@maibach

Gonz scheeee .........dei Privatführung mit an gonz feschn Mädl :oops:

........................und an scheeenan Gruas richst ihr a aus bitte :lol: :lol:

........................mir san a scho am pockn :roll: :roll:
Erwin50 hat geschrieben: @maibach

Gonz scheeee .........dei Privatführung mit an gonz feschn Mädl :oops:

........................und an scheeenan Gruas richst ihr a aus bitte :lol: :lol:

........................mir san a scho am pockn :roll: :roll:


Erwin, Du sprichst mir aus dem Herzen. Und die Grüße natürlich auch von mir. :D :D
    @Bonnie58 - herzlichen Dank für deine lieben Worte - und auch einen lieben Gruß nach Gronau.
    Aufgeregt bin ich nicht - besser gesagt noch nicht - das kommt sicherlich morgen. Heute habe ich noch genug zu tun und das lenkt ab, denn eine kleine Überraschungen will ich schon noch vorbereiten. :wink:
Ach, Ihr lieben, die spannung steigt und steigt!! Morgen ist das erste große wierdersehen nach so langer zeit! Gut, Euch beim packen zu wissen. Maggy, mach dich auf den weg!!!
Freue mich sehr auf Euch.

Liebe Kundgeba! Danke für all die müh, die du dir für uns alle gemacht hast. Und aufgeregt kann ich mir dich nicht wirklich vorstellen. Gibt ja auch keinen grund! Ist alles bestens organisiert und mit der guten laune aller beteiligten ein selbstläufer!!
Und gute laune ist im überfluss vorhanden!! Erste kostproben waren ja schon zu besichtigen.
Bild


Auch hier möchte ich ALLEN, welche in Wien und nach Wien zum großen Treffen gereist sind, wunderschöne, sonnige, fröhliche und erlebnisreiche Tage wünschen und bedauern, dass ich nicht unter Euch sein kann.

Werde jedoch aus der Ferne ALLES verfolgen...

mein Kompliment, ALLE Achtung, vor dieser tollen Organisation, die du liebe
Kundgeba mit deinen Helfern und Helferinnen da vorgelegt hast...

und vielleicht, klappt es ja im Herbst 2014, mal wieder in Berlin, so ein großes Treffen
zu organisieren, wir sind auch schon am diskutieren, was wir unseren Gästen dann
für ein tolles Programm zusammenstellen würden...
Guten Morgen in und aus Wien! :D :D

Keine Sorge wegen dem Wetter heute Abend! :idea: Habe keine Kosten gescheut und für heute Abend Sonne fürs Schweizerhaus bestellt! :D :D
Wir haben gestern Abend jedenfalls alles aufgegessen und, noch wichtiger, auch alles ausgetrunken!! :lol: :lol: Ich denke, die entsprechenden Bildchen, aus dem Hinterhalt geschossen, folgen in Kürze. :mrgreen:
Mai_bach hat geschrieben: Guten Morgen in und aus Wien! :D :D

Keine Sorge wegen dem Wetter heute Abend! :idea: Habe keine Kosten gescheut und für heute Abend Sonne fürs Schweizerhaus bestellt! :D :D


Ach .... scheint in Wien die Sonne abends :?: :? :D :D :D 

Dann können wir ja hier tagsüber lange drauf warten :roll:  

Nein Spässchen, alles gut. Was brauchen wir schönes Wetter. Wir haben die Sonne im Herzen.
Ausserdem kann man bei schlechtem Wetter ganz gemütlich die Kaffeehausatmosphäre geniessen. Stundenlang :D  
Mai_bach hat geschrieben: Guten Morgen in und aus Wien! :D :D

Keine Sorge wegen dem Wetter heute Abend! :idea: Habe keine Kosten gescheut und für heute Abend Sonne fürs Schweizerhaus bestellt! :D :D
Wir haben gestern Abend jedenfalls alles aufgegessen und, noch wichtiger, auch alles ausgetrunken!! :lol: :lol: Ich denke, die entsprechenden Bildchen, aus dem Hinterhalt geschossen, folgen in Kürze. :mrgreen:

Nix Hinterhalt, wenn man zu sechst in einer Telefonzelle zum Rauchen sein kann, braucht man keinen Hinterhalt

P1010009.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
    @filippa1 - was glaubst du wie ich aufgeregt sein kann - wenn ich mich verliebe :D

    @lindalu - auch hier - recht herzlichen Dank für deine lieben Zeilen :wink:

    @Mai_bach - natürlich wird die Sonne scheinen - und so wie @agpanta schreibt - weil wir strahlen werden.

    @All - wünsche allen einen schönen Tag und - wir sehen uns - einige - viele -
    im Schweizerhaus Bild
Mai_bach hat geschrieben: Guten Morgen in und aus Wien! :D :D

Keine Sorge wegen dem Wetter heute Abend! :idea: Habe keine Kosten gescheut und für heute Abend Sonne fürs Schweizerhaus bestellt! :D :D
Wir haben gestern Abend jedenfalls alles aufgegessen und, noch wichtiger, auch alles ausgetrunken!! :lol: :lol: Ich denke, die entsprechenden Bildchen, aus dem Hinterhalt geschossen, folgen in Kürze. :mrgreen:

Herr Mai_bach wurde im Übrigen ausgezeichnet als: :mrgreen:

P1000960.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
agapanta hat geschrieben:
Mai_bach hat geschrieben: Guten Morgen in und aus Wien! :D :D

Keine Sorge wegen dem Wetter heute Abend! :idea: Habe keine Kosten gescheut und für heute Abend Sonne fürs Schweizerhaus bestellt! :D :D


Ach .... scheint in Wien die Sonne abends :?: :? :D :D :D 


Jaaaaaa!!! Sonnenuntergang heute 20:08! :idea: Und da haben wir schon lange die Stelze gegessen und ein paar Bierchen getrunken! :lol: :lol:
ALLEN ein wunderbares Verlieben untereinander, Miteinander, Zueinander ..........Frühlingsgefühle, Schmetterlinge, Highlights,

und VUI GSCHPUSI

leckeres Essen, tolle SchlaWiener

BB vom See
schimmi08 hat geschrieben: Herr Mai_bach wurde im Übrigen ausgezeichnet als: :mrgreen:


Der :mrgreen: ist Dir hoffentlich nur so reingerutscht, unbeabsichtigt!!??
Ich wünsche @llen gutes Gelingen und v i e l Spaß!

Vielleicht können wir Euch aus der Ferne hören, wenn Ihr es nicht vergesst, dass am 05.05.2013 Weltlachtag ist. Um 14 Uhr beginnen die Menschen zu lachen. Einfach so. Ohne Grund. Die Aktion soll 3 Minuten dauern, aber frühere Erfahrungen zeigen, wenn das Lachen erst einmal losgeht, hört das so schnell nicht wieder auf.


Siehe auch: http://www.openpr.de/news/714939/05-05- ... chtag.html

Könnte ein guter >>>Flashmob<<< werden am Treffpunkt bei der Wiener OPER, vor der Stadtrund- Fahrt.
Jetza schauts Eich amoi den Bayern do auf dem Büdl au!
Wia der gmiadlich und unschudig do sitzt und nua auf a Gelegnheit wort, dass a wieda ausn Hintahoid an Schuss mitn Fotoaparat mochn kau!

P1020255.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.