassen!

Wir treffen uns

am Samstag, den 26 April 2014 in Papenburg

um 12:25 Uhr Eingang Parkhotel, Am Stadtpark 25,
zwecks einer Besichtigung der Meierwerft
Dauer ca. 2 Stunden.
Hin- und Rückfahrt mit Transferbus

Nach einer Stadtführung kehren wir in Roskamp`s Gasthaus ein.
Ende offen

Am Sonntag, nach einem ausgiebigen Frühstück, besuchen wir die
Landesgartenschau Papenburg Ende offen.

Anreise via Deutsche Bahn ( Wochenendticket) oder mit eigenem Pkw ( Fahrgemeinschaften), sowie auch Hotel sind selbst zu organisieren.
Bemüht Euch bitte rechtzeitig um die Unterkunft da zur LaGa viele Besucher erwartet werden

Als Hotel ist zum einen
das Parkhotel, Am Stadtpark 25, 26871 Papenburg,
oder
das Kedi Hotel , Deverweg 33-37, 26871 Papenburg
empfehlendswert. Beide sind sehr zentral, ideal für unsere Aktivitäten.

Wichtig :!: bei der Buchung, nennt bitte das Stichwort "50 Plus" :!:
DieFra hat in beiden Häusern Sonderpreise für uns ausgehandelt, diese gelten nur in Verbindung mit dem Stichwort

weitere Hotels

Kosten für Werftführung pauschal bis 20 Teilnehmer 170 €, je weitere Person 8,00 €
Bustransfer 80 € (bei 40 Teilnehmern 2 € p. P.)
für die abendl. Stadtführung ab 20 Personen 3.00 € je Person.
für die Landesgartenschau ab 20 Personen 12;50 € (Einzelpreis 15 €)

Alle, von Nah und Fern, sind recht herzlich eingeladen.

>>>>>>>>>>>>>>>bitte hier anmelden<<<<<<<<<<<<<<<

LG Eure Bonnie58 und Euer DieFra

weitere Infos
zu Papenburg, Anfahrt, Hotel und Womo-Stellplatz
findet ihr in diesem Thread auf
Seite 12
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -

Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Habe mich gerade angemeldet :!:
Ein Jahr Frühling in Wien und 2014 dann Frühling in Papenburg :)
Verratet ihr mir, in welches Hotel ihr euch einmietet??  Ich will nicht irgendwo ganz alleine schlafen.... :!:  
Ich werd schon ab Freitag im Parkhotel , Am Stadtpark 25, 26871 Papenburg, nächtigen, da hab ich es nicht soweit bis zum Fischhaus Smutje :wink: :wink: :wink:
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
Guten Morgen @ll!

Auch ich habe mich gerade im Parkhotel Papenburg angemeldet. Ich werde ebenfalls schon am Freitagabend anreisen und habe bis Montag, 28.04.14 gebucht, da ich davon ausgehe, dass wir uns auf der LaGa sicher die Füße ein wenig wundlaufen werden und ich dann nicht noch nach Hause fahren möchte.

Ich freue mich schon auf euch!!

Liebe Grüße Elnisa
:D :D :D
Guten Morgen zusammen habe mir auch ein Zimmer im Parkhotel gebucht und Reise auch schon Freitag an :lol: :lol: :lol: und freue mich euch alle wieder zu sehen.
Und ganz Liebe Grüße an die Gruppe Gronau :D :D :D
Habe auch im Park Hotel gebucht und warte auf Bestätigung :lol:
komme aber erst Samstags :(
Bonnie58

wir haben auch im Parkhotel gebucht. Kommen Samstag und bleiben bis Montag.
Ich habe mich fur zwei Tage im Vulcano angemeldet und muß dann einfach nur die Treppe hochgehen zum pennen :lol: :lol:  
Hallo Bonnie

da hast Du Dir aber was ganz tolles einfallen lassen.   :)

Papenburg ist wirklich eine Reise wert, die Meier Werft zu besichtigen ist schon lange auf meiner Wunschliste und dann  noch die Landesgartenschau anzuschauen, verspricht ein super Wochenende zu werden. :wink:
hummelfee hat geschrieben: Ich habe mich fur zwei Tage im Vulcano angemeldet und muß dann einfach nur die Treppe hochgehen zum pennen :lol: :lol:  

Wieso Treppe hoch :?: :?: :?: :?: :?: runter, ab in den Keller. Wer trinkt Prossco aus der Dose und dann noch mit Strohalm, der gehört in den Keller :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
Ach so, das ist ja noch einfacher..... :wink: :lol: :lol:, und das Kleingedruckte habe ich jetzt auch entziffert :wink:  
:oops: :oops: :oops:
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
Leute, ihr seid Klasse :!: :!: :!:

erst knapp 36 Std. im Angebot und es ist noch 1/2 Jahr hin, aber schon 14 Anmeldungen :P Wahnsinn :!: das wird wieder ein Superwochenende :P ich freue mich jetzt schon darauf :P

@ Kyanilady
danke, für das Lob :P obwohl ich Papenburg auf meinem Plan hatte :wink: ist es ein gemeinsames Kind von DieFra und mir :lol:
Ihm gebürt das Lob, denn er hat vor Ort recherchiert und erste Kontakte geknüpft, das Layout entworfen und rührt die Werbetrommel :P
Bonnie58

Bonnie58 hat geschrieben: Leute, ihr seid Klasse :!: :!: :!:

erst knapp 36 Std. im Angebot und es ist noch 1/2 Jahr hin, aber schon 14 Anmeldungen :P Wahnsinn :!: das wird wieder ein Superwochenende :P ich freue mich jetzt schon darauf :P

Stimmt, bei soviel Anmeldungen schon, da schließe ich mich Bonnie an:
Leute, ihr seid Klasse!

und rühr noch ein bissl die Werbetrommel:
bissl am arbeiten.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
<bonnie schrieb; [quote danke, für das Lob :P obwohl ich Papenburg auf meinem Plan hatte :wink: ist es ein gemeinsames Kind von DieFra und mir :lol: Ihm gebürt das Lob, denn er hat vor Ort recherchiert und erste Kontakte geknüpft, das Layout entworfen und rührt die Werbetrommel][/quote]

Bonnie, dann geben wir dem DieFra natürlich  auch ein halbes Lob ab  .... :wink: :P :P .