buecherkatze hat geschrieben: Endlich kann man ein wenig seine Neugier befriedigen. Noch schöner wäre es, wenn die Namen bei den Bildern stehen würden. Denn ich (er)kenne kaum jemand.

Weiter hin viel Spaß!



..... bei so manchem Foto erübrigt sich wohl der Nick im Untertiel :mrgreen: :mrgreen:
..... und wir anderen bleiben wie auch DU gerne unerkannt :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn ich unerkannt bleiben will, dann lasse ich mich auch nicht fotografieren.
Und viele sind eben nicht zu erkennen, weil die Profilbilder völlig anders aussehn.

Deine Antwort ist einfach nur albern!
igehgern hat geschrieben:
buecherkatze hat geschrieben: Endlich kann man ein wenig seine Neugier befriedigen. Noch schöner wäre es, wenn die Namen bei den Bildern stehen würden. Denn ich (er)kenne kaum jemand.

Weiter hin viel Spaß!




..... und wir anderen bleiben wie auch DU gerne unerkannt :lol: :lol: :lol: :lol:

Gelungenes Beispiel für ein Eigentor. :lol:
@rheinnixe - - so seh ich es auch :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
[quote="tigi9909"[/quote]
Da muss ich die Sillimaus leider warnen ...
Dieser Herr betreibt Vielweiberei :lol: :lol: :lol:

[quote]

An den Harem -
Hast Du Sorgen mit dem Deinen :D :D :D :D
trink Dich Einen (Aperol ? )

und weiterhin viel Spaß in Wien
Ich finde das Treffen super gelungen. Die Organisation hatte wohl alle Hände voll zu tun!
Die Fotos sind hübsch :wink:

Ja, ich wäre gerne dabei gewesen, allerdings mit mehr Tagen Anwesenheit in Wien.

Viel Spass wünsche ich Allen :!:
Die Dame ist sicher deutlich zu erkennen!! :D :D
@buecherkatze: Kein Unterschied zum Profilbild. :lol: Und wer im Vorjahr das Forum zu Regensburg gelesen hat, weiss auch, wer gerne Knochen "abkiefelt"! :lol: :lol:
Im Übrigen, schaut Euch den ängstlichen Seitenblick an. :shock: Keiner in der Nähe, der was wegnehmen könnte? :mrgreen: :mrgreen:

P1020260k.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
tigi9909 hat geschrieben: Bild


......Prhhhhuuuhhhhst.... :lol:
Mai_bach hat geschrieben: Die Dame ist sicher deutlich zu erkennen!! :D :D
@buecherkatze: Kein Unterschied zum Profilbild. :lol: Und wer im Vorjahr das Forum zu Regensburg gelesen hat, weiss auch, wer gerne Knochen "abkiefelt"! :lol: :lol:
Im Übrigen, schaut Euch den ängstlichen Seitenblick an. :shock: Keiner in der Nähe, der was wegnehmen könnte? :mrgreen: :mrgreen:


Ein ängstlicher seitenblick ausgerechnet in meine richtung! Wo ich mich vegetarisch ernähre und sowieso absolut platt war ob der verzehrten stelzenmengen. :shock: :shock: :shock: :shock:
Mit den knochen, die übrig blieben, könnte sich die oben gezeigte userin über monate hinweg leicht ernähren. Wie aber zu beobachten war, hat sie auf die anlegung entsprechender vorratslager verzichtet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
rheinnixe hat geschrieben:
igehgern hat geschrieben:
buecherkatze hat geschrieben: Endlich kann man ein wenig seine Neugier befriedigen. Noch schöner wäre es, wenn die Namen bei den Bildern stehen würden. Denn ich (er)kenne kaum jemand.

Weiter hin viel Spaß!




..... und wir anderen bleiben wie auch DU gerne unerkannt :lol: :lol: :lol: :lol:

Gelungenes Beispiel für ein Eigentor. :lol:





Upps...wird hier fußball gespielt???!!!!! :lol: :lol: :lol:
Im Prater wurde Tigerchen gesichtet :lol:

P1040623.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich freu' mich für euch, daß ihr so viel Spaß habt....weiter so....und danke für die schönen Bilder.....
vor allem die " Knochenkieflerin"....laß' dir nix wegessen :wink: :wink: :wink: :wink:
lg schmumo
Auf besonderen Wunsch von buecherkatze

Tüten 1.png



zufriedene Gesichter in Wien - agapanta - Ambe44 - foxie1212 - medianne - ragusa - RaeuberH - Tiramisu :D :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: