Hallo Bellabimba, stimmt, du hattest die weiteste und abenteuerlichste Anreise. Hast dir noch ein paar schöne Tage in der Eifel verdient :P viel Spaß beim Tanz in den Mai und gute, staufreie Rückreise in die Schweiz :P :P :P

mein lieber Generalsekretär :lol: mach mich nicht :oops: :oops: :oops: die meiste Arbeit hattest du :!: Ehre wem Ehre gebührt :P aber ich "arbeite" auch jederzeit wieder gerne mit dir
DANKE für ALLES
wir wünschen dir einen schönen Resturlaub

Euch Allen wünsche ich ein schönes, langes Wochenende mit hoffentlich etwas mehr Sonne, den in den Maitänzern viel Spaß

GLG Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
das waren nun ein paar tolle Tage in Papenburg , trotz Regen gab es keine schlechte Laune , sondern viel Spaß und Freude. Auch ich wiederhole großes Lob und Dank an Bonnie und Dieter für die Organisation , es hat alles soooo toll geklappt. Es war schön, alte Bekannte zu treffen und neue Menschen kennen zu lernen.
@ Massliebchen : Deine Dia schau war wunderbar 
ich wünsche allen ein wunderbares langes Wochenende mit Sonnenschein
ein paar Bilder gibt es auch noch   
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
mehr
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
noch welche von der Laga
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und 
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
mehr
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
.....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Auch so vielen Dank @Arezu für Deine Fotos - daraus ersehe ich auch, dass es ein Schmetterlingshaus gab... Das haben meine Gäste und ich am Sonntag gar nicht "entdeckt" - genauso war es zwar auch nett dann vor Ort mehr "zu entdecken", aber das man auf einer LAGA das Gelände verlassen muss um an einem anderen Punkt "weiterzumachen" ist "erschwerter" bei Regenwetter und wenn man jemanden im Rollstuhl dabei hatte, eigentlich ungünstig zu erwähnen.
Historie.............
Habe mich erstmal dran gemacht und meine Fotos für Euch prepariert :
Wenn Ihr mögt, klickt dann meinen Link an und dann erscheint alles als Gesamtansicht - leichter ist es den Pfeil oben rechts anzuklicken, dann erscheint Diashow - dann geht alles von alleine...... :D

https://plus.google.com/photos/11315907 ... 79SiuLXrQQ

LG Grüße nochmals an @alle und auch an den Urlauber in Dagebüll und vielen Dank für Deinen Organisationseinsatz - Masliebchen
@masliebchen
wir sind mit der Bimmelbahn von ganz am Ende des Parks , fast neben dem Schmetterlingshaus, am Kanal lang zum anderen Gelände gefahren (2,50€) . aber das war bequem , gerade bei dem Wetter.
Dort gab es die schönen Dinge und Pflanzen für den Garten
ich wüsste zu gerne wie du deine Diashow machst ... 
 
@masliebchen
einfach toll,deine Diashow , da ist aber alles drin .... 
Moin!
Vielleicht habt ihr morgen Abend Lust , Papenburg im Fernsehen wiederzusehen?
Landpartie: An der Ems. 20.15 Uhr auf NDR :!: :!:  
Hoffentlich habe ich das bis morgen nicht schon wieder vergessen :oops :roll:
Moin hummelfee,
das muss ich mir für morgen Abend merken.
Bin noch in Leer, fahre aber morgen heim.
Ich hatte ein tolle Woche hier oben in Ostfriesland.
:) :) :)
Leer ist für mich auch immer eine Reise wert, eine wirklich schöne Stadt.
Du musst mal im Oktober nach Leer kommen, da ist Galli-Markt, das sollte man sich nicht entgehen lassen... :wink:
Wünsche Dir für morgen aber erstmal eine gute Heimfahrt.... :!:  
Moin Moin @Arezu : ich bearbeite meine Fotos mit Picasa und ULEAD und stelle sie dann als "individuellen Link" in mein Webalbum. Man hat dann komfortabel alles auf einen Klick beieinander!

@Hummelfee : Du könntest ja einen Leer-Event draus machen - 4,12 Std. mit der DB (Aber Fahrkarten bekommt man erst ab Juli :lol: genauso Elsfleth in 3,42 Std. :
:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Gallimarkt_%28Leer%29

- und den Papenburger NDR Film werde ich Revue passieren lassen im Trockenen nachher - dann müssen wir nur noch alle anrufen, dass es nicht verschlafen wird :roll: :arrow:

Auszug aus DB Fahrplan !
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.