Hurtig hat geschrieben:
maggy58 hat geschrieben: Einen schönen guten Abend allseits. :D
Ich hab da mal meine Fotos gesichtet und drei für gut befunden. :D


Hallo maggy, du hast ja so recht. Das Bier war alle :evil: und der Kellner hat mich vergessen :evil: :( so schaut man halt wenn man knapp am verdursten ist :oops:



@ Die Kellner im Schweitzerhaus waren ja auch " sehr speziell" da lobe ich mir den
supernetten vom " Hansy" ... der hat uns ganz schön becirct... mit seinem Aufbau und
Kartonagentreffen :wink: :wink: :wink:
Die Einen sind heiter ..............................

Die Anderen haben hunger ...................

..............an den Blicken leicht zu unterscheiden :roll: :mrgreen: :mrgreen:

..............die Hamburger kontrollieren inzwischen.....................das ÖSI-Bier :lol: :lol: :lol:

DSCN5069.JPG
DSCN5070.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Im Prater blühen wieder die Bäume
Überregionales Treffen in Wien - 1. Abend im Schweizerhaus :D


Ich habe aus meinen Bildern mal eine kleine Collage gebastelt, wo fast Alle die da waren drauf sind,
und nochmals ganz lieben Dank an Kundgeba und Helferleins,
Schorses und ich kommen im nächsten Jahr sicher wieder nach Wien, denn wir haben längst noch nicht alles gesehen! :wink:


WIEN SCHWEZERHAUS - Wien Mai 2013.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich weiß nicht warum. Wenn ich Collagen anklicke, dann bekomme ich immer......lädt und lädt und lädt......bis zum "Sankt-Nimmerleinstag"! Was mache ich falsch?
   @ Die Kellner im Schweitzerhaus waren ja auch " sehr speziell" da lobe ich mir den
supernetten vom " Hansy" ... der hat uns ganz schön becirct... mit seinem Aufbau und
Kartonagentreffen :  


da gibt es auch ein bild :D davon          
Aiyanna hat geschrieben: Ich weiß nicht warum. Wenn ich Collagen anklicke, dann bekomme ich immer......lädt und lädt und lädt......bis zum "Sankt-Nimmerleinstag"! Was mache ich falsch?



Dürfte ein Problem beim I-Explorere sein.

.............klicke nicht auf die Lupe, sondern rechte Mausstaste und Link öffnen, dann hast du das Bild in Originalgröße. Danach nicht zumachen, sondern nur einen Schritt zurück sonst fliegst du raus. :D
bunterStrauss hat geschrieben:    @ Die Kellner im Schweitzerhaus waren ja auch " sehr speziell" da lobe ich mir den
supernetten vom " Hansy" ... der hat uns ganz schön becirct... mit seinem Aufbau und
Kartonagentreffen :  


da gibt es auch ein bild :D davon          



@ wo ??
Erwin50 hat geschrieben:
Aiyanna hat geschrieben: Ich weiß nicht warum. Wenn ich Collagen anklicke, dann bekomme ich immer......lädt und lädt und lädt......bis zum "Sankt-Nimmerleinstag"! Was mache ich falsch?



Dürfte ein Problem beim I-Explorere sein.

.............klicke nicht auf die Lupe, sondern rechte Mausstaste und Link öffnen, dann hast du das Bild in Originalgröße. Danach nicht zumachen, sondern nur einen Schritt zurück sonst fliegst du raus. :D


Du bist ein Schatz! Das klappt prima! Bild
@ danke Erwin.. gut das es Dich gibt !!! :wink: :wink:
jo der Erwin ist schon ein
Prachtkerl

euch zwei ein schönes WE
Foxifix
danke für deine Bilder aber das ich sooft vor der Kamera war wusste ich nicht
Danke
und liebe Grüße
aus dem westlichtsten Bundesland Österreich*s
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

....................mochts mi net scho wieder verlegen, bin doch e soooooooooo schüchtern :mrgreen: :lol: :lol:


@velden........................donke, mir werns probieren :D ...dir auch :!: :!: :!:
Erwin du und verlegen ha ha :lol: :lol:
so stell mal doch ein Moderatoren Foto ein
nur kann ich leider nicht Moderator zur Gruppe definieren bin kein PC Spezialist und meine Tochter nicht da
aber ich denke ihr wisst auch so wo wer wie was :lol: :lol:

P5030017.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Nun habe ich Zeit auch ein paar Bilder von mir reinzusetzen :!: :wink:

0401.JPG
0406.JPG
0431.JPG
0497.JPG
0433.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.