Bild "FRÜHLING in WIEN" Bild

Überregionales Treffen

03. Mai 2013 bis 06. Mai 2013

Bin schon sehr neugierig wer aller dabei sein will - jedenfalls steht der Termin nun fest.
Und somit können auch Billigflüge, für jene die aus weiter Ferne zu uns kommen wollen - bereits gebucht werden.

Schnell zu den anderen Seiten:

---> "FRÜHLING in WIEN" Überregionales Treffen 03.05.13 bis 06.05.13

---> "Frühling in Wien" SCHWEIZERHAUS - 03.05.2013

---> "Frühling in Wien" ÜBERREG. STAMMTISCHTREFF - 04.05.2013

---> "Frühling in Wien" STADTRUNDFAHRT - 05.05.2013

---> "Frühling in Wien" HEURIGER mit MUSIK - 05.05.2013
1.te
.. 3. bis 6.Mai 2012.. wenn ich dann noch lebe komme ich sehr gerne..
Frühling in Wien :D :D das muss Frau erleben :wink: :wink:
    also - ich freue mich schon darauf angelika57 ;-)
kundgeba hat geschrieben: Und somit können auch Billigflüge, für jene die aus weiter Ferne zu uns kommen wollen - bereits gebucht werden.

Spitze!  Bild Das fängt gut an....
Kundgeba klar ... ich bin auch dabei!
    fein - Ragusa freue mich - Hotelinfos werden demnächst hier eingestellt - und nach und nach werde ich den ersten Thread ergänzen.
Super.

Den Termin werde ich mir in meiner Agenda eintragen.

Vielleicht kommen ja noch Mitglieder aus Zürich mit nach Wien.
Ich war noch nie da.

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Joker_
Danke ... ich hoffe, Du bekommst Hilfe von Deinem noch "heimlichen" Sekretär - EAAA hat ja auch einen - er ist nicht mehr heimlich sondern ganz offiziell ..... na M_b??? :mrgreen: :mrgreen:
    Ja - Ragusa - er unterstützt mich - jedenfalls sind wir in Kontakt - und besprechen was zu machen ist.
    Du meinst jetzt habe ich auch einen Sekretär - ;-) - hoffentlich verlangt er keine Gage von mir ;-)

Aiyanna
    - natürlich - versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ;-)
Supi - Flüge schon geguckt, Hotels auch.... WIEN, wir kommen aus dem fast hohen Norden Deutschlands angerauscht... und freuen uns auf viele, viele nette Menschen.....

Bild
    Joker_ - ich nehme doch stark an - dass die Schweiz - bei diesen Überregionalen Treffen mitmacht. :D

ochocinquo - mit Hotelbuchungen bitte noch warten -

kundgeba hat geschrieben:
ochocinquo - mit Hotelbuchungen bitte noch warten -

Ja na klar, mach ich, ich habe nur schon 'mal geschaut, vor lauter Neugier und so nette Hotels im 10. Bezirk für 44.- @/Nacht gesehen....
Ich denke auch, Ihr kommt noch mit guten Tipps :wink: :wink: :wink: :wink:
Also ich bin dabei (falls ich darf) und werde sogar noch ein paar Tage anhängen oder vorausstellen ... ich freue mich :D :D :D
Ist ja toll :D
Frühling in Wien kenn i nur aus dem Fernsehen. :(

bereits vorgemerkt: Wenn mir mein Arbeitgeber am Freitag freigibt, komm ich mit dem ICE angedöst
Heimwärts buche ich aber erst in Wien, Austria hat die billigeren Fahrkarten. :mrgreen: (meine Tochter war in Wien!)

Aber bis dahin, fließt noch viel Wasser die Donau hinunter. :wink:

lG. und ein schönes Wochenende
    Ja, natürlich fließt noch viel Wasser die Donau runter - aber wegen den Billigflügen - müßte ich doch zeitgerecht - einen Termin für das Überregionale Treffen festlegen.
    Jetzt kann man sich in Ruhe darauf vorbereiten.