Auch wir sind wieder gut in unserem Heimathafen angekommen.

 Es war ein wirklich gut gelungenes Treffen , dank der guten Organisation von DiFra und Bonnie .
Vielen Dank  an Euch.

Es ist immer wieder eine Freude, bekannte und auch neue User zu treffen.
Das Wetter war ja nicht so schön, aber dafür die Stimmung um so besser......... :wink: :lol:  



Liebe Grüße
Kyanilady + hausnummer 
Moderatorin:Kyanilady Themengruppe Wandern und Radfahren Bild
So, bin auch wieder zu Hause angekommen! :wink: :D
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren, und vor allem an meine privaten
Chauffeusen von und zum Bahnhof, hummelfee und Masliebchen!
Das Wochenende war absolut gelungen, mit super Führungen durch die Meyer-Werft und durch
das schöne Städtchen Papenburg und viel und lecker Essen. Bei mir kam noch die absolut entspannende An- und Abreise mit der Dt. Bundesbahn dazu! Die war sowas von pünktlich und bequem --- ich hatte jeweils einen Vierertisch für mich alleine, mit Stromanschluss zum Läppi-Betreiben oder fürs Handy, war klasse.
Muss ja auch mal erwähnt werden :oops: :mrgreen:
Hoffentlich werden noch ein paar Fotos eingestellt!
Ein paar Bilder habe ich noch....
 
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo zusammen... :D :D

Ja, es war ein echt tolles Wochenende mit vielen netten Leuten. :P
Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und die Meyerwerft hat auch uns sehr beeindruckt!

Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dabei waren! 8) 8) 8) Voraussetzung ist natürlich, dass wir wiederkommen dürfen... :shock:

Vielen, vielen Dank an die Organisatoren Bonnie und DieFra! :wink:
Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet!

Bis bald und allen einen schönen 1. Mai mit hoffentlich super Wetter!

LG
Piese und Anhang :lol: :lol:
Hallo ihr Lieben :P

ich hoffe, ihr habt euch vom WE schon etwas erholt :wink:

auch im Namen DieFra´s bedanke ich mich für euer Lob :P es macht einfach Spaß für sooo liebe Menschen zu organisieren. Eure gute Laune und Stimmung ist für uns der schönste Lohn :P

unser Smutje ist schon ein "lecker Kerlchen" :wink: :lol: aber er müsste mal ne neue Pief haben :lol:

@ Piese, ihr dürft nicht - ihr müsst :!: unsere Gespräche über Husten fehlen sonst :lol: :lol: :lol:

LG aus Gronau
Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Ja, hier Berlin : bin auch gut gelandet gestern um 18.00 Uhr - ist alles gut gegangen d.h. nicht ohne Stau's aber das war ja nun schon gestern!
Habe mich erstmal dran gemacht und meine Fotos für Euch prepariert :
Wenn Ihr mögt, klickt den Link an und dann erschein alles als Gesamtansicht - leichter ist es den Pfeil oben rechts anzuklicken, dann erscheint Diashow - dann geht alles von alleine...... :D

https://plus.google.com/photos/11315907 ... 79SiuLXrQQ

Für eine Untermalung mit Musik habe ich im Mom keine Zeit - LG Grüße an alle und auch nochmals vielen Dank - Masliebchen
Hallo Masliebchen!

Schön, dass du wieder gut nach Hause gekommen bist. Du hattest ja von uns die weiteste Heimreise. Es war schön, dich kennengelernt zu haben und ich würde mich freuen, wenn wir uns auf noch vielen überregionalen Treffen wiedersehen würden.

Vielen Dank für die tolle Fotostrecke!!! Klasse!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sommer mit viel Sonnenschein und der einen oder anderen Fußmassage

Liebe Grüße aus Raesfeld - Elnisa
Hallo Masliebchen Bild

ganz herzlichen Dank für deine Diashow und deine liebevollen Bildtitel. Toll :!: :!: :!:


ich will ja nix verraten, aber die Fußmassage gab es schon :lol: abends beim Absacker in Annes Bierkeller :P mit dem Hol över klappte es dann aber nicht mehr :? die Herren waren geschafft :lol:

ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Elsfleth Bild

GLG Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Moin Masliebchen!
Ich bin so begeistert, das hast Du wirklich toll gemacht.
Schöne Bilder, lustige Kommentare, alles passsend.
Dafür backe ich Dir bei unserem nächsten Treffen dann auf jeden Fall SPECKENDICKEN :!: :!:  
Vielen Dank für Eure Anerkennung - :D wär' ja nich nötig.........
Aaaber Speckendicken .... da bin ich persönlich mit gemeint.....nick.... und nich zu wenig bitte..... :lol:
.......ein Rezept/Portion nur für Dich :wink: :lol: :lol:
@Bonnie.... wie, du willst nichts verraten? Aber dann Andeutungen machen?.... Beweise fehlen!!

LG Elnisa
Wiiiieeee? Es gab ne Fußmassage... :roll: :roll: :roll:
Davon habe ich nix mitbekommen? Wundert mich aber nicht wirklich :oops: :oops: :oops:

Masliebchen, Deine Diashow ist der Hammer! Respekt!!! :D :D

Dann wollen wir mal schauen, dass beim nächsten Treffen wieder "gehustet" werden darf!

Wünsche Euch noch eine schöne Woche! :lol: :lol:

Liebe Grüße aus Raesfeld
Hallo Ihr Lieben.
Nun endlich kann ich mich auch mal melden. :D :D Bestes Wetter, hier in Dagebüll. Schon fast zu heiß für mich. Mit dem Smartphone ist das so ne Sache. Jetzt hab ich ja wieder mein heiß geliebtes Internet :D :D :D
Ich möchte mich bei allen bedanken. DANKE, dass ihr gekommen seit. DANKE für die tolle Stimmung, DANKE für die schönen Fotos. Es war ein SUPER Wochenende, auch wenn's geregnet hat. :cry:
Wir hatten viel Spaß :D :D Haben einiges neues gesehen, gelernt :roll:
Mit so tollen Menschen zu feiern, da nehm ich doch gerne ein wenig Arbeit auf mich. Bonnie, mit Dir, sofort wieder, eine weitere Veranstaltung.
Bin derzeitig am urlauben, deswegen selten im Internet. Bleibt anständig
LG bis denne Euer DieFra
Moderator der Öcher Gruppe
zum Öcher Forum

nächstes Öcher Treffen
Hi @all

Nach der mühsamen Hinfahrt mit über 2 Std. Stau's bin ich via Colonia ohne Verkehrsprobleme (hihi) erst mal in der Eifel gelandet. 

Freitag geht es dann weiter in die Schweiz. Ich hatte diesmal wohl die meisten Kilometer abzureissen.

Es war ein superschoenes Wochenende. Ich habe nur nette 50plus-Leute getroffen. Sogar der Himmel weinte vor Freude. hihi

Ein grosses Merci allen, die an der Organisation beteiligt waren.

Ich freue mich dann jetzt schon auf das Vogesen-Wochenende. flloyd von der Gruppe Mainz.ist ja schon mit der Organisation beschaeftigt.