Hat Spass gemacht ihr Lustigen Leut...:)) Gute Nächtele :D


Ganze Abteilung voller lustiger 50plusler :shock: :lol: :lol: höchstens war nur ein Außengeländer dabei
:wink: :mrgreen: er/ sie hat aber doch von ganzem nix mitbekommen :| [/color]
olala, ein nächtlicher Wiener-inner-circle-treff :) :) :)
und natürlich wieder klasse Bilder!
    du hast so gefehlt siroma ;-)
@kundgeba :oops: :oops: thanks :wink:
heute packe ich und morgen gehts ab zum Schatz in die Reha,
er Reha, ich hatscherten Kurlaub - damit wir fit sind beim nächsten Treffen :wink:
siroma hat geschrieben: @kundgeba :oops: :oops: thanks :wink:
heute packe ich und morgen gehts ab zum Schatz in die Reha,
er Reha, ich hatscherten Kurlaub - damit wir fit sind beim nächsten Treffen :wink:



@ alles Gute Euch 2 Rekonvaleszenten..oder wie das heisst.. erholt Euch gut, wo gehts
denn hin ??? Bis bald alles Gute :D :D
    gelika57 - ja und wenn du nicht soviel von Wienermusik im Vorfeld geschwärmt hättest - wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen - diesen Musiker zu engagieren - einfach Spitzenklasse dieser Mann... :D
Hallole ihr Lieben @ll....weshalb schreibet hier Niemand mehr :roll: Die Bilder sind doch noch nicht ausgegangen oderrr :P

Ich hab noch welcher, darf ich 8) :idea:

Wenn sie auch nicht so perfekt geworden sind, vor lauter Essen, Trinken, Plaudern, Geburtstags -
Gratulationen und doch zwischendurch mal immer wieeder Tänzchen wagen durch das Lokal zur dem so anheiternde Musik :D
So im Heuriger, mit allen gutgelaunten internationaler Mitglieder zusammen, die inzwischen auch gute Freunde geworden sind zu Feiern, es war einfach wiedermal einmalig und köstlich sag ich :!: :D

Da hier mit lieben Grüßl
von
alisch


weitere Aufnahmen von mir...

P1160353-.jpg
P1160280_.jpg
P1160282.JPG
P1160284.JPG

P1160316_.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
es waren fasst alle Tische schon belegt..mit für uns gut Bekannten und noch Unbekannten, aber doch fröhlich und freundlich gestimmten Gesichtern... :D

Wir hatten auch ein schöner 5er Platz- Tisch unterm Orangenbaum bekommen, wo die Berliner Gruppe uns auch von weitem begrüßt haben als uns sahen... :idea: :P


P1160292_.jpg
P1160295_.jpg
P1160299_.jpg
P1160314_.jpg
P1160333_.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
    Es war für mich so wunderschön beim Heurigen und ich bin so froh, dass wir den Heurigen auch zum Abschluß gemacht haben.
    Bin mir sicher, der wird vielen eine schöne Erinnerung bleiben.
    Mir auf jeden Fall - und ich gehe demnächst wieder dorthin - mit meiner Familie. :wink:
kundgeba hat geschrieben:
    Es war für mich so wunderschön beim Heurigen und ich bin so froh, dass wir den Heurigen auch zum Abschluß gemacht haben.
    Bin mir sicher, der wird vielen eine schöne Erinnerung bleiben.
    Mir auf jeden Fall - und ich gehe demnächst wieder dorthin - mit meiner Familie. :wink:



@ ja Kundgeba es war ein besonders schönes Lokal mit einem tollen Ambiente :wink: :wink:
das war ein besonders schöner "Heuriger" und die Qualtät war 1a ... vor allem vom
"Jüngling" :wink: :wink:
    gelika57 - den Jüngling hole ich mir sogar nach Hause - beim nächsten Besuch - der war echt lecker. ;-)
kundgeba hat geschrieben:
    gelika57 - den Jüngling hole ich mir sogar nach Hause - beim nächsten Besuch - der war echt lecker. ;-)



:shock: :shock: :shock: :shock: ............................... tztztztztztz :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
    *lach* - Erwin50 - du gehörst schon in die Kategorie - "Alten" - aber du weißt bei einem "Alten" ist gut halten.
    Ausserdem ein guter "alter Wein" - ist auch nicht zu verachten.
kundgeba hat geschrieben:
    gelika57 - den Jüngling hole ich mir sogar nach Hause - beim nächsten Besuch - der war echt lecker. ;-)



@ ich würde mir auch gerne einen Jüngling nach Hause holen... :wink: :wink: aber der
Weg ist a bisserl weit nur zum "Weinkaufen".... aber ich komme heuer noch mal in die
Wachau zum "Mörwald" da gibts auch einen guten Wein :wink: :wink:
    in der Wachau gibt es auch sehr gute Weine - weißt schon wann du dort sein wirst?
cron