Guten Morgen alle zusammen,

wasserfrau, das ist ja nicht weit weg von der Werbellinstr..
Dann sehen wir uns ja in Wien..

Allen einen super Tag..

lg. welti
welti hat geschrieben: Guten Morgen alle zusammen,

wasserfrau, das ist ja nicht weit weg von der Werbellinstr..
Dann sehen wir uns ja in Wien..

Allen einen super Tag..

lg. welti


Stimmt! Ich habe erst an der Ecke Ossastraße und dann an der Ecke Sonnenallee gewohnt.
Jetzt bin ich jeden Donnerstag in der Boddinstraße fast an der Hermannstraße in der Musikschule! Und wenn ich dann abends nach Hause gehe, sehe ich den 104er immer von der Werbellinstraße um die Ecke biegen. :wink: :wink: :D :D :D
wasserfrau4711 hat geschrieben:
welti hat geschrieben: Guten Morgen alle zusammen,

wasserfrau, das ist ja nicht weit weg von der Werbellinstr..
Dann sehen wir uns ja in Wien..

Allen einen super Tag..

lg. welti


Stimmt! Ich habe erst an der Ecke Ossastraße und dann an der Ecke Sonnenallee gewohnt.
Jetzt bin ich jeden Donnerstag in der Boddinstraße fast an der Hermannstraße in der Musikschule! Und wenn ich dann abends nach Hause gehe, sehe ich den 104er immer von der Werbellinstraße um die Ecke biegen. :wink: :wink: :D :D :D



Hallo Wasserfrau,

ist das nicht interessant :D alle Welt kommen zusammen, wenn auch von Berlin, sie und sie, trifft sich schlußendlich doch in Wien :lol:

ich bekomme schon wieder im sinn, nächstes mal fliege ich sicher auch noch nach BERLIN!! 8)

Liebe Grüße
von
alisch
Na nun werden wir mal erst Wien auf den Kopf stellen :D ...

Wenn man sich in Berlin nicht sieht, aber in Wien an der schönen
blauen Donau..

Ich freue mich auf alle..

lg. welti
Alisch, mach das! Auch Berlin ist sehenswert, wenn vielleicht auch nicht so spektakulär wie Wien! Ich würde mich jedenfalls freuen, Dich hier zu begrüßen!
Dann viel spass beim Bummeln 
wir lernen uns ja kennen am Freitag :lol: :lol: :lol:
lg Gitti 
Da so viele Berlin interessant finden, wie wärs denn, wenn wir uns im nächsten Jahr hier treffen?
Berlin ist immer eine Reise wert. Überlegt mal, ob das was wäre?!

Den schon Angekommenen viel Vergnügen beim Erkunden von Wien,
allen anderen gute Reise, ob mit Flieger, Bus oder Bahn.

Bald brodelt der Hexenkessel.

Lg. Marion
magrande ... es gibt doch im Juni ein kleines Treffen in Berlin, ist bei Gronau ausgeschrieben.

Bis bald in Wien, bin im Moment am Kofferpacken (weil ich morgen keine Zeit habe)
Ambe44 hat geschrieben: magrande ... es gibt doch im Juni ein kleines Treffen in Berlin, ist bei Gronau ausgeschrieben.

Bis bald in Wien, bin im Moment am Kofferpacken (weil ich morgen keine Zeit habe)



Hi,Hallo Ambe44, ich packe jetzt auch mein Kofferchen, zwischendurch bügle ich :wink: und weis nicht was zum anziehen mitnehmen soll, für die paar Tage, sommerlich oder doch noch herbstlich :P Das Wetter will einfach nicht beständig sein hier :shock:

Liebe Grüße bis denn freuu :D

alisch


P1040111_Belwedere.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Besser herbstlich! Was ausziehen kannste dann immernoch...
Bild

Wünsche ALLEN wundervolle Frühlingstage in Wien, schade, dass ich nicht dabei sein kann...

aber vielleicht, sieht man sich ja im Herbst 2014 in Berlin, wir diskutieren
schon ein tolles Programm...

liebe Kundgeba, du und deine HelferInnen, ihr habt wirklich ein super Programm auf die
Beine gestellt, das wird ja ein gelungenes Treffen werden, ich werde von hier aus alles verfolgen und mich mit Euch freuen...
@silimaus eher sommerlich! hier ist bombastischer Wetter! :D
Gucke auch jetzt noch in den Wetterbericht Wien für 10 Tage. Die Notierungen sind so unterschiedlich, daß man glaubt, es gibt diese Stadt zweimal. Verrückte Welt.
lg.Marion
Diandra59 hat geschrieben: @silimaus eher sommerlich! hier ist bombastischer Wetter! :D


Da hast Recht, Diandra, wir sind heute Nachmittag angekommen und haben uns echt gewundert wie warm das hier in Wien ist und was alles schon blüht, hier ist wirklich FRÜHLING. :D
Heute Mittag haben wir schon Stift Melk unsicher gemacht, und morgen gehts ins Wiener Umland erstmal.

Bis Freitagabend dann, liebe Grüße

Foxi :wink:
nur noch ein paar stunden und dann hmmmmmmmmmm schweizerhaus :D
2n1s8eb.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.