schimmi08 hat geschrieben:
Nix Hinterhalt, wenn man zu sechst in einer Telefonzelle zum Rauchen sein kann, braucht man keinen Hinterhalt


Also wenn ich mich nicht täusche, der da ganz rechts in dieser " Räucherzelle" so halb verdeckt steht, ist :shock: cho.
. Nun ich wünsche euch allen viel Spaß in Wien, und sorgt bitte dafür dass unser Moderator wieder heil und nüchtern nach Hause kommt.
Wir brauchen den nämlich noch länger.
Lg.
Strippe aus Hamburg
Wo bleibt denn hier mal ein Zwischenbericht? Hier sind sicher viele neugierig.
buecherkatze hat geschrieben: Wo bleibt denn hier mal ein Zwischenbericht? Hier sind sicher viele neugierig.

Hat doch heute erst um 17 Uhr begonnen!! :lol: :lol: Mach keinen Stress!! :shock:
ich denke, die feieieieiern.. noch, @bücherkatze. (schade, dass du nicht dabei bist, wollte dich auch mal kennenlernen!)
wie ich die wiener einschätze, wirds jede menge berichte und fotos noch geben. ansonsten<. ab morgen abend "blitze" ich mit, wird sicher auch eingestellt!
freu mich ganz toll drauf :-)
Hatte mir die Teilnahme ja überlegt. Aber das ist mir dann doch zu groß geworden.

Wer mich kennen lernen will muss nach Berlin kommen.
buecherkatze hat geschrieben: Hatte mir die Teilnahme ja überlegt. Aber das ist mir dann doch zu groß geworden.

Wer mich kennen lernen will muss nach Berlin kommen.



Jetzt pass mal auf buecherkatze - Berlin wird aus den Nähten platzen!!!
Da habt ihr was versäumt
Ein Danke an Kundgeba lauter nette Leute.

KREBSERL die Finanzerin hat alles im Griff
Bis Heute 
@Muschelperle: Aber nicht wegen mir, sonder wegen Dir und Deinem Hut!
Pssst, das weiß ja noch keiner!
Zwar erst später dazu gestossen und leider nur mehr ein paar User/innen angetroffen, aber das war auf alle Fälle den kleinen Umweg von 300 Km         :lol: :lol: :lol:     wert.

Und der Örwin war ganz brav, weil ja auch das "Herzal" dabei war     :lol: :lol:


Bilder folgen demnächst. 
guten Morgen,
pssst :) :) :)
es haben sich "2" gefunden !!!!
verbringt einen schönen Tag !!!

IMG_4346.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Guten Morgen
war gestern ein sehr netter Abend
und natürlich einige Fotos musst ich auch machen 

DSC_0013.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0017.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ach, ist das schön, alle so fröhlich und munter zu sehen :D , danke für´s Update und weiterhin viel Spaß, alle miteinader! :D
    Ich bitte euch - diese schönen Bilder vom 1. Tag - in dem Thread Schweizerhaus - nochmals einzustellen.
---->>>> aus Wien - verschoben in ALTE TREFFEN