.. bin am "Verfolgen" :roll: :wink:
...danke an die Einsteller, super :D :D :D

"i glaub, i verfolge "Verschiedenes". am "Wianerischen" :wink:
viel Spaß noch!

egal..toll die Fotos! :?
...................also des woa so,

Heut abend mussten wir (mei Herzal und ich) um ca. 22:30 den Heurigen vom Wiener Treffen verlassen und uns auf die Heimreise begeben.

..................jetzt sind wir zu (nach "flotter Fahrt") zu Hause angekommen und haben schon ein Problem. :( :( :( :(

DER GANZE HAUFEN VON WIEN GEHT UNS AB .. :!: :!: :!: :!: :!:

Es war ganz einfach ein Hammer ................wir sind sozusagen noch auf "tausend" und im Kpf noch in Wien. Jetzt geh ich mal davon aus, dass da noch eine ganze Runde flott und lustig an der Hotelbar sitzt und den "Wiener Schmäh" noch laufen läßt.
LASST EUCHS NOCH GUT GEHEN ALLESAMT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aufgearbeitet wird morgen - aber bevor ich /wir jetzt schlafen gehen...............

Ein Buidl muas sei .........................................

Ajo, wer do drauf is wollts ihr wissen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ............die heissen alle miteinander "SEILSCHAFT"
...........und mi seht ihr nicht, weil i hob des Buidl gmocht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
WAS für ein scheens Buidl :D und danke @ all, dass die Daheimgebliebenen sich virtuell, durch die Fotos, mittendrin fühlen dürfen, zumindest ein wenig! :)
Endlich weiß ich mal wer oder was mit der viel beschworenen "Seilschaft" gemeint ist!!! Aber fehlen da nicht noch ein paar????
@kätzchen

.............da war die Linse vom Fotoapparat zu klein, werde sie dir aber nachreichen :mrgreen: :mrgreen:

.............wenn ich mit dem sortieren und schlichten fertig bin :lol: :lol: :lol: :lol:
    dabei habe ich gar keine Seilschaft - denn ich arbeite immer ohne Netz
:lol:
Dann solltest Du Dir aber schleunigst ein Netzwerk aufbauen, Kundgebe,

Ok, Erwin. ich harre,dann der Dinge, die da kommen. Aber ich bin ja nicht die Einzige, die neugierig ist.
Danke ,das einige mit Namen waren ,denn ausser Erwin und Tigi habe ich niemanden erkannt.
Na ja ,die meisten kenne ich ja auch nicht ... :lol:
Schau mer mal. ob i  des hikriag mit de Nick`s von sovü Leitln         :lol: :lol:

Los gehts!! 
ein paar habe ich noch      :wink:
Scheeeeeeeeeee woas  
ihr lieben all!
ich versuchs einmal. falls zu gross, bitte um hülfe!!
guggil hat geschrieben: ihr lieben all!
ich versuchs einmal. falls zu gross, bitte um hülfe!!

..............i glaub eher zu klein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..............am ersten Büdl is koa @krebsal zum sehgn :lol: :lol: :lol:
glaub, es passt..

übrigens: es war super organisiert und hat riesigen spass gemacht!!!
@örwin:- es ist : ENTSCHULDIGUNG! das, der krebslein..neben mir... anscheinend hat er mich so verwirrt, dass ich das vergessen hab :D :D