@arezu1-Merci für die schönen Fotos.

Ich kann meine Fotos erst in der Schweiz laden. Bin noch in der Eifel, fahre heute zurück.

@Masliebchen, deiine Show werde ich wohl erst morgen anschauen können Schade dass ich dich beim Frühstück am letzten Morgen in Papenburg verpasst habe. Herzliche Gruesse nach Berlin.

@hummelfee, schön dass ich dich endlich kennen gelernt habe. Freue mich auf weitere Begegnungen

Es war ein schoenes und interessantes Wochenende, wenn auch kalt und regnerisch.
Ich konnte Bekanntschaften vertiefen,  und neue  Leute kennenlernen. freu freu

Nochmals meinen Dank an Bonnie und DieFra für ALLES! 
hallo Bellabimba 
ich habe mich für Elsfleth angemeldet . Für Dich wäre  es ja eine endlose  Reise. es sei denn Du vebindest das mit einem Hamburg besuch... 8)
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende! :D Es war sehr schön, rundum gelungen, was nicht nur an den tollen Leuten gelegen hat, sondern vor allem an der Super tollen Organisation von Bonnie und Diefra, einfach Klasse, freue mich schon auf die nächste Tour mit euch. Habe mich sehr wohl gefühlt!  :D Wünsche euch eine gute Zeit und Diefra mit Freunden einen erholsamen Resturlaub.......Liebe Grüße Angie
Ja, war das wieder ein tolles Wochenende! Auch ich bedanke mir herzlich bei Bonnie und Dieter!
Und vielen Dank auch für die schönen eingestellten Fotos!
Liebe Grüße sendet die
rurnixe
Die Sonne ist jetzt auch nicht mehr in Papenburg... : :wink:
http://www.noz.de/lokales/papenburg/art ... hiedsgruss
Ja, so schnell geht das :lol:, wir hätten die Sonne auch gerne Samstag und Sonntag gehabt. :wink:
Jetzt versuche ich mal, ein paar Fotos einzustellen. :) :)

Tja, es hatte den ganzen Tag geregnet an der Landesgartenausstellung. Nachdem wir alle die schönen Blumen und im Regen wartenden Schönheiten bewundert hatten, entdeckten wir eine Haltestelle. Und welches Glück für uns, es war eben Abfahrtszeit. :o :o

Wir fuhren deshalb mal ein bisschen mit der Bimmelbahn bis zum Schmetterlingshaus, wo es schön warm und trocken war. :D :D

Es gab auch noch ein schönes Gewächshaus zu entdecken, und dahinter war der Parkplatz der Oldtimer, mit denen man eine Gratis-Stadtrundfahrt hätte machen können. Wir verzichteten allerdings darauf, uns im strömenden Regen durch die Stadt chauffieren zu lassen, und liessen uns nur zum Hotel fahren. 8) 8)

Wir wurden schon darauf hingewiesen, dass etwas mit dem Getriebe nicht stimmte und das Auto wahrscheinlich nicht mehr rückwärts fahren könnte. :?: :?:

Der Fahrer konnte den Rückwärtsgang dann auch nicht einschalten, hatte aber einen Parkplatz gewählt, aus dem er nur rückwärts wieder rauskommen konnte. :shock: :shock:

Und so versuchte er es wieder und wieder und fuhr immer tiefer in die Hecke, bis das Auto festsass. Wir probierten zu helfen, aber es brauchte schon grössere Kräfte als unsere. :( :(

Er liess sich dann wohl von seinen Kollegen wieder rausholen. :P :P

Tja, wenn man was erleben will, braucht man sich nur mir anzuschliessen. hihi :wink: :wink:

Allen noch eine schöne Woche, mit viel Sonne. Die kommt jetzt eben hier heraus. Ich schicke euch mal ein paar Bündel Sonnenstrahlen. :lol: :lol:

Liebe Grüsse, bis vielleicht demnächst :oops: :oops:

(ich denke über Elsfleth nach) :idea: :idea:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Und noch ein paar Fotos von der Ankunft und der Werftbesichtigung.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Und noch ein paar Impressionen vom Schmetterlingshaus.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wenn ihr noch ein paar Fotos anschauen mögt...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo, bellabimba.
Schöne Fotos haste da eingestellt Danke. Und was lese ich da ? Will man was erleben will, braucht man sich nur Dir anzuschliessen? Ja nur zu gerne, also Elsfleth sollte da schon auf Deinen Paln stehen :!: :!:

Ja, liebe Leut, nachdem am Sonntag alle ausgeflogen waren, ich ein wenig mich ausruhen :roll: konnte, sind wir noch zur Freilichtmuseum Von-Velen-Anlage gefahren. Seht selber, recht interessant:
20140427_134235.jpg

20140427_134841.jpg

20140427_135158.jpg

20140427_140730.jpg

20140427_140800.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
Die Stadtführung wurde - wegen starkem Regen und Kälte - auf ein Minimum reduziert.
:mrgreen: :mrgreen:
Naja, nicht so tragisch. Wir kommen sicher nochmal hin. :wink: :wink:

Anschliessend gab es ein reichhaltiges Buffet, und der Kruiden fehlte auch nicht.
Ich mochte ihn sogar. hihi
:oops: :oops:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
weiter geht's
20140427_140905.jpg

20140427_140809.jpg

DSC07866.JPG

DSC07867.JPG

DSC07875.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
ja, und ich mag's bald gar nicht berichten. Da gab es so ein schönes Cafe, in dieser Museumsanlage
DSC07877.JPG

ganz wie früher
20140427_142756.jpg

da gab es nicht nur lecker Tee
DSC07878.JPG

nein auch den Speckendicken :oops:
20140427_143832.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
Es gab auch noch ein Café der "besonderen" Art, das Café "Mozart".

Nie werde ich diesen "Kuchen" vergessen, nicht die "Serviertochter", und erst recht nicht die sanitären Anlagen.


Eine besondere Erfahrung, dank derer wir aber auch nette Leute kennen gelernt haben.
hihi

Ich bin hart im Nehmen, lach lach

Doch schon nahte der Abschied.

Schade dass die schönen Zeiten immer so schnell vorbei gehen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron