Guten morgen in welchen Hotel bist du denn?
Guten Morgen, ich muss noch eine Nacht warten, bevor mein Flieger geht. :D :D
Aber ich wünsche allen noch eine schöne Zeit bis dahin. :D
    Guten Morgen!
    Gestern habe ich schon ein paar - der Wienbesucher begrüßen dürfen und die Stimmung war sehr positiv. Wenn es so weitergeht freut es mich natürlich sehr.
    Die Namensschilder habe ich auch schon übernommen und somit bin ich heute bei den letzten Vorbereitungsarbeiten - für das große Treffen.
    Somit wünsche ich uns jetzt schon eine schöne gemeinsame Zeit.
guten morgen..gut geschlafen..es regnet..aber das lässt uns die laune nicht vermiesen.. :)
gelika57 hat geschrieben: wie weit ist das Schweizer Haus vom Hotel entfernt ??? :roll: :roll:


Wenn Du im IBIS wohnst, guggstdu hier:

http://www.50plus-treff.at/forum/-frueh ... 49675.html

Guten Morgen ins Wiener Stüberl!
Guten Morgen

kundgeba und alle helfenden Hände - noch einmal durchatmen!
Das habt Ihr großartig organisiert. Hut ab - einfach toll.

Alle, die schon in Wien sind, eine schöne Zeit
und alle die erst im Laufe des heutigen Tages und morgen eintrudeln - eine schöne Reise!
lionsleep hat geschrieben:
krebserl hat geschrieben: heute leider stark bewölkt und regen !!!!! :mrgreen:


und morgen scheint wieder die sonne :D

Am Prater blüh'n schon die Kastanien ♫ ♪♪ ♫ ♫ ♪ ♪

P1090283.JPG


P1090282.JPG


Guten Morgen allesamt! :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
tigi9909 hat geschrieben:
lionsleep hat geschrieben:
krebserl hat geschrieben: heute leider stark bewölkt und regen !!!!! :mrgreen:


und morgen scheint wieder die sonne :D

Am Prater blüh'n schon die Kastanien ♫ ♪♪ ♫ ♫ ♪ ♪

P1090283.JPG


P1090282.JPG


Guten Morgen allesamt! :D


Bitte, und zu dem Feuerwerk, dass ich Euch zu Ehren gestern veranstaltet hab', sagst gar nix??!"! :lol: :lol: :lol:
So ich mache mich jetzt auch auf die Socken gen Wien.  :D

Ich habe für uns die Sonne eingepackt, mal schauen ob sie mich damit durch die Security lassen 8) :lol: :lol:  
Ach, ihr Lieben, ein paar Freudentränen schickt er euch eben, der Wiener Himmel. Ich drücke die Daumen, dass euch anschließend die Sonnenstrahlen begrüßen. :wink: :wink: :wink:
Gute Reise den noch Anreisenden, wunderschöne Tage für euch Alle - ich bin in Gedanken und via inet immer mal wieder dabei.
Noch ein Extragruß an alle, die ich/wir schon kennen lernen durften! :wink: :wink: :wink:
Guten Tag zusammen, die Sonne "er"scheint auch in Zürich.
Wir fliegen morgen ab, und sind gegen 12.00 im Ibis Hotel.
Wir freuen uns, euch allen am Abend im Schweizerhaus zu treffen.
Bis dahin, alles Liebe
Rita und HP
Hallo nach Wien

nun steht ihr alle in den Startlöchern um ein tolles Wochenende zu erleben :P
eure Spannung kann ich gut nachvollziehen.

Die Gäste sind freuen darauf alte Bekannte/Freunde wieder zu sehen, neue Leute kennen zu lernen, was hat sich die Moderatorin für uns ausgedacht...

@ kundgeba, bei dir steigt sicher die Nervosität....klappt alles, hab ich an alles gedacht, hoffentlich ist das Wetter gut usw.

dir, deinen Helfern und allen Gästen wünsche ich im Namen der RG Gronau ein phantastisches Wochenende mit viel Sonneschein und guter Laune

lieben Gruß
Bonnie


TOI TOI TOI
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Hallole ihr Lieben @ll,
Alisch sitzt jetzt im Zug,zuerst nach München und morgen trödeln wir dann in Wien ein ;-) lieb gegrüßt

EUERE KLEENE
AlischB-) 
Privatführung am 30. April für eine "besondere Besucherin": :D
....und das alles bei Traumwetter! :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Privatführung am 2. Mai.....

P1020223.JPG
P1020236.JPG
P1020232.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.