oi .... staun' @DieFra das haste doch schon mal eingestellt und ich erinnere, dass Du auch um Hilfe vor Ort schon gebeten hattest...... 8) hattest Du ggf. "hintenrum" jetzt Erfolg in Richtung helfender Hände?

also @liebe Hummelfee, das tut mir aber leid, wenn Du jetzt verunsichert bist weil Du diese Köstlichkeiten noch nicht wirklich selbst fabriziert hast, dann nehmen wir zusammen einfach mal die erste Reihe : Du, ich und Elnisa als weitere Aspirantin und die Sonnenstühle und schauen DieFra mal beim Verwöhnmischsortierabwägekostzauberzubereit über die Schulter und falls es zu lange dauert, essen wir schon mal die Mettwurstscheiben auf...... und trinken Dröpke for Dröpke mal den Friesengeist alle..... - aber ob wir dann objektiv genug die Note vergeben können - let's see :arrow:
.... ja @Maasliebchen: das wär's doch.... wir drei Grazien in Liegestühlen, mit einem oder zwei oder .... Friesengeistern bestückt, harren wir den Dingen, die uns DieFra fabriziert.... und eine Wertung können wir bestimmt noch abgeben - und wenn nicht, wird das ganze am nächsten Tag einfach wiederholt..... :lol: :lol: :lol:

Mach dir einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße in unsere schöne Hauptstadt - Elnisa
@ Elnisa - ja - Hier Hauptstadt und ich als Erdling dazu

- ich habe vorhin beim Einkaufen mir etwas gekauft, was ich nie gedacht hätte - jetzt bitte nicht lachen :
"echt thüringer Klossteigmasse" in der Plastiktüte - aber warum ich die kaufte : ich hatte den Text hinten gelesen von wegen mit Speck u. Zwiebeln bereiten und dann 6 - 8 Teile formen von der Hälfte und auf der Pfanne braten...... mir spiegelten plötzlich Eure oder besser :lol: DieFra's Speckendicken Bild so vor Augen und ich dachte, die werde ich einfach mal flach drücken ! Gesagt, gebraten auf der Stahlpfanne.... leider klein wenig angebaxt - aber auch nicht in Öl sondern in Rama gebraten - aber super Geschmack auch ohne Anis und all den Geheimnissen DieFra's bald . kommender . Kunstschmeckobjekte
................................................... ich kann se förmlich schon riechen
Bild
Bild na ja, da würd ich höchstens 3 Punkte von 10 Möglichen vergeben.
davon 2 für die Kreativtät.....Bild
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
Du hast recht, es war leider nur schnöder "Ersatz" - die echten - nämlich die von Dir wohlschmeckend u. liebevoll kreierten werden unübertroffen - bonfortionös - spektakulär - um die Welt gehend in die SPECKENDICKEN - Analen eingehen und man wird Dir im Emsländer Guiness Buch ein Prädikat ......Bild ........verleihen für : DieFra's Best of ever tasted SD' s Bild ( ach, wären se nur schon endlich da.......nöch )
:oops: :oops: Geduld Geduld.........
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
@Maasliebchen: .... was zeigt uns dies..... sich nie mit schnödem Ersatz zufriedengeben!!! Lieber auf das Echte warten - es lohnt sich (hoffentlich)!!! :lol: :lol: :lol:

wir nehmen dich beim Wort, DieFra!!! (Aus der Nummer kommst du uns nicht mehr hinaus!!!)

:lol: :lol: :lol: Liebe Grüße - Elnisa
Ja ja, ich weiß :!: Beim ersten Mal konnte ich's schlecht organisieren. Aber das nächste Mal, da gilt's: Butter bei denFischen :!: oh oh.....
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
Moin , bin eigentlich in Eile, es ist sonnig und ich will endlich heute
meinen Mini Rasen mähen...
remember : " MÄH......... nö mäh Du " :lol:
Aber dieser letzte comment erwartet Erwiderung resp. Bestärkung :
Jawoll, alle Frauen blicken nun erwartungsvoll zu DieFra
und die versprochenen SPECKENDICKEN


Anmerkung - der Noooorddeutsche sagt doch : Budder bei die Fische..........
und watt nu mutt dat mutt ........
Rasen mähen :?: :?: so geht's auch :D :D :D